missmary.de- Logo - Bewertungen

missmary.de

2.933 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.178 Bewertungen insgesamt

30.12.2023
Die Körbchen sitzen ausgezeichnet, der Versand ging wirklich schnell. Die Filterfunktion hat mich am Anfang etwas erschlagen, so dass ich Mühe hatte die Produktgruppen zu vergleichen, es dauert eine Weile, bis ich herausgefunden habe, dahinter steckt. Leider gibt es kein Kundenkonto, wo ich nachsehen könnte, welche Bestellungen ich hatte usw. Außerdem wünsche ich mir BH's mit einem breiteren Rückenteil.
Anne S.
Leipzig

03.05.2024
Also dies war der erste BH den ich hier gekauft habe weil es mich gestört hat das es bei dem Preis keine kostenlose Rücksendung gibt und man es selber zahlen muss, sollte es nicht gefallen . Zum BH kann ich sagen das mir die gepolsterten Träger gut gefallen haben auch optisch ist der BH schön ,ich habe ihn angezogen und dachte der ist perfekt, aber leider musste ich feststellen das er bei meiner etwas schweren Brust keinen guten Halt bietet,meine Brust wurde eher plattgedrückt und nach unten gezogen ,das liegt vollem an dem zu dünnen Stoff. Ich habe ihn trotz des hohen Preises behalten, weil er für zu Hause sicher okay ist . Bin enttäuscht und hatte mir mehr versprochen.
KH

AG
30.08.2024
Anne S.
Leipzig
Körbchen ohne Bügel halten leider nicht was sie versprechen. Der BH mit breiterem Rückenteil kann vorne der Schwerkraft ohne Bügel nichts entgegensetzen. Das Rückenteil hat mir ganz gut gefallen. Ich bleibe nun aber doch bei dem Model mit Bügel, da es eine bessere Form und mehr Halt gibt. Vielleicht gibt es die Bügel-Modelle ja auch irgendwann mit breiterem Rückenteil. Ich habe den BH zurückgesendet. Nur schade um die Versandkosten
Antwort von missmary.de
Der Körper jeder Frau ist einzigartig und was für die eine passt, passt vielleicht nicht für eine andere. Deshalb ist es nicht nur wichtig, die richtige Größe zu finden, sondern auch ein Modell, das zu Ihrem Körperbau passt. Schreiben Sie unserem Kundenserviceteam, damit wir Ihnen helfen können. Kostenlosen Versand bieten wir bisher nicht an, aber ein Größbrief (1,60€) ist ausreichend, denn wir verlangen keine Sendungsverfolgung oder ein Einschreiben.
Bei den Rücksendungen fehlt ein richtiger Rüchsendeschein! Habe die angegebene Rüchsende Adresse ausgeschnitten und auf Rücksendepäckchen geklebt aber der QR Code wurde dabei nicht bedeckt. Bei der Postannahmestelle wurde ich darauf hingewiesen dass dieser aber bedeckt sein muss weil sonst das Paket wieder an mich zurückgeschickt wird!!!! Warenqualität ist top! Leider hat der Bügellose BH mir nicht wirklich gepasst!
Antwort von missmary.de
Danke für Ihre ausführliche Bewertung. Sie hilft uns dabei, unsere Prozesse zu verbessern und wir nehmen Ihre konstruktive Kritik gerne an. Wegen der Passform oder der Auswahl eines BHs, können Sie sich immer an unseren Kundenservice wenden, der IHnen weiterhelfen und Sie beraten wird.
GS
Gabriele S.
Dinslaken
09.09.2024
Ganz ehrlich: Zwar sind die BH‘s vom Material und Sitz wirklich sehr gut, aber…. Die Information zur Lieferung zwischen den langen Auslieferungszeiten sind Note 6. Keine Info zwischendurch, wie lange es noch dauert. Wenn man bestellt und sofort bezahlt hat, z.B. via Paypal, dann war‘s das schon. Wochen später immer noch keine Info. Also das müssen Sie mal ändern. Das ist kein guter Kundendienst.
11.09.2024
Es freut uns natürlich, dass Sie vom Material und dem Sitz unserer BHs überzeugt sind und wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte. Umso mehr tut es uns leid, dass Sie von der Kommunikation zum Bestellstatus enttäuscht sind. Wir haben Ihnen geschrieben und hoffen, dass Sie mit einer der angebotenen Lösungen zufrieden sein werden. Gleichzeitig werden wir die Prozesse überprüfen und Maßnahmen treffen, damit Sie als Kundin in Zukunft transparent und zeitnah informiert werden. Nochmals vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung abzugeben.
KM
Bestellt wurden vor paar Wochen 4 Artikel. 2 wurden zusammen geliefert. Material gefiel mir überhaupt nicht. Retoure, auf meine Kosten. Zwei Wochen später,Lieferung ein Artikel, Material überhaupt kein Shape!!!!! Retoure wieder auf meine Kosten! 4 Artikel noch nicht geliefert! Bei Retoure, wieder auf meine Kosten!!!!!!!! Ich werde bei Miss Mary nicht mehr bestellen!!!!!
Antwort von missmary.de
Wir finden es sehr schade, dass Sie von der Bestellung enttäuscht waren und möchten Ihnen helfen. Dazu haben wir Ihnen eine Email geschickt. Wir sind hier, um Sie zu beraten und auch bei Fragen zur Bestellung, Retoure und so weiter zu helfen.
DJ
Dr. Volker J.
Lüdenscheid
14.09.2024

