missmary.de- Logo - Bewertungen

missmary.de

2.939 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.188 Bewertungen insgesamt

30.12.2023
Die Körbchen sitzen ausgezeichnet, der Versand ging wirklich schnell. Die Filterfunktion hat mich am Anfang etwas erschlagen, so dass ich Mühe hatte die Produktgruppen zu vergleichen, es dauert eine Weile, bis ich herausgefunden habe, dahinter steckt. Leider gibt es kein Kundenkonto, wo ich nachsehen könnte, welche Bestellungen ich hatte usw. Außerdem wünsche ich mir BH's mit einem breiteren Rückenteil.
Anne S.
Leipzig

03.05.2024
Also dies war der erste BH den ich hier gekauft habe weil es mich gestört hat das es bei dem Preis keine kostenlose Rücksendung gibt und man es selber zahlen muss, sollte es nicht gefallen . Zum BH kann ich sagen das mir die gepolsterten Träger gut gefallen haben auch optisch ist der BH schön ,ich habe ihn angezogen und dachte der ist perfekt, aber leider musste ich feststellen das er bei meiner etwas schweren Brust keinen guten Halt bietet,meine Brust wurde eher plattgedrückt und nach unten gezogen ,das liegt vollem an dem zu dünnen Stoff. Ich habe ihn trotz des hohen Preises behalten, weil er für zu Hause sicher okay ist . Bin enttäuscht und hatte mir mehr versprochen.
KH

BF
Barbara F.
Grünstadt
10.08.2024
Ganz schlechter Support, wenn Rückfragen bestehen- telefonisch gar nicht zu erreichen, per Mail lange Bearbeitungszeit, in der Regel Beantwortung durch immer gleiche Textbausteine, die nicht zielführend sind. Erstattungen von zu viel erhaltenen Zahlungen per Pail werden dadurch sehr lange verzögert, auch wenn sie irgendwann dann kommen. Rücksendungen auf eigene Kosten und Gefahr - das allein reicht für mich schon, dass ich dort per Paypal nicht mehr einkaufen werde. Der Ärger einer evt Nachweispflicht bleibt beim Käufer. Die Ware war mittelmäßig, entspricht dem Preissegment, aber bei weitem nicht den Erwartungen, die durch die aggressive Online- Bewerbung entsteht.
12.08.2024
Dass Sie nicht zufrieden waren, ist sehr schade und wir bedauern, dass wir im Moment nicht telefonisch zu erreichen sind. Um umseren Kunden auf die viel größere Anzahl an Nachrichten als gewöhnlich so schnell wie möglich antworten zu können, haben wir uns entschlossen, im Moment keinen Service per Telefon anzubieten. Wir sind aber in Kürze auch wieder telefonisch für Sie da. Wir verstehen, wie wichtig es ganz besonders im Onlinehandel ist, dass Sie als Kundin zeitnah und korrekt informiert werden und Rücksendungen sowie Erstattungen schnellstmöglich bearbeitet werden. Dass uns dies in der aktuellen Situation nicht gelungen ist, tut uns aufrichtig leid. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Kunden mit einem guten Gefühl bei Miss Mary einkaufen und wir werden deshalb noch einmal Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Vielen Dank für hre konstruktive Kritik, die uns hilft, besseren Service zu bieten.
03.08.2024

Zu lange Lieferzeiten und Retourenbearbeitungszeiten

Zu lange Lieferzeiten, 3 Artikel würden in Teilliefungen versendet. Ich fand die Qualität auch jicht besonders gut. Habe die drei Artikel am 25. Juli in einem Paket mit GLs zurückgeschickt. Lt GLs ist das Paket auch dort am 29.07. eingetroffen aber ist bis heute vln missmary noch nicht bearbeitet. Auf Grund dieser Teillieferung konnte ich bei Klarna nicht die Gesamte Bestellung als Reoure anmelden, weil das System das nicht erkennt. Also alles in allem, zu kompliziert und langwierig das ganze. Bin gespannt wann meine Retoure bearbeitet wird und mit der Betrag wieder gut ges hrieben wird
05.08.2024
Danke vielmals für Ihre ausführliche Bewertung, die sehr wichtig für uns ist. Wir versuchen, jede Bestellung in so wenig Teillieferungen wie möglich zu verschicken. Während eines Sonderverkaufs ist das jedoch leider nicht immer möglich, da eventuell nicht alle Artikel im selben Lager verfügbar sind. Wir werden aber alles tun, dies noch zu verbessern. Ihre Retoure haben wir registriert und die Rechnung bei Klarna gutgeschrieben. Tatsächlich kann es bis zu 2 Wochen nach dem Verschicken dauern, bis eine Retoure bearbeitet ist, weil diese nicht in dem unabhängigen Annahmecenter für Onlinehändler in Troisdorf bearbeitet werden, sondern von dort an unser eigenes Lager in Tallinn weitergeleitet werden.
09.08.2024

