missmary.de- Logo - Bewertungen

missmary.de

2.933 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.178 Bewertungen insgesamt

30.12.2023
Die Körbchen sitzen ausgezeichnet, der Versand ging wirklich schnell. Die Filterfunktion hat mich am Anfang etwas erschlagen, so dass ich Mühe hatte die Produktgruppen zu vergleichen, es dauert eine Weile, bis ich herausgefunden habe, dahinter steckt. Leider gibt es kein Kundenkonto, wo ich nachsehen könnte, welche Bestellungen ich hatte usw. Außerdem wünsche ich mir BH's mit einem breiteren Rückenteil.
Anne S.
Leipzig

03.05.2024
Also dies war der erste BH den ich hier gekauft habe weil es mich gestört hat das es bei dem Preis keine kostenlose Rücksendung gibt und man es selber zahlen muss, sollte es nicht gefallen . Zum BH kann ich sagen das mir die gepolsterten Träger gut gefallen haben auch optisch ist der BH schön ,ich habe ihn angezogen und dachte der ist perfekt, aber leider musste ich feststellen das er bei meiner etwas schweren Brust keinen guten Halt bietet,meine Brust wurde eher plattgedrückt und nach unten gezogen ,das liegt vollem an dem zu dünnen Stoff. Ich habe ihn trotz des hohen Preises behalten, weil er für zu Hause sicher okay ist . Bin enttäuscht und hatte mir mehr versprochen.
KH

Bewertungen für missmary.de

CH
Ch. H.
Pulheim
17.08.2024
Der BH sitzt sehr gut. Aber andere Teile passten nicht und mussten Retour gehen. Leider zahlt man das Porto dann selbst.
16.08.2024
Passt super, trägt sich super,super Gefühl, schneidet nichts ein,das Geld gut investiert, werde immer wieder kaufen
22.08.2024
Der BH ist zwar nicht ganz billig, sitzt aber super schön und ist sein Geld Wert. Kann ich nur weiterempfehlen
10.08.2024
Gutes Material und toller Halt. Die Polsterung der Träger dürfte ein bisschen mehr über die Schulter reichen.
15.08.2024
Meine Größe bestellt, geliefert, angezogen und was soll ich sagen? Es passt wie angegossen! Danke dafür
Antwort von missmary.de
15.08.2024
So soll es sein und wir freuen uns, dass Sie so glücklich sind. Danke für die Rückmeldung!
DT
Dagmar T.
Bad Hersfeld
31.07.2024
Die Passform der BHs ist sehr gut. Die Qualität der Verarbeitung ist sehr gut. Bin zufrieden mit allem.
28.08.2024
Toller Shop, super Auswahl, schnelle Lieferung und tolle Wäsche. Qualität und Passform immer prima ☺️
RE
27.08.2024
Farbe Grösse und Qualität stimmen hier überein. Gute Lieferung und Bezahlung sind hier zu empfehlen.
07.08.2024
Ich fühle mich wohl in den Bh's. Sie engen nicht ein und sehen gut aus. Der Versand klappt auch gut.
19.08.2024
Die Qualität der Ware und die Passgenauigkeit. Ich wüsste nicht, was Sie besser machen könnten.
UB
Ute B.
Meschede
28.08.2024
Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Abrechnung. Gut verpackt. Alles prima und immer wieder gerne
06.08.2024
Der Artikel hat mir nicht gefallen, aber ich bekam nach 14 Tagen das Geld zurück..ohne Probleme.
HG
Hartmut G.
Groß-Gerau
01.08.2024
Hat alles super gepasst auch mit Versand und Lieferung alles top kann euch nur weiterempfehlen
Antwort von missmary.de
02.08.2024
Das freut uns sehr. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
09.08.2024
Gute Qualität und schnelle Lieferung. Bei großen busen müsste man eine Nummer größer kaufen.
03.08.2024
Gute Erfahrung mit dem Service und die Retoure funktioniert auch gut,auch wenn es etwas dauert
31.07.2024
BH sehr schön,weich und atmungsaktiv aus Baumwolle,super zu tragen jetzt im Sommermonaten
KG
Kerstin G.
Bückeburg
13.08.2024

Tolle Ware

Lieferung relativ schnell und unkompliziert. Die Ware ist super, sehr angenehm im Tragen.
01.08.2024

Gute Produkte

Ware sehr gut - bei Umtausch leider keine kostenlose Retour möglich, dafür 1 Stern abzug
BW
22.08.2024
Alles ist perfekt, die Passform, die Qualität, der Preis, die Lieferung. Alles bestens!
12.08.2024
Relativ schnelle Lieferung, gute Ware, angenehm zu tragen. Erfüllt voll meine Wünsche 🥰