missmary.de- Logo - Bewertungen

missmary.de

2.939 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.207 Bewertungen insgesamt

30.12.2023
Die Körbchen sitzen ausgezeichnet, der Versand ging wirklich schnell. Die Filterfunktion hat mich am Anfang etwas erschlagen, so dass ich Mühe hatte die Produktgruppen zu vergleichen, es dauert eine Weile, bis ich herausgefunden habe, dahinter steckt. Leider gibt es kein Kundenkonto, wo ich nachsehen könnte, welche Bestellungen ich hatte usw. Außerdem wünsche ich mir BH's mit einem breiteren Rückenteil.
Anne S.
Leipzig

03.05.2024
Also dies war der erste BH den ich hier gekauft habe weil es mich gestört hat das es bei dem Preis keine kostenlose Rücksendung gibt und man es selber zahlen muss, sollte es nicht gefallen . Zum BH kann ich sagen das mir die gepolsterten Träger gut gefallen haben auch optisch ist der BH schön ,ich habe ihn angezogen und dachte der ist perfekt, aber leider musste ich feststellen das er bei meiner etwas schweren Brust keinen guten Halt bietet,meine Brust wurde eher plattgedrückt und nach unten gezogen ,das liegt vollem an dem zu dünnen Stoff. Ich habe ihn trotz des hohen Preises behalten, weil er für zu Hause sicher okay ist . Bin enttäuscht und hatte mir mehr versprochen.
KH

Bewertungen für missmary.de

14.06.2024
Die Produkte von Miss Mary begeistern mich seit längerem, daran hat sich auch bei dieser Auswahl nichts geändert. TOP.
29.06.2024
Habe bis jetzt nichts nachteiliges zu sagen. Gute Qualität, der Sitz ist super. Bestelle nur noch dort
21.06.2024
Die BHs sind super, habe viele Modelle; ein Stern Abzug, weil die Lieferung recht lange gedauert hat.
17.06.2024
Gute Ware, sehr schön verarbeitet.Die Größenangabe, passt genau. Kann ich wärmstens weiterempfehlen.
RL
Renate L.
Straubing

Großartiger BH

Zu dem BH, den ich bereits schon habe, kann ich nur 5 🌟 geben, weil ich von dem so begeistert bin!!!

Angenehmes Material und tolle Passform

Ich bestelle immer wieder eure BHs, sie sitzen perfekt und sind aus einem sehr angenehmen Material.
24.06.2024

Bügeleisen BHs

Sitzen perfekt, sehr gute Qualität, top Verarbeitung! Problemlose Kaufabwicklung und Lieferung!
BS
Betty S.
Hohnstorf
11.06.2024
Lieferung war korrekt und die Ware ordentlich verpackt....auch das bestellte Modell passt super
20.06.2024
Tolle Passform,wie für mich angefertigt! Ich bin glücklich und kann den Kauf weiterempfehlen.
TB
11.06.2024
Ich habbe nur noch Mary BH pasvorm super schöne Ausstrahlung währe für das Geld sehr gut
16.06.2024
Bin super zufrieden mit allem super Qualität schnelle Lieferung Preis Leistung ist top
06.06.2024
Bestellung kam schnell bei mir an - Produkt entspricht der Beschreibung - sehr bequem
BM
Birgit M.
Stuttgart
25.06.2024
Ich habe nur noch Wäsche von Miss Mary. Alles ist qualitativ hochwertig und passt!
08.06.2024
Top-Badeanzug in tollem Design und Passform! Schnelle Lieferung und gute Qualität!
13.06.2024
Die BH für große Größen passen hervorragend. Die Lieferung erfolgt super schnell 😍
13.06.2024
Qualität, Passform und Optik vereint - super! Verbesserungswürdig: Rücksendung
CB
16.06.2024
Passt wirklich sehr gut und ist selbst unter feinen Stoffen quasi unsichtbar.
10.06.2024
Klasse Produkte für den Sommer hervorragend! Die Materialien sind premium.
07.06.2024
Endlich habe ich einen BH gefunden, der richtig passt und nirgends drückt.
RV
Rim V.