Falsche Angaben

100 er unterbrustweite bei 2 BHs bestellt ( trage ich schon seit Jahren) bei Miss Mary sind die beiden nur 93 cm. also viel zu eng. Keine telefonische Beratung möglich, nur per Email( dauert immer mind. 1 Tag für unzufriedene Antworten. Rücksendung auf eigene Kosten und man würde mir dann zwei in „meiner „ Größe schicken. Aber niemand sagt mir was meine Größe bei denen ist. Ich habe ja „ meine „ Größe die ich immer trage bestellt. Habe mir, weil ich die BHs für den Urlaub benötigte, BH Verlängerungen gekauft. Das war mein erster und auch letzter Einkauf bei MM
12.08.2024
Wir verstehen Ihre Enttäuschung und helfen Ihnen natürlich. Die Länge eines BHs ist tatsächlich nicht dasselbe wie die Größe, weil je nach verwendetem Material im Unterbrustband eine andere ist und beim Fertigen des BHs berücksichtigt werden muss. Sie haben eben eine Mail von uns bekommen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können, die Sie glücklich macht.
SF
06.08.2024
für den Käufer kostenpflichtige Retoure ist am 26.7. eingegangen, habe noch immer ( 6.8.) keine Rückzahlung erhalten. Dafür nerviges Geschreibsel mit dem Support Team, das telefonisch nicht zu erreichen ist. Die Produkte sind super, der Kundenservice sehr schlecht. Ich kann nur jedem empfehlen, die Ware mit Sendungsnummer zu verschicken, damit man einen Nachweis hat. Im übrigen wird die Ware von Miss Mary in einer Plastiktüte versendet, in der man sie als Privatperson bei DHL NICHT versenden kann.
08.08.2024
Wir möchten, dass unsere Kunden eine angenehme Erfahrung mit Miss Mary haben und bedauern sehr, dass uns dies bei Ihrerm Kontakt mit uns nicht gelungen ist. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden alles daran setzen, den Service zu verbessern. Es ist richtig, dass die originale Kunststoffverpackung bei Retouren nicht akzeptiert wird, weshalb wir die Rücksendung in einem ungefütterten Papierumschlag empfehlen. Eine Sendungsnummer ist nicht nötig. Wir haben Ihnen eben eine Email geschrieben, um die Situation für Sie zufriedenstellend zu lösen.
SF
11.08.2024
Dieses Mal ist alles gut gegangen- weil der Bikini gefällt und gepasst hat. In einem anderen Falle hatte ich leider eine kostenpflichtige Retoure, einen Kundenservice, der telefonisch nicht zu erreichen ist und trotz Paypal - Zahlung einen aufwändigen Rückgabeprozess, der sich über Wochen hinzog. Bin ich von anderen Shops nicht gewöhnt. Die Produkte sind großartig. Allein der Kundenservice führt zum Abzug der Sterne. Sendungsnachweis such bei Retoure empfehlenswert.
12.08.2024
Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind und dalles gepasst hat. Wie wir in unserer Antwort auf die Bewertung Ihrer ersten Bestellung geschreiben hatten, setzen wir alles daran, dass unsere Kunden zufrieden sind und sind auch für Kritik empfänglich, um uns zu verbessern. Schreiben Sie unserem Kundenservice, wenn Sie Fragen haben. Wir sind bald auch wieder telefonisch erreichbar.
MH
Marina H.
Göttingen
27.08.2024

Ich habe Probleme mit den Passformen

Diese BHS sind sicherlich hochwertig, leider komme ich nicht mit den Passformen klar. Ich benötige 90c oder 95a. 90 ist mir zu eng und von 95a gibt es kaum Modelle. Ich hätte gerne eine seitliche Stützung. Selbst bei 95cm wird meine Haut, unter den Armen, durch das eingenähte breite Stretchband zusammengepresst, das Wülste enstehen. Siehe weißen BH. Nur ein elastisches Gewebe wäre hilfreicher gewesen. Siehe roten BH, keine Wülste.
28.08.2024
Wir können keine Beratung via Trusted Shops vornehmen, da das Portal ausschließlich zur Bewertung von Unternehmen vorgesehen ist, nicht für die Bewertung von Produkten oder Beratung. Wir haben Ihnen aber eine Email geschickt und werden Ihnen helfen.
23.08.2024
Bisher schlechte Erfahrung gemacht! Die von mir am 03.08.24 bestellte Ware ist bisher nicht eingetroffen. Die Bezahlung erfolgte über Paypal. Meine Anfragen verlaufen ins Leere. Beim Zulieferer die Anwort erhalten: Bestellnummer nicht bekannt. Nie wieder bestellte ich bei Miss Mary Ware. Solche Erfahrungen sind mir fremd! Hoffentlich erhalte ich mein Geld zurück!!!
23.08.2024
Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind und dass und das bei Ihnen nicht gelungen ist, tut uns ausgesprochen leid. Wir haben eben an Sie geschrieben und lösen das für Sie.
07.08.2024

Lieferung nach 20 Tagen immernoch nicht da.

Ich habe meine Bestellung am19.07.24 aufgegeben und mit Paypal bezahlt. ANGEBLICH Lieferung in 5 bis 7 Tagen Meine Bestellung wurde mir vom Support ständig versprochen. Leider warte ich noch immer. Am 06.08. Wurde mir wieder mal ein Liefertermin in 3 bis 6 Tagen versprochen Das Geld möchte die Firma aber schon sofort bei der Bestellung. Ich bin sehr unzufrieden
08.08.2024
Dass Ihre Bestellung, die Sie per Sofortbezahlung mit Paypal aufgegeben hatten, nicht zugestellt wurde, bedauern wir wirklich sehr. Wir haben nochmals Kontakt mit Ihnen aufgenommen und sind hier, um zu helfen.