missmary.de- Logo - Bewertungen

missmary.de

2.918 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.152 Bewertungen insgesamt

30.12.2023
Die Körbchen sitzen ausgezeichnet, der Versand ging wirklich schnell. Die Filterfunktion hat mich am Anfang etwas erschlagen, so dass ich Mühe hatte die Produktgruppen zu vergleichen, es dauert eine Weile, bis ich herausgefunden habe, dahinter steckt. Leider gibt es kein Kundenkonto, wo ich nachsehen könnte, welche Bestellungen ich hatte usw. Außerdem wünsche ich mir BH's mit einem breiteren Rückenteil.
Anne S.
Leipzig

03.05.2024
Also dies war der erste BH den ich hier gekauft habe weil es mich gestört hat das es bei dem Preis keine kostenlose Rücksendung gibt und man es selber zahlen muss, sollte es nicht gefallen . Zum BH kann ich sagen das mir die gepolsterten Träger gut gefallen haben auch optisch ist der BH schön ,ich habe ihn angezogen und dachte der ist perfekt, aber leider musste ich feststellen das er bei meiner etwas schweren Brust keinen guten Halt bietet,meine Brust wurde eher plattgedrückt und nach unten gezogen ,das liegt vollem an dem zu dünnen Stoff. Ich habe ihn trotz des hohen Preises behalten, weil er für zu Hause sicher okay ist . Bin enttäuscht und hatte mir mehr versprochen.
KH

Bewertungen für missmary.de

09.09.2024
Passt,wackelt und hat Luft,ein toller Begleiter im Alttag.Er ist da und do h merkt man ihn nicht.
09.09.2024
So sollte es sein und es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Danke für Ihre Bewertung!

Die Beschreibung der BHs - Top

Die Beschreibung der BHs, Material und Größenangaben sind auf den Punkt genau. Das macht Freude!
Antwort von missmary.de
Und das freut wiederum uns, also herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
HH
Helga H.
Mainburg
Angenehmer Slip. Super unter Kleider zu tragen. Keine wunden Innenseiten der Oberschenkel mehr.
05.09.2024
schnell Lieferung. Gute Qualität. Netter Kundenservice. Bin sehr zufrieden. Immer gerne wieder.
SG
Die BH‘s sind sehr gut zu tragen. Bei der großen Größen sollte man die Träger ein wenig ändern
Toole Marke die BH's sind super und die Shape Unterhosen bequem,immer weiter zu Empfehlen!!!
08.09.2024
Unkompliziert und schnell. Mitteilung zu welcher Uhrzeit geliefert werden soll wäre schön
09.09.2024
Danke für Ihre Bewertung und die Anregung. Weil die Bestellungen bei Standardversand als Einwurfeinschreiben verschickt werden, legt der Postbote diese wie einen Brief in den Briefkasten. Es muss also niemand zu Hause sein, um sie anzunehmen oder den Empfang zu quittieren.
MW
Maria W.
Stutensee

Echt toll👍

Bestellung ist unkompliziert Ware entspricht dem, was es verspricht Schnelle Lieferung
09.09.2024
Das freut uns sehr, vielen Dank!
SK
Sabine K.
Kirchlinteln
Der BH sitzt sehr gut, Größentabellen und Realität stimmen überein. Sehr schöner Styl.

Passt

Bisher immer sehr gute Erfahrungen mit Ware, Verpackung, Versand und Qualität gemacht.
06.09.2024
Passform super. Zu verbessern: Status der bestellten Ware im Warenkorb nicht sichtbar
29.08.2024
gute Qualität und top verpackt. Hat etwas zu lange gedauert. Alles andere war TOP!
KN
katja n.
kroppach
Super Qualität, super Verarbeitung und schneller Versand Immer wieder gerne
MF
M. F.
Worms
Beide Artikel haben wunderbar gepasst und das Material ist sehr schön weich.
Der BH hat eine tolle Passform und sitzt super, wird nicht mein letzter sein
Qualität und Passform sind super. Die Lieferzeit ist allerdings etwas lang.
Super Qualität und bequem. Auch der Halt bei einer großen Brust ist top 🔝
SN
29.08.2024
Tolle Ware, ich bin begeistert von der super Passform. Immer gerne wieder
EW
Ewa W.
Salzgitter
Allles gefält mir.Schnelles Lieferung,Bh sehen schön aus ,gute Qualitet.
AB
06.09.2024
Pünktlich, die Qualität ist ausgezeichnet, sie hält, was versprochen ist