missmary.de- Logo - Bewertungen

missmary.de

2.933 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.178 Bewertungen insgesamt

30.12.2023
Die Körbchen sitzen ausgezeichnet, der Versand ging wirklich schnell. Die Filterfunktion hat mich am Anfang etwas erschlagen, so dass ich Mühe hatte die Produktgruppen zu vergleichen, es dauert eine Weile, bis ich herausgefunden habe, dahinter steckt. Leider gibt es kein Kundenkonto, wo ich nachsehen könnte, welche Bestellungen ich hatte usw. Außerdem wünsche ich mir BH's mit einem breiteren Rückenteil.
Anne S.
Leipzig

03.05.2024
Also dies war der erste BH den ich hier gekauft habe weil es mich gestört hat das es bei dem Preis keine kostenlose Rücksendung gibt und man es selber zahlen muss, sollte es nicht gefallen . Zum BH kann ich sagen das mir die gepolsterten Träger gut gefallen haben auch optisch ist der BH schön ,ich habe ihn angezogen und dachte der ist perfekt, aber leider musste ich feststellen das er bei meiner etwas schweren Brust keinen guten Halt bietet,meine Brust wurde eher plattgedrückt und nach unten gezogen ,das liegt vollem an dem zu dünnen Stoff. Ich habe ihn trotz des hohen Preises behalten, weil er für zu Hause sicher okay ist . Bin enttäuscht und hatte mir mehr versprochen.
KH

Bewertungen für missmary.de

09.08.2024

Bester „Oberschenkelreibschutz“ auf der Welt

Das war meine 2. Hose von MissMary und ich will nichts anderes mehr!!! soooo heftig angenehm, man spürt sie kaum, der Stoff küsst einen null Schwitzen. Hab so viele solcher Hosen als Oberschenkelreibschutz und nichts kommt an diese dran! Hab eine schon echt lange und Qualität ist auch klasse!!
PK
Patricia K.
Karlsruhe
01.08.2024

Ware super, Lieferung zuverlässig

Die bestellten Hosen sind sehr bequem und sehen hochwertig aus. Lieferung kam pünktlich (nur eine Hose wurde einzeln nachgeliefert, aber darüber wurde ich vorab freundlich informiert). Alles prima. Würde wieder hier bestellen.
12.08.2024
Nach anfänglichen Schwierigkeiten nicht erhaltener Ware, traf die Ware nach erneutem Versenden ein. Der Kundenservice ist sehr freundlich. Leider war ich zuerst sehr ärgerlich, so dass meine schlechte Bewertung voreilig war.
12.08.2024
Es freut uns sehr, dass wir helfen konnten und vor allem, dass Sie uns die Chance gegeben haben, zu zeigen, dass wir für unsere Kunden da sind. Danke vielmals für Ihr ehrliches Feedback.
AM
Andrea M.
BAD Wildungen
01.08.2024

Zufrieden

Erste Lieferung nach über 2 Wochen kam nicht an.Kundendienst kontaktiert und nach 5 Tagen war die Ersatzlieferung da👌gute Qualität ich teste jetzt alle vier Modelle aus und freue mich evtl." meine" Marke gefunden zu haben.
09.08.2024
Super Qualität und Passform Ich habe schon einige sogenannte Radlerunterwäsche (mit Bein) gekauft und jedesmal war ich enttäuscht, nicht hier!!! Diese sind einfach super und rollen nicht nach oben. Einfach Klasse!
BW
Brigitte W.
Niederkassel
25.08.2024
Ich war zunächst skeptisch, da die Preise recht hoch sind. Habe dann aus dem Angebot probeweise einen BH bestellt und bin begeistert. Er sitzt perfekt und es war sicher nicht der letzte.
JW
Jana W.
Gültz
05.08.2024
BH ohne Bügel und trotzdem sitz und passt er wie angegossen. Die Qualität und die Farben des Badeanzugs sind toll. Ich freue mich riesig, mich für Miss Mary entschlossen zu haben.
SW
Sylvia W.
Korschenbroich
24.08.2024

Tolle Ware!!!

Die Lieferung dauert etwas länger, ca 8 Tage. Aber die tolle Ware entschädigt einen für die längere Wartezeit. Ich werde immer wieder bei Miss mary bestellen.
06.08.2024

Fast alles top

Mit der Ware bin ich sehr zufrieden, aber ich habe während einer 4 für 3 Aktion bestellt und nur 3 Teile erhalten. Deswegen werde ich nicht wieder bestellen.
AD
24.08.2024
Alles bestens. Lieferung in angegebenen Zeitfenster. Die Unterwäsche bester Qualität, perfekte Passform. Endlich ein BH, den man gerne trägt.
18.08.2024
Tolle Passform meiner zwei Bikinis, ich werde zukünftig gerne auch Dessous bestellen. Kam auch sehr pünktlich, wie zugesagt, an. Vielen Dank
12.08.2024

Dier BH der sitzt und Freude macht!

Die BH sind gut, sitzen gut Dank detaillierter Erklärung wie die eigene Grösse ermittelt wird. Stoff top, Sitz top das gefällt mir sehr gut!
CK
12.08.2024
Super Produkt und zuverlässige Zustellung. Leider war es jedoch ohne Account (Bestellung als Gast) nicht möglich, die Sendung zu verfolgen.
12.08.2024
Wunderbar, dass Sie zufrieden waren. Nach dem Versand jeder Bestellung bekommen unsere Kunden eine Mail mit einem Trackinglink zum Verfolgen der Bestellung. Sollte dieser nicht funktionieren oder fehlen, hilft unser Kundenservice gern mit den nötigen Informationen.
31.07.2024
Super Produkt, Angenehm zu tragen, einfach zu waschen, die Farbpalette könnte noch größer sein, dann würde ich definitiv noch mehr bestellen!
05.08.2024
Ware wie beschrieben, gute Passform, Dank bester Erklärung von MissMary, sehr gute Qualität, Sendung sehr gut verpackt. Jederzeit wieder.
12.08.2024
Bestellt, bezahlt und geliefert bekommen, so wie's sein soll. Bisher keine Retoure benötigt, da richtiger Artikel und richtige Größe.
SW
04.08.2024
Diesmal hat alles geklappt, Mails sind angekommen, Lieferung im Zeitrahmen. Ware ging zurück, Rücksendung hat problemlos geklappt.
CO
Ceronika O.
Bergheim
31.07.2024
Die Ware ist grundsätzlich gut. Vielleicht kann man den BH an den Seiten mehr verstärken. Die Seiten fühlen sich nicht Formend an
31.07.2024
Wir haben sehr viele unterschiedliche Modelle, darunter auch solche mit seitlicher Unterstützung, die die Brust sehr gut zentrieren. Sie können danach filtern oder sich von unserem Kundenservice beraten lassen.
20.08.2024

Bequeme breite Träger

Ich liebe breite Träger. Die Verbreiterung sollte noch mehr auf den Schultern liegen und nicht kurz davor wieder schmal werden.
03.08.2024
Größe passt, Material und Form sind so wie angegeben und gerade in größeren Größen mit den breiten Trägern sehr angenehm!