missmary.de- Logo - Bewertungen

missmary.de

2.933 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.178 Bewertungen insgesamt

30.12.2023
Die Körbchen sitzen ausgezeichnet, der Versand ging wirklich schnell. Die Filterfunktion hat mich am Anfang etwas erschlagen, so dass ich Mühe hatte die Produktgruppen zu vergleichen, es dauert eine Weile, bis ich herausgefunden habe, dahinter steckt. Leider gibt es kein Kundenkonto, wo ich nachsehen könnte, welche Bestellungen ich hatte usw. Außerdem wünsche ich mir BH's mit einem breiteren Rückenteil.
Anne S.
Leipzig

03.05.2024
Also dies war der erste BH den ich hier gekauft habe weil es mich gestört hat das es bei dem Preis keine kostenlose Rücksendung gibt und man es selber zahlen muss, sollte es nicht gefallen . Zum BH kann ich sagen das mir die gepolsterten Träger gut gefallen haben auch optisch ist der BH schön ,ich habe ihn angezogen und dachte der ist perfekt, aber leider musste ich feststellen das er bei meiner etwas schweren Brust keinen guten Halt bietet,meine Brust wurde eher plattgedrückt und nach unten gezogen ,das liegt vollem an dem zu dünnen Stoff. Ich habe ihn trotz des hohen Preises behalten, weil er für zu Hause sicher okay ist . Bin enttäuscht und hatte mir mehr versprochen.
KH

Bewertungen für missmary.de

AE
Angelika E.
Saerbeck
Antwort von missmary.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir eine Lösung anbieten konnten, die Sie glücklich macht und wir hoffen, dass Ihnen die bestellten Artikel gefallen.
AR
Anka R.
Antwort von missmary.de
Wie schade, dass Sie Ihre Bestellung zurückschicken mussten. Wir haben Sie heute registriert und den Betrag erstattet. Wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice, wenn wir helfen können, zu finden, das Ihnen gefällt. Hier erreichen Sie uns: https://support.missmary.com/hc/de/requests/new
Antwort von missmary.de
Bei Miss Mary möchten wir, dass alle unsere Kunden zu 100% zufrieden sind, deshalb ist es schade, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir haben Ihnen geschrieben, um zu hören, was wir für Sie tun können.
15.09.2024
SK
Sonja K.
14.09.2024
09.09.2024
11.09.2024
Was können wir tun, um Sie glücklich zu machen? Wir haben Ihnen geschrieben und helfen gern.
BS
09.09.2024
Unser Kundenservice hat Ihnen geschrieben, um zu erfahren, wie wir helfen können. Wir sind immer für unsere Kunden da. Wenn Sie Fragen haben, erreichen Sie uns hier: https://support.missmary.com/hc/de/requests/new
02.09.2024
02.09.2024
03.09.2024
Benötigen Sie Hilfe bei der Wahl der perfekten Größe oder eines Modells? Wir sind für Sie da und über unsere Homepage erreichbar:
BB
Birgit B.
Duisburg
27.08.2024
Hab die Hose unterm Kleid und unter einer weiten Hose getragen. Fühlt sich gut an. Es sitzt alles glatter und die Beinchen Rollen nicht hoch. Perfekt. Bestelle ich wieder
14.08.2024
Der BH Sitzt super, habe lange nachdem richtigen BH gesucht und nie passte es 100 prozentig . Ich bin sehr froh , dass ich nun genau das richtige für mich gefunden haben.
Michaela K.
Kamsdorf

Körbchengröße hat überrascht

Ich war von der Körbchengröße nach dem Messen überrascht, weil 1 x kleiner, wie ich sonst gekauft habe. Aber: gepasst, wie angegossen! Hatte vier verschiedene Modelle bestellt u. alle haben gepasst! Einziges Manko: Bei einem Modell kratzt es auf dem Rücken, entweder die Häkchen oder die Naht. Bin noch nicht dahinter gekommen.
14.08.2024
Schreiben Sie uns über die Homepage, dann kümmern wir uns um Ihr Anliegen und finden gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung.
13.08.2024
Die Waren ansich sind sehr gut von Qualität und verarbeitung habe mir jetzt einen Bh ohne Bügel bestellt wo ich nicht zufrieden bin (sitz, trennung der Brust nicht vorhanden) daher keine volle Sternenzahl
13.08.2024
Lassen Sie sich bei der Auswahl von uns beraten. um das perfekte Modell zu finden. Jede Kundin hat einen einzigartigen Körperbau und was für eine Person passt, passt vielleicht nicht für eine andere. Daher ist es genauso wichtig, den Stil zu wählen, der am besten zu Ihrem Körperbau passt, wie die richtige Größe zu wählen. Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen.