missmary.de- Logo - Bewertungen

missmary.de

2.918 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.152 Bewertungen insgesamt

30.12.2023
Die Körbchen sitzen ausgezeichnet, der Versand ging wirklich schnell. Die Filterfunktion hat mich am Anfang etwas erschlagen, so dass ich Mühe hatte die Produktgruppen zu vergleichen, es dauert eine Weile, bis ich herausgefunden habe, dahinter steckt. Leider gibt es kein Kundenkonto, wo ich nachsehen könnte, welche Bestellungen ich hatte usw. Außerdem wünsche ich mir BH's mit einem breiteren Rückenteil.
Anne S.
Leipzig

03.05.2024
Also dies war der erste BH den ich hier gekauft habe weil es mich gestört hat das es bei dem Preis keine kostenlose Rücksendung gibt und man es selber zahlen muss, sollte es nicht gefallen . Zum BH kann ich sagen das mir die gepolsterten Träger gut gefallen haben auch optisch ist der BH schön ,ich habe ihn angezogen und dachte der ist perfekt, aber leider musste ich feststellen das er bei meiner etwas schweren Brust keinen guten Halt bietet,meine Brust wurde eher plattgedrückt und nach unten gezogen ,das liegt vollem an dem zu dünnen Stoff. Ich habe ihn trotz des hohen Preises behalten, weil er für zu Hause sicher okay ist . Bin enttäuscht und hatte mir mehr versprochen.
KH

Bewertungen für missmary.de

03.09.2024
Die BH's sind für meine großen Brüste hervorragend, passen genial und halten Qualitätsmäßig lange. Ich bevorzuge die BH's mit Ring/Reifen zur Stütze ...
11.09.2024
Sehr begeistert von der Qualität der BH‘s Gerade bei schwerer Brust ist der BH eine sehr gute Rückenunterstützung. Zugleich drücken die Träger nicht sehr auf die Schultern und unterhalb des Brustkorbs sitzt es optimal! Trotz großer Oberweite sieht man wieder üppig und prall aus :) Auch die Sport BHs erfüllen, was sie versprechen! Zum Laufen ideal geeignet und der Sport fühlt sich endlich leichter an bei gutem Tragekomfort. Kaufe da gerne immer wieder !
UG
Ute G.
Lichtenfels
06.09.2024

Erstbestellerin

Ich habe das 1. Mal bestellt und bin begeistert: große Auswahl, tolle Passform und ideales Material für mich und dann noch eine schnelle Lieferung. Das war nicht das letzte Mal, wo ich bestellt habe!
04.09.2024
Sitzt perfekt. Super bequem, gut geschnitten. Die breiten Träger sind gar nicht zu spüren. Ich hab sie schon meiner Freundin empfohlen und würde so einen unbedingt wieder kaufen
04.09.2024
Wie toll, das zu lesen. Danke schön, dass Sie uns weiterempfohlen haben. Wir helfen Ihrer Freundin gern mit einer Beratung. Unser Kundenservice ist hier erreichbar: https://support.missmary.com/hc/de/requests/new
PB
Petra B.
Sangerhausen
30.08.2024
Ich habe mir mal aus Neugier die Hose bestellt, die angeblich nicht am Oberschenkel hoch rutschen soll, das trifft überhaupt nicht zu. Warum macht man tatsächlich die Beine so kurz? 10 cm länger wäre das Problem nicht. Das Material ist wunderschön....👍 Nur gut das ich mir nur eine bestellt hatte. Lieferung war super schnell..Dankeschön
GG
Gabriele G.
Nürnberg
07.09.2024
Cotton Now Minimizer BH . Mittlerweile ist der dritte BH unterwegs. Sie sind super bequem, zwicken und zwacken nicht. Bei schweren Busen sehr gut zu tragen, nicht unbequem trotz Bügel. Vor allem bleiben die breiten Träger auf der Schulter und rutschen nicht bei jeder Bewegung.
Ich bin mit diesem BH sehr zufrieden. Bestellung u. Lieferung war auch Problemlos und schnell. Leider hab ich immer das Problem,das mir mit der Zeit die Träger rutschen. Wenn diese hinten etwas mehr zur Mitte ausgerichtet wären,wäre auch dieses Problem zu lösen 😏
Antwort von missmary.de
Wir haben einige solche Modelle mit Träger, die im Rücken enger zusammensitzen. In der Beschreibung jedes Artikels finden Sie auch Bilder mit einer Rückenansicht, auf der Sie schauen könne, ob das gewünschte Modell geeignet ist.
Alle bisher ausprobierten BHs sind top, besonders gefallen mir (bisher bei jedem BH vorhanden) die gepolsterten Träger und das breite Rückenband, stabil genug für große Größen. Auch optisch ansprechend, sehr viel Auswahl. Würde ich jederzeit wieder bestellen
IH
Irene H.
Telgte
Sehr gute Passform. Das Material und der Schnitt sind einfach gut. Trage sehr gern die BH's die Höschen sind mir zu hoch geschnitten Rollen sich nach unten auf beim bewegen.. Sonnst bin ich gut zufrieden und habe sie schon weiter empfohlen.
Ich bin sehr zufrieden, die einzige Verbesserung wäre für mich,dass die Träger auch weiter hinten breiter bleiben und nicht schmäler werden.Gilt auch für andere yModelle.L.G.Ch.Schwingel
PJ
Petra J.
Nürnberg
Die Träger des bestellten Badeanzugs klappten ständig um. Sind auch nicht verstellbar. Hatte mir mehr erhofft, da die BHs klasse sind. Rücksendung und Erstattung liefen problemlos.

Sehr zufrieden :-)

Bei den bisher gekauften Artikeln immer sehr gute Qualität erhalten .... und wenn etwas tatsächlich nicht gepasst hat, war die Rückgabe oder Umtausch völlig unkompliziert.
RF
Regina F.
Hannover

Toller BH

Material und Verarbeitung des bestellten BH's sind toll. Leider war die Passform für mich nicht optimal. Darum leider zurück. Rücksendung und Erstattung völlig problemlos.
Ich bin total begeistert das sind die ersten BHS, die Bei meiner super großen Brust eine Entlastung bringen. Das Material ist auch super ich bestelle nur noch dort😊👍🏻
KB

Sehr gute Passform

BH wie beschrieben. Sehr gute Passform, ein BH der wirklich gut sitzt. Bestellung und Lieferung total easy und prompt zur vollsten Zufriedenheit.
Qualität/ Passform würde ich mit 5 Sternen empfehlen ein 🌟 Abzug ist der Preis. Können ofte mal Angebote kommen. Empfehlen fürde ich weiter
Antwort von missmary.de
Herrlich, dass Sie so überzeugt und zufrieden sind! Registrieren Sie sich doch für unseren Newsletter, dann verpassen Sie keine Sonderaktion mehr. Als Abonnentin haben Sie sogar den Vorteil, Angebote zu bekommen, bevor Sie auf der Homepage veröffentlich werden.
TW
Teresa W.
Lüneburg
11.09.2024

Bis auf die Lieferzeit sehr zufrieden.

Die Lieferzeit war relativ lang, sonst alles bestens, BHs sitzen gut und sind wie beschrieben - bei großen Größen keine Selbstverständlichkeit!!
10.09.2024
Ich bin rundum zufrieden. Die Ware ist sehr gut und die Lieferung ist top. Saubere Ware, die Lieferung erfolgt in dem angegebenen Zeitraum.
02.09.2024

Super Preis-Leistung und erstklassiger Kundenservice

Endlich tolle Ware, die super passt und alles zu einem angemessenen Preis. Außerdem war der Kontakt zum Kundendienst kompetent und zeitnah.
05.09.2024

Perfekte Paßform

Perfekter Sitz und jetzt gibt es den Vorderverschluß BH in dunkelblau in 90 G nicht mehr und wird auch nicht mehr gefertigt- sehr schade!