missmary.de- Logo - Bewertungen

missmary.de

2.939 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.188 Bewertungen insgesamt

30.12.2023
Die Körbchen sitzen ausgezeichnet, der Versand ging wirklich schnell. Die Filterfunktion hat mich am Anfang etwas erschlagen, so dass ich Mühe hatte die Produktgruppen zu vergleichen, es dauert eine Weile, bis ich herausgefunden habe, dahinter steckt. Leider gibt es kein Kundenkonto, wo ich nachsehen könnte, welche Bestellungen ich hatte usw. Außerdem wünsche ich mir BH's mit einem breiteren Rückenteil.
Anne S.
Leipzig

03.05.2024
Also dies war der erste BH den ich hier gekauft habe weil es mich gestört hat das es bei dem Preis keine kostenlose Rücksendung gibt und man es selber zahlen muss, sollte es nicht gefallen . Zum BH kann ich sagen das mir die gepolsterten Träger gut gefallen haben auch optisch ist der BH schön ,ich habe ihn angezogen und dachte der ist perfekt, aber leider musste ich feststellen das er bei meiner etwas schweren Brust keinen guten Halt bietet,meine Brust wurde eher plattgedrückt und nach unten gezogen ,das liegt vollem an dem zu dünnen Stoff. Ich habe ihn trotz des hohen Preises behalten, weil er für zu Hause sicher okay ist . Bin enttäuscht und hatte mir mehr versprochen.
KH

Bewertungen für missmary.de

26.08.2024
Ich habe die Bestellung erhalten, das Produkt ausprobiert und festgestellt, dass es kleiner ist, also habe ich es vor 2 Wochen zurückgeschickt. Bis jetzt habe ich weder eine Antwort, noch eine Bestätigung meiner Rücksendung, noch dass die Rücksendung bearbeitet wurde oder ähnliches vom Unternehmen erhalten. Bitte hilf mir! Vielen Dank!
26.08.2024
Das tun wir bei Miss Mary sehr gern und haben Ihnen vorhin eine Emailbestätigung geschickt, dass Ihre Bestellung gutgeschrieben ist. Alle Details haben wir in der Email für Sie aufgeführt.
AB
Anita B.
Leimen

Unbequeme Retoure

Man soll nicht einzeln die große Bestellungen absenden,es ist teuer in Falle der Retoure! Auch was Qualität betrifft, ist die Waarw nicht das Geld Wert! Auch keine Bezahlung auf Rechnung fehlt! Alles ,was dem Kunden die Schwierigkeiten bereitet. Die Hose rutscht hoch!
12.08.2024
Wenn Sie Artikel zurückschicken müssen, können Sie immer alles in einer Sendung verschicken, wenn Sie möchten. Ein Großbrief (1,60€ bis 500g) ist ausreichend. Das Geld erstatten wir innerhalb von 2 Wochen nach dem Abschicken der Rücksendung. Wir bieten auch Zahlung auf Rechnung an. Diese heißt "In 30 Tagen zahlen" und wird im letzten Schritt an der Kasse mit allen anderen Möglichkeiten angezeigt. Für alle Fragen wenden Sie sich gern auf unserer Homepage an den Kundenservice. Er berät Sie dort auch zur passenden Größe oder dem perfekten Modell. Wir helfen in allen Fragen.
Sabine S.
Kühndorf

Keine Rückmeldung zur Retoure

Die Bestellung wurde zeitnah geliefert. Der BH entsprach nicht meinen Erwartungen und bisherig sehr guten Erfahrungen. Ich retournierte kostenpflichtig den BH, habe bis heute keine Info zum Erhalt der Rūcksendung und natürlich auch keine Rückzahlung erhalten.
14.08.2024
Wir sind uns bewusst, wie wichtig es ist, dass eine Retoure schnell bearbeitet wird. Wir haben Ihre Retoure nun auch bearbeitet und das Geld gutgeschrieben. Da es sich bei dem Unternehmen in Troisdorf um eine unabhängige Sammelstelle handelt, die Retouren für verschiedene Onlinehändler annimmt, werden die Retoure jedoch nicht bei der Ankunft dort bearbeitet. Für die Bearbeitung werden Miss Mary Retouren an unser eigenes Lager in Tallinn, Estland, weitergeleitet. Dies ist der Grund, warum wir unter Umständen bis zu 2 Wochen vom Absenden der Retoure bis zur Gutschrift benötigen.
BW
22.08.2024

