missmary.de- Logo - Bewertungen

missmary.de

2.792 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.886 Bewertungen insgesamt

30.12.2023
Die Körbchen sitzen ausgezeichnet, der Versand ging wirklich schnell. Die Filterfunktion hat mich am Anfang etwas erschlagen, so dass ich Mühe hatte die Produktgruppen zu vergleichen, es dauert eine Weile, bis ich herausgefunden habe, dahinter steckt. Leider gibt es kein Kundenkonto, wo ich nachsehen könnte, welche Bestellungen ich hatte usw. Außerdem wünsche ich mir BH's mit einem breiteren Rückenteil.
Anne S.
Leipzig

03.05.2024
Also dies war der erste BH den ich hier gekauft habe weil es mich gestört hat das es bei dem Preis keine kostenlose Rücksendung gibt und man es selber zahlen muss, sollte es nicht gefallen . Zum BH kann ich sagen das mir die gepolsterten Träger gut gefallen haben auch optisch ist der BH schön ,ich habe ihn angezogen und dachte der ist perfekt, aber leider musste ich feststellen das er bei meiner etwas schweren Brust keinen guten Halt bietet,meine Brust wurde eher plattgedrückt und nach unten gezogen ,das liegt vollem an dem zu dünnen Stoff. Ich habe ihn trotz des hohen Preises behalten, weil er für zu Hause sicher okay ist . Bin enttäuscht und hatte mir mehr versprochen.
KH

Bewertungen für missmary.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen