missmary.de- Logo - Bewertungen

missmary.de

2.933 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.178 Bewertungen insgesamt

30.12.2023
Die Körbchen sitzen ausgezeichnet, der Versand ging wirklich schnell. Die Filterfunktion hat mich am Anfang etwas erschlagen, so dass ich Mühe hatte die Produktgruppen zu vergleichen, es dauert eine Weile, bis ich herausgefunden habe, dahinter steckt. Leider gibt es kein Kundenkonto, wo ich nachsehen könnte, welche Bestellungen ich hatte usw. Außerdem wünsche ich mir BH's mit einem breiteren Rückenteil.
Anne S.
Leipzig

03.05.2024
Also dies war der erste BH den ich hier gekauft habe weil es mich gestört hat das es bei dem Preis keine kostenlose Rücksendung gibt und man es selber zahlen muss, sollte es nicht gefallen . Zum BH kann ich sagen das mir die gepolsterten Träger gut gefallen haben auch optisch ist der BH schön ,ich habe ihn angezogen und dachte der ist perfekt, aber leider musste ich feststellen das er bei meiner etwas schweren Brust keinen guten Halt bietet,meine Brust wurde eher plattgedrückt und nach unten gezogen ,das liegt vollem an dem zu dünnen Stoff. Ich habe ihn trotz des hohen Preises behalten, weil er für zu Hause sicher okay ist . Bin enttäuscht und hatte mir mehr versprochen.
KH

Bewertungen für missmary.de

Komplett unpässlich! In der Länge sowie in der Breite. Bin leider total enttäuscht.
MW
Madeleine W.
Esslingen
15.09.2024

Viel zu komplizierter Bestellvorgang.... und noch kompliziertere Rücksendung

Viel zu komplizierter Bestellvorgang.... und noch kompliziertere Rücksendung
Antwort von missmary.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr dankbar für Ihre Rückmeldung und werden uns bemühen, die Prozesse zu verbessern.
Das Unterbrustband ist sehr unbequem aufgrund seiner Breite und Festigkeit
11.09.2024
Wenn Sie mit einem Artikel nach der Anprobe nicht zufrieden sind, können Sie ihn gern zurückschicken und wir erstatten ihn. Lassen Sie sich dann gern auch von uns beraten, damit wir Ihnen Alternativen empfehlen können.
Keine Kostenlose Rücksendung und noch immer keine Erstattung erhalten
AW
10.09.2024
Ohne Rücksendeschein. Die Firma kommt für mich nicht mehr infrage.
11.09.2024
Danke vielmals für Ihre Rückmeldung. Wir haben immer ein offenes Ohr für die Wünsche und Verbesserungsvorschläge unserer Kunden. Deshalb arbeiten wir kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu optimieren, um den Einkauf so angenehm und kundenfreundlich wie möglich zu gestalten. Selbstverständlich gehört dazu auch der Retourprozess und wir nehmen Ihre konstruktive Kritik gern auf. Unser Kundenservice hat Sie kontaktiert, um die Retoure zu bearbeiten.
RO
Die Häckchen am Rückenverschluss sind zu viele und zu klein!
Habe ein BH zurückgeschickt und warte noch auf mein geld
Antwort von missmary.de
Vom Absenden der Retoure bis zur Gutschrift benötigen wir normalerweise ca. 2 Wochen. Sie bekommen dann eine Email-Bestätigung der Gutschrift, sobald wir die Retoure bearbeitet haben. Wenn Sie nach 2 Wochen nichts von uns gehört haben, können Sie sich an den Kundenservice wenden, der Ihnen gern weiterhilft.
02.09.2024
Die Lieferzeit dauert einfach jedes Mal zu lange
03.09.2024
Vielen Dank, dass Sie eine gute und treue Kundin von Miss Mary sind. Es ist verständlich, dass Sie mit Spannung auf Ihre neueste Bestellung warten und wir bemühen uns, die Lieferzeit so kurz wie möglich zu halten. Bei Standardversand beträgt sie aktuell 4-7 Werktage (Wochenenden und Feiertage nicht eingerechnet).
JB
Juliane B.
Eschweiler
Für mich stimmen die angegebenn Grössen nicht,
Antwort von missmary.de
Dabei kann der Kundenserviuce helfen. Schreiben Sie uns eine Nachricht oder rufen Sie an. Wir freuen uns darauf!
AE
Angelika E.
Weinheim
Lieferzeiten für die heutige zeit etwas lang
15.09.2024
für mich war die Passform nicht geeignet
Antwort von missmary.de
Wie schade. Lassen Sie sich gern von uns beraten. Sie erreichen unseren Kundenservice über die Homepage https://www.missmary.com/de/
ET
elke t.
09.09.2024
Passform und Material waren enttäuschend
10.09.2024
Jede Frau einzigartig, und was für die eine funktioniert, muss nicht unbedingt auch für die andere funktionieren. Wir beraten Sie gern und empfehlen geeignete Modelle im gewünschten Material, damit Sie den perfekten BH finden. Sie erreichen uns hier: https://support.missmary.com/hc/de/requests/new
Rückversand muss die Kundin zahlen.
08.09.2024
Ware kommt immer mit Verspätung
09.09.2024
Vielen Dank, dass Sie auch unseren Kundendienst informiert hatten. Dadurch konnten wir Ihnen schnell eine Lösung für die vermisste Sendung anbieten.
Lieferung ist nicht angekommen
Antwort von missmary.de
Wir kümmern uns darum und haben Sie eben per Mail angeschrieben, um zu helfen.
EM
Elvira M.
Hünfelden
Große Größen wären angebracht
Antwort von missmary.de
Unser Sortiment umfasst Größen von Unterbrustgröße 70 bis 120 und Körbchengrößen von A bis J. Sie können sich von unseren BH_Experten im Kundenservice beraten lassen, um die perfekte Größe und ein Modell nach Ihren Vorstellungen zu finden. Sie erreichen uns hier: https://support.missmary.com/hc/de/requests/new
Antwort von missmary.de
Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren und wir werden Ihnen selbstverständlich helfen. Unsere Kollegen vom Kundenservice kümmern Sie darum, die Situation für Sie zu lösen.
Antwort von missmary.de
Können wir behilflich sein? Unser Kundenservice hat Ihnen geschrieben, um Hilfe anzubieten.
Antwort von missmary.de
Danke vielmals für Ihre Bewertung und dass Sie sich mit Ihrer Frage an unseren Kundenservice gewandt haben. Wir haben Ihnen geantwortet und hoffen, dass Sie mit der Lösung zufrieden sein werden.