missmary.de- Logo - Bewertungen

missmary.de

2.939 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.188 Bewertungen insgesamt

30.12.2023
Die Körbchen sitzen ausgezeichnet, der Versand ging wirklich schnell. Die Filterfunktion hat mich am Anfang etwas erschlagen, so dass ich Mühe hatte die Produktgruppen zu vergleichen, es dauert eine Weile, bis ich herausgefunden habe, dahinter steckt. Leider gibt es kein Kundenkonto, wo ich nachsehen könnte, welche Bestellungen ich hatte usw. Außerdem wünsche ich mir BH's mit einem breiteren Rückenteil.
Anne S.
Leipzig

03.05.2024
Also dies war der erste BH den ich hier gekauft habe weil es mich gestört hat das es bei dem Preis keine kostenlose Rücksendung gibt und man es selber zahlen muss, sollte es nicht gefallen . Zum BH kann ich sagen das mir die gepolsterten Träger gut gefallen haben auch optisch ist der BH schön ,ich habe ihn angezogen und dachte der ist perfekt, aber leider musste ich feststellen das er bei meiner etwas schweren Brust keinen guten Halt bietet,meine Brust wurde eher plattgedrückt und nach unten gezogen ,das liegt vollem an dem zu dünnen Stoff. Ich habe ihn trotz des hohen Preises behalten, weil er für zu Hause sicher okay ist . Bin enttäuscht und hatte mir mehr versprochen.
KH

Bewertungen für missmary.de

03.08.2024
Die Kommunikation gestaltet sich recht schwierig, wenn man eine Rückfrage zu einer Rückgabe hat (Retoureschein lag der Lieferung nicht bei). Der Chatbot reagiert nicht.
05.08.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir werden das sofort untersuchen und haben Ihnen nun eine Email mit der Antwort auf Ihre Frage geschickt.
10.08.2024
Ware beim ersten Mal nicht erhalten. Angeblich wurde die Sendung erneut versandt. Bis heute ist nichts angekommen. Leider wurde auch keine Sendungsverfolgung gesandt.
12.08.2024
Unsere Versprechen halten wir immer, aber es ist natürlich auch wichtig, dass Sie Ihre Sendung verfolgen können. Wir haben Ihnen eben die Sendungsverfolgungsdaten zugeschickt, die wir versäumt hatten, Ihnen frühr zu schicken. Aus dem Tracking sehen wir, dass die Bestellung angekommen ist und hoffen, dass der Artikel Ihnen gefällt.
KF
Karin F.
Schwepnitz
02.08.2024
Lange Lieferzeiten warte schon 3 Wochen auf meine Ware und bekomme keine richtige Antwort nach mehrmaligen nachfragen wo sie ist. ich sollte mich gedulden .
05.08.2024
Das bedauern wir sehr und haben Ihnen eben eine Mail geschickt, um die Situation in Ihrem Sinne zu lösen.
AF
28.08.2024
Ich habe meine Bestellung noch immer nicht bekommen. Habe über den Kontakt in der Homepage nachgefragt, aber keine Antwort erhalten.
29.08.2024
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht bekommen haben und bedanken uns, dass Sie sich deswegen an unseren Kundenservice gewendet haben. Wir haben eben noch einmal geantwortet und die Situation für Sie gelöst.
14.08.2024

Mehr von versprochen

Der Versand h bzw. die Lieferung hat unglaublich lange gedauert. Zudem ist der Preis für die Qualität nicht gerechtfertigt.
14.08.2024
Es ist so schade, zu lesen, dass Sie von der Qualität nicht überzeugt waren. In Ihrem Fall haben wir zudem die gesamte beim Versand bestätigte Lieferzeit von 3-6 Werktagen für die Zustellung benötigt. Unser Kundenservice hilft Ihnen und schreibt Sie an, um Sie persönlich zu beraten und HIlfe anzubieten.
11.08.2024
Ich muss zu lange warten um meine Ware zu bekommen , und mein Geld wieder gut geschrieben wird . Das ist sehr unverschämt .
12.08.2024
Der Miss Mary Kundenservice ist da, um zu helfen. Wir regeln das für Sie.
16.08.2024
Retouren sind aufwändig und schlecht beschrieben. BHs machen bei großen Brüste leider keine schöne Form, eher Oma-BH
19.08.2024
Wir beraten Sie gern. Wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir gemeinsam das perfekte Modell für Sie finden.
26.08.2024
Die Träger müssten durchgängig breit sein, nicht nur bis zum höchsten Punkt der Schulter, das ist zu kurz
27.08.2024
Sie können sich von uns beraten lassen, dann helfen wir ein geeignetes Modell zu finden. Sie erreichen den Kundenservice hier: https://support.missmary.com/hc/de/requests/new
KD
Kornelia D.
Hettstedt
04.08.2024

