missmary.de- Logo - Bewertungen

missmary.de

2.939 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.207 Bewertungen insgesamt

30.12.2023
Die Körbchen sitzen ausgezeichnet, der Versand ging wirklich schnell. Die Filterfunktion hat mich am Anfang etwas erschlagen, so dass ich Mühe hatte die Produktgruppen zu vergleichen, es dauert eine Weile, bis ich herausgefunden habe, dahinter steckt. Leider gibt es kein Kundenkonto, wo ich nachsehen könnte, welche Bestellungen ich hatte usw. Außerdem wünsche ich mir BH's mit einem breiteren Rückenteil.
Anne S.
Leipzig

03.05.2024
Also dies war der erste BH den ich hier gekauft habe weil es mich gestört hat das es bei dem Preis keine kostenlose Rücksendung gibt und man es selber zahlen muss, sollte es nicht gefallen . Zum BH kann ich sagen das mir die gepolsterten Träger gut gefallen haben auch optisch ist der BH schön ,ich habe ihn angezogen und dachte der ist perfekt, aber leider musste ich feststellen das er bei meiner etwas schweren Brust keinen guten Halt bietet,meine Brust wurde eher plattgedrückt und nach unten gezogen ,das liegt vollem an dem zu dünnen Stoff. Ich habe ihn trotz des hohen Preises behalten, weil er für zu Hause sicher okay ist . Bin enttäuscht und hatte mir mehr versprochen.
KH

Bewertungen für missmary.de

AB
Anja B.
Nürnberg
26.07.2024
Die Zustellung dauert über eine Woche. Ich musste die Ware leider zurücksenden, weil der BH zu groß war. Ich musste die Versandkosten selbst tragen und warte seit 10 Tagen auf eine Bestätigung, dass die Retoure eingegangen ist!
29.07.2024
Wie schade, dass der BH nicht passte. Wir haben Ihre Retoure erhalten und am 26. Juli das Geld erstattet. Da die Bearbeitung nicht in der unabhängigen Sammelstelle sondern in unserem eigenen Lage in Tallinn, Estland, erfolgt, benötigen wir bis zu 2 Wochen . Wir verstehen, dass es sowohl bei der Lieferung (3-6 Werktage) als auch bei der Erstattung einer Retoure wichtig ist, die Bearbeitungszeiten so kurz wie möglich zu halten und werden unser Möglichstes tun, diese zu reduzieren.
PR
Priscilla R.
Herbertingen
29.07.2024
Die Bearbeitung der Bestellung war so schnell aber die Bearbeitung der Stornierung und Reklamation leider nicht! Ich warte immer noch auf eine Nachricht dies bezüglich! Das mit dem Suport finde ich nicht befriedigend!!
30.07.2024
Wir helfen Ihnen selbstverständlich und haben Ihnen eben geschrieben.
KF
Karin F.
Schwepnitz
02.08.2024
Lange Lieferzeiten warte schon 3 Wochen auf meine Ware und bekomme keine richtige Antwort nach mehrmaligen nachfragen wo sie ist. ich sollte mich gedulden .
05.08.2024
Das bedauern wir sehr und haben Ihnen eben eine Mail geschickt, um die Situation in Ihrem Sinne zu lösen.
MA
Martina A.
Viechtach
16.07.2024

Sind so, ... na ja. Für den Preis eine bessere Qualität und eine schönere Passform erwartet. Einzig die breiten Träger sind gut.

Sind so, .... na ja. Für den Preis eine bessere Qualität und eine schönere Passform erwartet. Leiert alles aus. Einzig die breiten Träger sind gut.
16.07.2024
Wenn Sie noch nicht das perfekte Modell gefunden haben, können Sie sich von unserem Kundenservice beraten lassen. Dieser überprüft ebenfalls gern, welche Größe Sie bei Miss Mary benötigen.
08.07.2024

Die Mitteilungen von mir

Die Mitteilungen von mir, bzw. Der Kunden , schneller und korrekter bearbeiten. Antwort auf meine Mail wurde nicht in deutsch gegeben.
21.07.2024
Retoure muss man selbst bezahlen. Bearbeitung der Retoure dauert sehr lange. Trotz guter Ware werde ich dort nicht wieder bestellen.
22.07.2024
Derzeit bieten wir keine kostenlose Retoure an. Wenn Sie Artikel zurückschciken möchten, können Sie dies aber immer so günstig wie möglich tun. Ein Großbrief ist zum Beispiel geeignet und kostet nur 1,60€ Porto. Da die Retoure nicht in der unabhängigen Sammelstelle in Troisdorf bearbeitet werden, sondern an unser Lager in Estland weitergeleitet werden, kann es bis zu 2 Wochen von der Absendung der Retoure bis zur Erstattung dauern. Sie können sich aber immer an unseren Kundendiesnt wenden, wenn Sie sich fragen, ob Ihre Retoure schon bearbeitet wurde. Wir freuen uns immer zu helfen.
13.07.2024
Das Man selber die Rücksendung bezahlen muss fand ich nicht gut und das die bearbeiteten des Rückzahlung sehr lange dauert
KK
Klaudia K.
Reichartshausen
05.07.2024
Die Ware ist schon toll, wäre aber sehr viel besser wenn man auf die Lieferung nicht 4 Wochen warten müsste.
30.07.2024

