missmary.de- Logo - Bewertungen

missmary.de

2.939 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.207 Bewertungen insgesamt

30.12.2023
Die Körbchen sitzen ausgezeichnet, der Versand ging wirklich schnell. Die Filterfunktion hat mich am Anfang etwas erschlagen, so dass ich Mühe hatte die Produktgruppen zu vergleichen, es dauert eine Weile, bis ich herausgefunden habe, dahinter steckt. Leider gibt es kein Kundenkonto, wo ich nachsehen könnte, welche Bestellungen ich hatte usw. Außerdem wünsche ich mir BH's mit einem breiteren Rückenteil.
Anne S.
Leipzig

03.05.2024
Also dies war der erste BH den ich hier gekauft habe weil es mich gestört hat das es bei dem Preis keine kostenlose Rücksendung gibt und man es selber zahlen muss, sollte es nicht gefallen . Zum BH kann ich sagen das mir die gepolsterten Träger gut gefallen haben auch optisch ist der BH schön ,ich habe ihn angezogen und dachte der ist perfekt, aber leider musste ich feststellen das er bei meiner etwas schweren Brust keinen guten Halt bietet,meine Brust wurde eher plattgedrückt und nach unten gezogen ,das liegt vollem an dem zu dünnen Stoff. Ich habe ihn trotz des hohen Preises behalten, weil er für zu Hause sicher okay ist . Bin enttäuscht und hatte mir mehr versprochen.
KH

Bewertungen für missmary.de

Andrea S.
Rastatt
29.06.2024
Der BH hat eine super Passform gerade bei großen Größen ist das super. Die Bestellung funktioniert einwandfrei und die Lieferung ist auch ruck zuck da. Immer wieder gerne.
CK
25.06.2024
sehr hochwertige Unterziehhosen für Kleider, sind sehr angenehm auf der Haut und haben eine kühlende Wirkung Bin sehr zufrieden und werde hier öfters bestellen
25.06.2024
Vielen Dank, dass Sie von Ihrer Erfahrung berichtet haben. Es ist schön, zu lesen, dass Sie zufrieden sind.
SR
Sabine R.
Rabenau
29.06.2024
Die Lieferung ist etwas länger, aber kommt ja auch aus Schweden. Bisher bin ich mit allen BH‘s sehr zufrieden. Material und Verarbeitung gefallen mir gut.
GQ
Gundi Q.
19.06.2024
ich bin rundum zufrieden mit der Kundenbetreuung, Service und der Qualität der Ware. Auch ist die Grösse bzw. Passform Dank Ihrer Hilfestellung perfekt.
20.06.2024
Das freut uns ungemein. Wir sind immer für unsere Kunden da, um mit Rat und Tat zu helfen. Danke für Ihre Bewertung!
EK
Eberhard K.
Lautersteiin
22.06.2024
Sehr zuverlässiger Service. Auch bei Retouren erfolgt prompte Erledigung und Gutschrift. Mit der Qualität der Produkte gibt es keinerlei Beanstandung.
01.07.2024
Die BH‘s sitzen sehr gut vor allem bei einem großen Busen wünschen würde ich mir mehr Farbe, die meisten BH‘s sind schwarz weiß oder hautfarbene
SH
Sigrid H.
Aholming
17.06.2024
Tolle Ware, leider hab ich mich mit der Größe vertan, aber auch die Retoure war kein Problem. Rücksendung kostet halt was, aber ist halt so.
17.06.2024
Bin sehr zufrieden, BH ist bequem, allerdings fängtver im Lauf des Tages ein bisschen an zu drücken. Liegt aber wohl an der Schwere der Brust
18.06.2024
Sie können sich von uns beraten lassen. Wenn Sie uns schreiben oder anrufen, helfen wir Ihnen gern.
AK
A. K.
Stuttgart
10.06.2024

Perfekt!

Die Ware ist hochwertig, modisch und passt bei der richtigen Größenwahl perfekt. Sehr angenehm zu tragen. Ich trage nur noch diese Marke!
26.06.2024
Habe 2 BH s bestellt, schöne Qualität, Sitz sehr bequem, Farbe sehr schön, Versand ging schnell, alles gut. Werde bald nachbestellen 👍
AG
Annett G.
Kölleda
26.06.2024

Bei Miss Mary habe ich endlich das gefunden

Bei Miss Mary habe ich endlich das Bikinioberteil gefunden, was ich gesucht habe. Tolle Auswahl für Frauen mit großer Oberweite.
HB
Heike B.
Teltow
22.06.2024

Schönes Material

Schnelle Lieferung, und leichte Verpackung, hat sogar in den Briefkasten gepasst. Tolles Material, sehr angenehm auf der Haut.
14.06.2024
Die Produkte von Miss Mary begeistern mich seit längerem, daran hat sich auch bei dieser Auswahl nichts geändert. TOP.
29.06.2024
Habe bis jetzt nichts nachteiliges zu sagen. Gute Qualität, der Sitz ist super. Bestelle nur noch dort
21.06.2024
Die BHs sind super, habe viele Modelle; ein Stern Abzug, weil die Lieferung recht lange gedauert hat.
17.06.2024
Gute Ware, sehr schön verarbeitet.Die Größenangabe, passt genau. Kann ich wärmstens weiterempfehlen.
RL
Renate L.
Straubing

Großartiger BH

Zu dem BH, den ich bereits schon habe, kann ich nur 5 🌟 geben, weil ich von dem so begeistert bin!!!

Angenehmes Material und tolle Passform

Ich bestelle immer wieder eure BHs, sie sitzen perfekt und sind aus einem sehr angenehmen Material.
24.06.2024

Bügeleisen BHs

Sitzen perfekt, sehr gute Qualität, top Verarbeitung! Problemlose Kaufabwicklung und Lieferung!
BS
Betty S.
Hohnstorf
11.06.2024
Lieferung war korrekt und die Ware ordentlich verpackt....auch das bestellte Modell passt super