Schlechte/falsche Ware Ohne Rückgabe Möglichkeit

Die angebotene Ware und dann tatsächlich versandte Ware stimmen nicht überein. Die versandte Ware ist mangelhaft entspricht nicht im geringsten den Beschreibungen. Darüber hinaus wird es einem unmöglich gemacht, die falsche Ware zurückzusenden und sein Geld zurückzuhalten. Das Ganze ist gelinde gesagt unseriös und grenzt schon fast an ein trügerisch Verhalten.
Antwort von missmary.de
Es tut uns ausgesprochen leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Retoure bearbeitet und die Bestellung erstattet. Darüber hinaus haben wir Ihnen eine Mail geschickt, um mehr zu erfahren, denn wir möchten, dass all unsere Kunden zufrieden sind und sind dankbar für jede Rückmeldung.

Service verbesserungswürdig-

Keine insichabgeschlossene Lieferung aller bestellten Artikel. Lange Wartezeiten! Inkompetenter telefonischer Kundenservice. Per E-Mail angemessene Reaktionszeiten. Lange Bearbeitungszeiten von Rücksendungen, dementsprechend lange Zeiten der Rücküberweisung! Ware ist qualitativ in Ordnung. Kostet aber auch dementsprechend viel!
14.09.2024
Das Paket kam sehr spät an, so war ich schon im Urlaub und konnte es nicht annehmen. Da dpd gewählt wurde, wurde es nicht abgeholt, sondern zurückgeschickt. dhl hätte mein Paket bei den Nachbarn abgegeben. Sehr schade.
Antwort von missmary.de
Das ist wirklich schade, aber wir helfen Ihnen gern und haben Ihnen einen Lösungsvorschlag per Mail geschickt.
RB
Renate B.
Ansbach
13.09.2024
Ich habe am 24.8. bestellt und bezahlt aber die Ware noch nicht bekommen. Auf meine Snfrage kommt über KI immer nur nur die Antwort, dass die Lieferung bis Tage dauert. Das ist aber schon lange vorbei.
Antwort von missmary.de
Das tut uns sehr leid, aber wir helfen Ihnen natürlich. Sie haben eine Mail bekommen und wir kümmern usn darum, dass Sie die Bestellten Artikel erhalten.
EW
Ewa W.
Salzgitter
03.09.2024

Bis heute mein Bestellung ist nicht gekommen.Das dauert schon einen Monat.I

Bis heute mein Bestellung ist nicht gekommen..Das ist schon fast einen Monat. Ich erwarte jetzt mein Geld zuruck bekommen.
04.09.2024
Vielen Dank, dass Sie gleichzeitig unseren Kundenservice informiert haben, damit wir Ihnen helfen konnten. Die Bestellung wurde wie gewünscht erstattet.
The bra was absolutely o.k. although too small. I was, however, very disappointed that I had to pay to send it back!
Antwort von missmary.de
We understand you but do not offer free returns as yet. You can return items as a simple letter in an ordinary envelope (Großbrief at 1.60€ from Germany). We do not require tracking and will refund the item/s within two weeks of their dispatch.
Passform und Material waren nicht die erwartete Qualität. Material des BHs unangenehm auf der Haut.
Antwort von missmary.de
In dem Fall kann Ihnen unser Kundenservice helfen. Wir haben Sie schon kontaktiert, um Sie zu beraten.
AR
Anne-Gret R.
Düsseldorf
10.09.2024
Rücksendung zu Kosten des Kunden, lange Lieferzeit. Musste leider wegen der Größe zurückschicken
11.09.2024
Wie schade, dass es nicht gleich gepasst hat, aber wir können helfen. Eine Kollegin hat Sie kontaktiert, um Sie zu beraten und Ihre Retoure zu bearbeiten. Bislang bieten wir noch keine kostenlose Retoure an, aber ein Großbrief (1,65€) ist für die Rücksendung völlig ausreichend. Wir verlangen kein Einschreiben oder eine sendungsverfolgung.
Man muss das Porto bezahlen, wenn mann etwas zurück schicken möchte. Finde ich total unfair.
Antwort von missmary.de
Derzeit bieten wir noch keine kostenlose Retoure an, aber wir greifen den Hinweis gern auf. Sie können Retouren so günstig wie möglich zurückschicken, also z.B. als Großbrief für 1,60€. Sollten die zurückgeschickten Artikel 2 Wochen nach dem Absenden nicht gutgeschrieben sein, lassen Sie es unseren Kundenservice wissen. Wir helfen dann!