Verarbeitung ist leider nicht gut

Hatte einen Badeanzug bestellt, Stoff und Farbe waren wirklich toll, leider war das Oberteil an der Brust ganz furchtbar gearbeitet, trotz der richtigen Größe und Passform stand die Naht an der Brust sehr spitz ab, deshalb habe ich ihn zurückgeschickt
08.08.2024
Der Schnitt ist ok, an den Oberschenkeln zeichnet sich auch nichts ab. Die Unterhosen sind absolut LUFTUNDURCHLÄSSIG, denn slbald ich diese in der Sommerzeit trage, bin ich total durchgeschwitzt. Das passiert mit meiner übrigen Unterwäsche nicht.
20.08.2024
Schlechte Ware , schlecht verarbeitet, nicht wie beschrieben , überteuert. Bin sehr enttäuscht und werde Licht wieder bei Ihnen bestellen . Unibob trotz der angeblichen Abtrennung / Korb bleibt Unibob. Teueres Geld für einen einfachen Bustier
09.08.2024

2 von 3 Artikeln toll

2 von 3 Artikeln sind toll, aber ein BH (95B) hat mindestens Körbchengröße DD. Falsche Etikettierung? Das führte zu einem kostenpflichtigen, „unverschuldeten“ Rückversand, ärgerlich für mich als Kundin. Hoffe auf Versandrückerstattung.
09.08.2024
Danke für Ihre Rückmeldungen. Bei einer Reklamation empfehlen wir den Kundenservice direkt zu kontaktieren, damit er das weitere Vorgehen vereinbaren kann. Sie haben nun eine Email von uns bekommen, damit wir das Weitere vereinbaren und Ihnen helfen können.
MH
Marion H.
Münster

Gute Ware, aber

Alles ok, solange man niemanden erreichen muss. Kundenservice ist eine Katastrophe. Telefonzentrale nicht besetzt. Mail auf niederländisch beantwortet. Danach kam eine deutsche Mail mit einer völlig anderen Retourenadresse.
12.08.2024
Das Versehen tut uns wirklich leid. Wir werden uns bessern und alles tun, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Im Moment bieten wir keinen telefonischen Kundenservice an, weil wir deutlich mehr Nachrichten als normalerweise bekommen haben. Wir konzentrieren uns deshalb voll darauf, allen Kunden so schnell wie möglich zu beantworten und sind in Kürze auch wieder telefonisch erreichbar.

Nichts für mich

Habe beide BH behalten. Trage sie gar nicht. Stoff ist mir viel zu dick. Die Nähte stören mich und sie sitzen überhaupt nicht. Fühle mich nicht wohl damit. Ärgere mich sehr, dass ich sie nicht umgetauscht habe.
06.08.2024
Das Material war sehr fest und auch wenn man eine große Größe hat, möchte man nicht aussehen wie früher zu Omas Zeiten, die Teile waren sehr altmodisch und haben auch nicht gepasst. Habe alles zurück geschickt
29.08.2024
Immer noch warte ich auf die Bearbeitung meiner 2. Retoure und deren Rückerstattung. Wenigstens eine Email über den Erhalt der Retoure wäre wünschenswert. Die Ware war wie immer großartig!
02.09.2024
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Ware zufrieden waren, auch wenn Sie sie zurückschicken mussten. Die Retourenbearbeitung dauert normalerweise ca. 2 Wochen. Wir helfen Ihnen und haben uns schon per Mail bei Ihnen gemeldet.
CK
25.08.2024

