missmary.de- Logo - Bewertungen

missmary.de

2.935 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.195 Bewertungen insgesamt

30.12.2023
Die Körbchen sitzen ausgezeichnet, der Versand ging wirklich schnell. Die Filterfunktion hat mich am Anfang etwas erschlagen, so dass ich Mühe hatte die Produktgruppen zu vergleichen, es dauert eine Weile, bis ich herausgefunden habe, dahinter steckt. Leider gibt es kein Kundenkonto, wo ich nachsehen könnte, welche Bestellungen ich hatte usw. Außerdem wünsche ich mir BH's mit einem breiteren Rückenteil.
Anne S.
Leipzig

03.05.2024
Also dies war der erste BH den ich hier gekauft habe weil es mich gestört hat das es bei dem Preis keine kostenlose Rücksendung gibt und man es selber zahlen muss, sollte es nicht gefallen . Zum BH kann ich sagen das mir die gepolsterten Träger gut gefallen haben auch optisch ist der BH schön ,ich habe ihn angezogen und dachte der ist perfekt, aber leider musste ich feststellen das er bei meiner etwas schweren Brust keinen guten Halt bietet,meine Brust wurde eher plattgedrückt und nach unten gezogen ,das liegt vollem an dem zu dünnen Stoff. Ich habe ihn trotz des hohen Preises behalten, weil er für zu Hause sicher okay ist . Bin enttäuscht und hatte mir mehr versprochen.
KH

Bewertungen für missmary.de

28.07.2024
Sehr gute Passform und Verarbeitung, sehr angenehm zu tragen werde mir sicher noch weitere BH s bestellen.
DT
Dagmar T.
Bad Hersfeld
31.07.2024
Die Passform der BHs ist sehr gut. Die Qualität der Verarbeitung ist sehr gut. Bin zufrieden mit allem.
06.07.2024
Miss Mary hat eine schöne Auswahl. Viele Größen, Formen mit und ohne Bügel. Die Passform ist auch gut.
08.07.2024
Tolle bhs. True to size. Video explaining how to determine the bh size. Your quick reaction to queries
26.07.2024
Die Lieferung war schnell und retour ging auch einfach da wir in verschiedenen Größen bestellt hatten
05.07.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und auch Abwicklung bei Rücksendungen schnell und problemlos!
07.07.2024
Leider keine kostenlose Rücksendung möglich. Sonst gute Qualität. Die Schulterträger sind sehr kurz.
21.07.2024

Hautfreundlich Unterwäsche

Wundervoller Stoff, sehr angenehm zu tragen. Bei Hitze schwitzt man kaum.Sehr angenehm auf der Haut
28.07.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles perfekt geklappt. Die Ware selbst ist einwandfrei
AD
Angela D.
Grevenbroich
04.07.2024
Es wäre vielleicht noch besser wenn wie z.B das BH Hemd ,wenn nicht gerade zueng geabeitet wäre
10.07.2024
Ich bin immer sehr zufrieden mit den Bhs, sitzen sehr gut und haben den erforderlichen Halt.
SK
Sabine K.
Ettringen
12.07.2024
Das ist jetzt das 2 Mal das ich bei Miss Mary bestelle und bin in jeder Hinsicht begeistert
31.07.2024
BH sehr schön,weich und atmungsaktiv aus Baumwolle,super zu tragen jetzt im Sommermonaten
10.07.2024
Ich bin mit Miss Mary sehr zufrieden. Leichte Bestellung, Qualität 👍, sehr schöne Produkte.
DK
Doris K.
Bingen
25.07.2024

passt alles

Die Größe stimmen super, keine Chinaware wo alles zu klein ist, beide BHs passen sehr gut
23.07.2024
Prima Qualität und super bequem. Leider war die Lieferzeit mit fast 2 Wochen etwas lang.
16.07.2024

Super Produkte, lange Lieferzeit

Die Produkte sind super, die Lieferung hat recht lang gedauert. Dafür einen Punkt Abzug.
ES
Elena S.
25.07.2024

Waren sind gut, Kommunikation fehlerhaft

Waren sind gut, allerdings die irritierenden Angaben zur Lieferung haben mich verwirrt.
Antwort von missmary.de
26.07.2024
Das bedauern wir natürlich und es war nicht unsere Absicht. Danke für Ihre Rückmeldung diesbezüglich! Wir haben Maßnahmen getroffen, damit der Lieferstatus verständlicher und eindeutiger ist.
13.07.2024

Super Qualität

Passform und Qualität wie immer unverändert super. Lieferzeit: könnte schneller sein.
07.07.2024
Bequemer, gutsitzender BH. Schöne Form , besitze jetzt mehrere des gleichen Modells .