missmary.de- Logo - Bewertungen

missmary.de

2.935 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.195 Bewertungen insgesamt

30.12.2023
Die Körbchen sitzen ausgezeichnet, der Versand ging wirklich schnell. Die Filterfunktion hat mich am Anfang etwas erschlagen, so dass ich Mühe hatte die Produktgruppen zu vergleichen, es dauert eine Weile, bis ich herausgefunden habe, dahinter steckt. Leider gibt es kein Kundenkonto, wo ich nachsehen könnte, welche Bestellungen ich hatte usw. Außerdem wünsche ich mir BH's mit einem breiteren Rückenteil.
Anne S.
Leipzig

03.05.2024
Also dies war der erste BH den ich hier gekauft habe weil es mich gestört hat das es bei dem Preis keine kostenlose Rücksendung gibt und man es selber zahlen muss, sollte es nicht gefallen . Zum BH kann ich sagen das mir die gepolsterten Träger gut gefallen haben auch optisch ist der BH schön ,ich habe ihn angezogen und dachte der ist perfekt, aber leider musste ich feststellen das er bei meiner etwas schweren Brust keinen guten Halt bietet,meine Brust wurde eher plattgedrückt und nach unten gezogen ,das liegt vollem an dem zu dünnen Stoff. Ich habe ihn trotz des hohen Preises behalten, weil er für zu Hause sicher okay ist . Bin enttäuscht und hatte mir mehr versprochen.
KH

Bewertungen für missmary.de

12.07.2024

Lieferung

Schnelle und zuverlässige Lieferung. Ich habe 4 Teile in drei Farben bestellt. Die sind in 3 getrennten Lieferungen gekommen abhängigen von der Verfügbarkeit. Hätte man mich gefragt dann würde ich einer Lieferung in der späteren Zeit zugestimmt- so viel zum sparen. Die Ware wie sonst sehr gute Qualität.
SW
13.07.2024
die schnelle Lieferung war super. Was mir überhaupt nicht gefällt, ich habe eine andere Mailadresse angegeben, weil sie mir geschrieben hatten, das es mit meiner Hauptadresse Probleme geben würde. Auch da erhalte ich keine Bestellbestätigung, Rechnung oder Versandinformationen.
Antwort von missmary.de
15.07.2024
Wir verstehen Ihre Verwunderung. Sie sollten nun alle automatischen Emails von Miss Mary bekommen.
GK
Gabi K.
Einbeck
26.07.2024

Achtung: Versandgebühr!

Produkt ist von guter Qualität und entspricht der Beschreibung in allen Punkten. Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls gut, allerdings finde ich die Versandgebühren von fast 5,00€ bei einem Einkauf über 50,00€ für lediglich einen Maxibrief sehr unangemessen.
Antwort von missmary.de
26.07.2024
Es freut uns, dass Sie mit der Qualität und dem preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind und sich die Zeit genommen haben, hier eine Bewertung zu schreiben. Was die Versandkosten betrifft, berechnen wir grundsätzlich den gleichen Preis von 4,50€, unabhängig von der Anzahl der bestellten Artikel, d.h auch wenn z.B. 10 Artikel bestellt werden und die Sendung dadurch größer und schwerer ist, werden diese Kosten nicht steigen. Die Versandkosten können jedoch ab einem festgelegten Bestellwert entfallen, wenn z.B. innerhalb eines Jahres für einen bestimmten Betrag Ware bestellt wird. Dies geschieht automatisch, wenn Sie sich als Kundin in unserem Kundenclub registrieren. Sie können dies hier tun: https://www.missmary.com/de/comfort-club/login
UB
Ulrike B.
Wendeburg
10.07.2024
Die BH von Miss Mary sind einmalig. Har man einmal seine richtige Größe gefunden ,sind die nächsten BH's immer passend. Sie haben einen tollen Tragekomfort und sitzen klasse. Außerdem hat Miss Mary.eine große Auswahl an verschiedenen Farben und Sorten.
06.07.2024

Kundendienst kompetent und freundlich

Habe irrtümlicherweise die falsche Größe angegeben. Kundendienst sehr freundlich. Konnte mir helfen, in die richtige Größe abzuändern. Warte jetzt auf Lieferung. Ist im Übrigen meine dritte Bestellung. War immer alles top…
HW
Helga W.
Bretten-Dürrenbüchig
16.07.2024
Die Qualität finde ich soweit gut. Bei den Boxer Shorts rollen sich leider die Beine nach oben. Aber ansonsten angenehm zu tragen. Ein Stern Abzug, da die Lieferung länger gedauert hat.
28.07.2024

Kommunikation und Qualität super!

Die Lieferung hatte sich so minimal verspätet, dass ich es kaum bemerkt hätte, dennoch wurde es mir sofort mitgeteilt. Die bestellten Teile sind sehr gut, wie erwartet.
KS
12.07.2024
Habe schon öfter bestellt und auch schon retourniert … die Ware ist sehr gut von Passform und Material. Retouren werden zügig bearbeitet. In allem war ich sehr zufrieden
KG
Kristina G.
Börßum
08.07.2024

Schöner Newsletter…

ich freue mich jedes Mal über den Newsletter, mit neuen Produkten und Farben. Das ist schön anzusehen und inspiriert. Bei Miss Mary kaufen heißt Qualität zu bekommen.
23.07.2024
Alles Top gelaufen. BH's passen perfekt, bequem nix ziept und stört. Einziges Manko, Versandkosten/Retoure auf eigene Kappe, finde ich persönlich nicht zeitgemäß!
07.07.2024
Hallo,hallo,habe mir und das aus Überzeugung, den zweiten BH bestellt, weil mein Busen noch nie so gut gesessen hat.Hochwertiges Material, tolle Verarbeitung.
18.07.2024
Qualitativ sehr gute Ware, Ein Punkt Abzug für verhältnismäßig lange Wartezeit bis zum Erhalt der bestellten Arrikel. Aber bin letztendlich sehr zufrieden!
20.07.2024
tolle Qualität und Passform, die Größen stimmen perfekt nichts drückt oder zwickt und es sieht auch immer noch toll aus, so wünscht man sich Unterwäsche
24.07.2024

BH`s und Tankini

Ich habe eine große Größe im Brustumpfang. Toll, dass die bestellten BH`s und Tankini gepasst hatten und vorteilshaft sind. Ich habe mich sehr gefreut!

BH ohne Bügel

Finde die BH's die ich habe sehr gut. Nur die Nähte an den Träger auf denn Schultern sind nicht so schön und kratzen ein wenig. Sonst eine tolle Firma
27.07.2024
Es wurde kommuniziert, das es paar Tage länger gehen kann. So wusste man Bescheid und freute sich dann , über die perfekt sitzende neuen Desous.😀
13.07.2024
Die Ware ist top und passt auch wunderbar. Allerdings stimmen die Angaben zu den Lieferzeiten nicht. Aus 3-4 Werktagen sind fast 2 Wochen geworden.
24.07.2024
Die Artikel haben einen guten Sitz und sehen sehr ansprechend aus. Und wegen des Sale habe ich auch noch einiges eingespart. Bin rundum zufrieden.
CS
Conny S.
Viersen
15.07.2024

Shape Body

Tolles Muster, gute Verarbeitung. Der Shapebody sitzt perfekt, stützt ausreichend die Brust und die Träger sind -wie von Miss Mary gewohnt- weich
BK
Bianca K.
Rödermark

Sehr schöne & qualitativ gute Wäsche

Sehr schöne und qualitativ gute Wäsche. Bequem und angenehm auf der Haut zu tragen. Absolut empfehlenswert und gutes Preisleistungsverhältnis.