Keine Reaktion

Nun , habe geschrieben dass der bügel-BH entsetzlich piekst ! aber keine Antwort bekommen … finde ich schade !
31.07.2024
Wir schreiben Ihnen eine Mail und werden Ihnen helfen!
RH
Rainer H.
Oestrich-Winkel
16.07.2024
Habe die Größe 85b. Die Größe fiel im Umgang kleiner aus. An den Seiten drückte das Auf den Körper, schade.
17.07.2024
Sie können sich zur Größe und dem perfekten Modell von uns beraten lassen. Hier erreichen Sie uns: https://support.missmary.com/hc/de/requests/new
15.07.2024

Mindestbestellwert erreicht,Retoure als Eigenleistung!

Obwohl den Mindestbestellwert erreicht wurde,musste die Retoure selbst bezahlt werden.Kein Rücksende Label!
16.07.2024
Einen Mindestbestellwert gibt es bei Miss Mary nicht, aber es gab im Sommersale kostenlosen Versand für Bestellungen über 100€. Dieser bezieht sich auf den Versand der Ware an die Kunden, nicht jedoch auf die Retoure. Da wir bisher keine kostenlose Retoure anbieten, können Retouren können so günstig wie möglich versandt werden, z.B. als Groß- oder Maxibrief. Sendungsverfolgung oder der Versand als Einschreiben sind nicht erforderlich.
SW
Sabine W.
Sprendlingen
05.07.2024

Versandkosten und Rückversand eindeutig zu viel

Finde den Versand für hin und Rückversand zu zahlen eindeutig zu hoch. Würde dort nicht mehr bestellen
11.07.2024
Schlechtes Material, BH hat überhaupt keinen Halt. Kosten für Retoure muss der Käufer zahlen.
12.07.2024
Wie schade, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Es ist wichtig, die passende Größe zu bestellen, aber genauso wichtig ist es, das geeignete Modell zu finden. Bislang bieten wir keine kostenlose Retoure, das ist richtig. Sie können Ihre Rücksendung aber so günstig wie möglich, z.B. als Großbrief (1,60€ bis 500g) an unsere deutsche Adresse schicken.
AK
Andrea K.
Rosenheim
23.07.2024
Teile der Bestellung haben gefehlt, ohne Benachrichtigung, dass sie nachgeliefert werden.
24.07.2024
Für die mangelnde Kommunikation entschuldigen wir uns. Wir werden Maßnahmen treffen, damit dies nicht wieder vorkommt.
22.07.2024
Das Feld für DHL Packststion deaktivieren, wenn eine Lieferung dirthin nicht moglich ist
14.07.2024
Leider sehr lange Versanddauer und Sendungsnummer erst auf Nachfrage erhalten
13.07.2024
Ich finde es sehr schlecht, dass Retouren frankiert werden müssen.
15.07.2024
Bislang bieten wir keine kostenlose Retoure an, aber Sie können die Rücksendung immer so günstig wie möglich schicken, also z.B. als Großbrief (1,60€ bis 500g). Sollten Sie 2 Wochen nach dem Abschicken der Retoure noch keine Erstattung bekommen haben, wenden Sie sich an unseren Kundenservice und wir helfen natürlich gern und unkompliziert.
23.07.2024
bis jetzt noch keine Ware erhalten,deshalb bewertung nicht möglich
24.07.2024
Wir helfen Ihnen! EIne Kollegin des Kundenservice hat Ihnen eben eine Mail geschickt, um eine Lösung zu vereinbaren.
EP
Elke P.
Paderborn
23.07.2024
Die Slips waren vom Material her zu dick und das Bündchen auch.
24.07.2024
Wenn Sie mit dem bestellten Modell nicht zufrieden sind, nachdem Sie es erhalten und anprobiert haben, können Sie es zurückschicken. Unser Kundenservice hilft gern mit einer Beratung, damit Sie ein Modell finden, dass Ihren Vorstellungen entspricht.
20.07.2024
Etwas mehr Elasthan als Material... einfach zu fest.
22.07.2024
Wir haben sehr viele Modelle mit ganz unterschiedlicher Materialzusammensetzung. Lassen Sie sich von unserem Kundenservice beraten, um ein Modell zu finden, dass Ihren Vorstellungen entspricht.