Schnitt/Passform war für mich nicht optimal

Der BH und das BH-Top in 95 G fielen beide eher klein aus. Der Schnitt unter den Achseln war auch nicht so komfortabel und gut stützend wie im Video gezeigt. Habe beides zurück geschickt.
26.08.2024
Unsere Kollegen im Kundenservice würden sich freuen, Sie zu beraten, damit sie die richtige Größe und das perfekte Modell finden. Sie erreichen uns hier: https://support.missmary.com/hc/de/requests/new
10.08.2024
Verspätete Lieferung, schlechte Infomation, als schon geliefert war kam noch mal ein entschuldigungs Mail zur verspätetetn Lieferung und das sie benüht sind bal zu liefern! Ware war o.k.
12.08.2024
Daskönnen wir wirklich besser und entschuldigen uns für die Verwirrung.
03.08.2024
Die Kommunikation gestaltet sich recht schwierig, wenn man eine Rückfrage zu einer Rückgabe hat (Retoureschein lag der Lieferung nicht bei). Der Chatbot reagiert nicht.
05.08.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir werden das sofort untersuchen und haben Ihnen nun eine Email mit der Antwort auf Ihre Frage geschickt.
10.08.2024
Ware beim ersten Mal nicht erhalten. Angeblich wurde die Sendung erneut versandt. Bis heute ist nichts angekommen. Leider wurde auch keine Sendungsverfolgung gesandt.
12.08.2024
Unsere Versprechen halten wir immer, aber es ist natürlich auch wichtig, dass Sie Ihre Sendung verfolgen können. Wir haben Ihnen eben die Sendungsverfolgungsdaten zugeschickt, die wir versäumt hatten, Ihnen frühr zu schicken. Aus dem Tracking sehen wir, dass die Bestellung angekommen ist und hoffen, dass der Artikel Ihnen gefällt.
KF
Karin F.
Schwepnitz
02.08.2024
Lange Lieferzeiten warte schon 3 Wochen auf meine Ware und bekomme keine richtige Antwort nach mehrmaligen nachfragen wo sie ist. ich sollte mich gedulden .
05.08.2024
Das bedauern wir sehr und haben Ihnen eben eine Mail geschickt, um die Situation in Ihrem Sinne zu lösen.
AF
28.08.2024
Ich habe meine Bestellung noch immer nicht bekommen. Habe über den Kontakt in der Homepage nachgefragt, aber keine Antwort erhalten.
29.08.2024
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht bekommen haben und bedanken uns, dass Sie sich deswegen an unseren Kundenservice gewendet haben. Wir haben eben noch einmal geantwortet und die Situation für Sie gelöst.

Mehr von versprochen

Der Versand h bzw. die Lieferung hat unglaublich lange gedauert. Zudem ist der Preis für die Qualität nicht gerechtfertigt.
14.08.2024
Es ist so schade, zu lesen, dass Sie von der Qualität nicht überzeugt waren. In Ihrem Fall haben wir zudem die gesamte beim Versand bestätigte Lieferzeit von 3-6 Werktagen für die Zustellung benötigt. Unser Kundenservice hilft Ihnen und schreibt Sie an, um Sie persönlich zu beraten und HIlfe anzubieten.
11.08.2024
Ich muss zu lange warten um meine Ware zu bekommen , und mein Geld wieder gut geschrieben wird . Das ist sehr unverschämt .
12.08.2024
Der Miss Mary Kundenservice ist da, um zu helfen. Wir regeln das für Sie.
16.08.2024
Retouren sind aufwändig und schlecht beschrieben. BHs machen bei großen Brüste leider keine schöne Form, eher Oma-BH
19.08.2024
Wir beraten Sie gern. Wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir gemeinsam das perfekte Modell für Sie finden.