Größen entsprechen nicht dt BHs

Größen entsprechen nicht dt. BHs, leider deshalb Retoure! Habe aber noch keine Rüchinformation
05.08.2024
Wenn man das erste Mal eine andere Marke bestellt, kann es durchaus passieren, dass die gewohnte Größe nicht passt, weil nicht alle Hersteller die europäischen Standardgrößen verwenden wie z.B. Miss Mary. Sie können sich immer jederzeit an uns wenden und es würde uns freuen, Sie beraten zu können. Wir haben Sie nun angeschrieben, um zu helfen.
KB
Karl B.
Nürnberg
20.08.2024
Retoure und Erstattung funktionieren nicht. Kontaktmöglichkeiten bodenlos, reagieren nicht
21.08.2024
Wir bedauern, dass wir im MOment etwas länger brauchen, um eingehende Anfragen zu bearbeiten. Natürlich bemühen wir uns aber, alle Nachrichten, die wir bekommen schnellstmöglich zu beantworten. Sie können uns auch telefonisch erreichen unter +49 800 1833845 (Mo-Fr 10-16 Uhr MEZ, Mittagspause 12-13 Uhr MEZ). Wir haben Ihnen eine Email geschickt und werden Ihre Retoure natürlich registrieren.
15.08.2024
Leider habe ich Immer noch nicht das Geld meiner Rücksendung. Ware ist sehr gut.
15.08.2024
Wir helfen Ihnen. Sie können sich immer an unseren Kundenservice wenden, wenn Sie 2 Wochen nach dem Abschicken der Retoure noch keine Erstattung bekommen haben. Sie bekommen gleich eine Mail von uns.
17.08.2024
Ich finde es nicht gut, dass man die Rücksendung selbst bezahlen muss
19.08.2024
Aktuell bieten wir keine kostenlose Retoure an. Sie können eine Rücksendung aber kostengünstig z.B. Als Warensendung oder als Großbrief (1,60€ bis 500g) zurückschicken. Wenden Sie sich an den Kundenservice, falls Sie 2 Wochen nach dem Absenden noch keine Gutschrift erhalten haben sollten, dann helfen wir.
ER
Elke R.
Ahrensfelde
20.08.2024
Mir zu teuer und der Sitz ist auch nicht perfekt von dem Produkt
21.08.2024
Sie können Artikel, die Sie nach dem Anprobieren nicht behalten möchten und die nicht getragen wurden, zurückschicken und erhalten eine Erstattung. Lassen Sie sich gern von unserem Kundenservice beraten, um das paerfekte Modell zu finden.
KB
Karin B.
09.08.2024
Sehr unterschiedliche Passform in der gleichen Größe.
09.08.2024
Die verschiedenen Modelle werden aus unterschiedlichen Materialien hergestellt, von denen jedes seine eigenen Eigenschaften hat. Daher ist es genauso wichtig, den Stil zu wählen, der am besten zu Ihrem Körperbau passt, wie die richtige Größe zu wählen. Jede Kundin hat einen einzigartigen Körperbau und was für eine Person passt, passt vielleicht nicht für eine andere. Lassen Sie sich von unserem Kundenservice bei der Auswahl beraten. Wir helfen gern und haben Ihnen eine Mail geschickt.
22.08.2024
Warte auf Antwort schon seid Tagen und es kommt nichts
23.08.2024
Es tut uns leid, dass wir Ihnen noch nicht geantwortet hatten. Sie haben eben eine Mail bekommen und wir helfen selbstverständlich.
21.08.2024
Die Retour Abwicklung über Klarna dauert sehr lange.
21.08.2024
Wir kümmern uns um Ihre Retoure. Sie haben eine Mail bekommen, damit wir helfen können.
27.08.2024
Keine Rückmeldung zu meiner Retoure.
28.08.2024
In der Regel benötigen wir 2 Wochen für die Bearbeitung einer Retoure, da das Unternehmen in Troisdorf eine unabhängige Sammelstelle ist, die Retouren für verschiedene Onlinehändler annimmt. Für die Bearbeitung werden Miss Mary Retouren anschließend an unser eigenes Lager in Tallinn, Estland, weitergeleitet. Ihre Retoure haben wir heute bearbeitet und auf die gleiche Weise erstattet, die Sie für die Zahlung verwendet haben.
SK
Sonja K.
Irschenberg
11.08.2024
Gute Ware aber lange Lieferzeit
01.08.2024

Vor über 3 Wochen die Ware zurück geschickt bisher keine Resonanz erhalten oder Stornierung der Rechnung

Vor über 2 Wochen die Ware
02.08.2024
Sie bekommen heute noch eine Mail von unserem Kundenservice, der Ihnen selbstverständlich hilft.
Keine Rückzahlung
21.08.2024
Danke, dass Sie sich auch an unseren Kundenservice gewendet haben. Wir registrieren eine Retoure innerhalb 2 Wochen nach dem Versand. Auch Ihre Retoure ist nun registriert und das Geld wurde erstattet.