missmary.de- Logo - Bewertungen

missmary.de

2.918 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.152 Bewertungen insgesamt

30.12.2023
Die Körbchen sitzen ausgezeichnet, der Versand ging wirklich schnell. Die Filterfunktion hat mich am Anfang etwas erschlagen, so dass ich Mühe hatte die Produktgruppen zu vergleichen, es dauert eine Weile, bis ich herausgefunden habe, dahinter steckt. Leider gibt es kein Kundenkonto, wo ich nachsehen könnte, welche Bestellungen ich hatte usw. Außerdem wünsche ich mir BH's mit einem breiteren Rückenteil.
Anne S.
Leipzig

03.05.2024
Also dies war der erste BH den ich hier gekauft habe weil es mich gestört hat das es bei dem Preis keine kostenlose Rücksendung gibt und man es selber zahlen muss, sollte es nicht gefallen . Zum BH kann ich sagen das mir die gepolsterten Träger gut gefallen haben auch optisch ist der BH schön ,ich habe ihn angezogen und dachte der ist perfekt, aber leider musste ich feststellen das er bei meiner etwas schweren Brust keinen guten Halt bietet,meine Brust wurde eher plattgedrückt und nach unten gezogen ,das liegt vollem an dem zu dünnen Stoff. Ich habe ihn trotz des hohen Preises behalten, weil er für zu Hause sicher okay ist . Bin enttäuscht und hatte mir mehr versprochen.
KH

Bewertungen für missmary.de

05.09.2024
Schöne BH‘s auch in größeren Größen, die sehr gut sitzen, schön aussehen und einfach nur bequem sind! Ich trage keine anderen mehr!!!
04.09.2024

Top

Schnelle Lieferung, gute Preis Leistung ,der BH sitz auch in großer Größe super !!!! Endlich mal ein BH der gefällt und gut sitzt
CS
Cora S.
Rahden
14.09.2024
Zweite Bestellung und wieder tolle Ware, toller Service. Passt alles wie angegossen. Werde weiter dort meine Wäsche kaufen :)
DB
Daniela B.
Krautheim
07.09.2024
Schnelle Abwicklung. Leider ein kleiner Wermutstropfen: da aus dem Ausland versendet wird, dauert es ein paar Tage länger.
Antwort von missmary.de
09.09.2024
Die Lieferzeit bei Standardversand liegt aktuell zwischen4 und 7 Werktage ab Versandtag. Wir versuchen immer, sie so kurz wie möglich zu halten, damit Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich bekommen. Danke, dass Sie bei Miss Mary einkaufen!
Ich war und bin immer zufrieden. Kein Lingeriehersteller konnte mich überzeugen. Erst Miss Mary hat mich überzeugt.
AR
Mir passen die BH' sehr gut. Man muss herausfinden welche Passform zu einem passt. Nicht jeder BH passt jeder Frau.

Sehr gute Passform! 👍

Sehr gute Passform. Angenehm ist der Stoff aus Baumwolle. Ich trage ihn sehr gerne. Es ist alles gut eingepackt.
08.09.2024

Qualität und Lieferung sehr gut

Qualität, Passform und Angabe der Größe sind perfekt, die Lieferung ist pünktlich erfolgt. Ich bin sehr zufrieden.
03.09.2024

gute Abwicklung der Bestellung, Ware wie beschrieben, kompetente Abwicklung der Rücksendung und Rückerstattung
03.09.2024

Stay Fresh Unterwäsche

Ich habe die stay Fresh bh‘s und die sind echt super, incl der Hose mit Bein. Alles super angenehm zu tragen.
AK
Antje K.
Bad Zwesten
Ich bin bisher mit den Produkten sehr zufrieden. Die Passform stimmt. Auch der BH Ohne Bügel passt perfekt.
Die BH's sind einfach großartig, sie halten gut, was gehalten werden soll und sind qualitativ hochwertig !
Liebe auf den ersten Blick. Mein Traumbikini. Einer der endlich mal richtig passt, vor allem das Oberteil.
AH
Andrea H.
Ratingen
10.09.2024

tolle Passform ....viel Auswahl...habe…

tolle Passform ....viel Auswahl...habe mir nun noch mal 2 andere Modelle bestellt. Lieferungszeit ist o.k.
JF
Jantje F.
Schwerinsdorf
Die gesamte Abwicklung lief problemlos.Bestellung, Lieferung,Verpackung alles bestens.Jederzeit wieder!
ES
Elke S.
Neustadt an der Weinstrasse
Meine Bestellung wurde schnell und korrekt ausgeführt. Mit den gekauften Artikeln bin ich zufrieden.
CS
Cora S.
Rahden
14.09.2024
Tolle Ware, toller Service. Passt alles wie angegossen. Werde zukünftig dort meine Wäsche kaufen :)
OM
Oli M.
Spaichingen
02.09.2024
Tolle Qualität, perfekter Schnitt gerade bei größeren Cups. Preis und Leistung stimmen hier überein.
Super freundlich, schöne Ware, nur die Lieferzeit und die Erstattung bei Retouren ist relativ lang.
BK
Britta K.
Cuxhaven
10.09.2024
Tolle Ware Alles gut geklappt. Die Lieferzeit dauert ein bisschen. Ist aber normal. Gerne wieder.