Steelmonks- Logo - Bewertungen

Steelmonks

1.456 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.884 Bewertungen insgesamt

Meine Bestellung hat super geklappt und hat auch so ausgesehen wie erwartet. Habe mich auch über die nette Idee mit den Schokonikoläusen als kleinen Dank gefreut. Ich kann die Firma nur wärmstens empfehlen, Angebot und Preis stimmen auch.

0 Sterne geht ja nicht. Viel versprochen, nichts geliefert. DHL Versandnummer erteilt, aber nie in den Versand gekommen. Geht garnicht.

Bewertungen für Steelmonks

SL
Susan L.
Lübeck

Schild sehr schön, Lieferzeit etwas länger

Das Schild ist wirklich sehr schön und sieht auf den ersten Blick sauber verarbeitet aus. Ob es so ist wird die Zeit zeigen. Es kam sicher und liebevoll verpackt an. Der Stern Abzug gilt nur der Lieferzeit. Statt der veranschlagten 5 bis 9 Tage kam es erst nach 13 Tagen hier an und wurde erst nach 11 Tagen los geschickt. Dieses Mal war es kein Problem, da ich rechtzeitig bestellt habe, aber so etwas ist ärgerlich, wenn man spät dran ist und sich auf die Zeit verlässt.
20.08.2024
Wunderbare Ware, alles super! Sieht toll aus. Sehr zufrieden. Nur die Verpackung sollte überarbeitet werden. Es ist bekannt, wie die Versandservice mit den Paketen umgehen. Dafür war die Verpackung nicht genügend. Leider war das Schild an einer Seite verbogen. Wir konnten es wieder richten, aber hätte nicht sein dürfen. Bei dem Preis sollte es auch heil beim Käufer ankommen. Ware super! Aber die Verpackung leider unzureichend.
09.08.2024
Prima Qualität, in Ausführung Edelstahl könnte das Produkt gerne leicht geölt sein und beim Laserschneiden wird eben auch nicht entgratet (wäre aber dann noch hochwertiger)
Hallo, das Schild sieht super aus nur leider war die Verpackung nicht so perfekt. Die Verpackung war seitlich aufgerissen und das Schild schaute raus.
14.08.2024
Die Lieferung verlief sehr ungewohnt. Ständig neue Lieferzeiten. Aber alles mit Benachrichtigung. Also alles Ok. Das Produkt ist top.
12.08.2024
Schnelle Lieferung. Artikel wie bestellt in guter Qualität. Sehr empfehlenswert.
21.08.2024
Gute Verarbeitung und die Beschriftung ist wie Beschrieben.
Alles bestens.
DH
Dirk H.
Velbert
24.07.2024
Die Arbeit ist Topp !! Ich hätte es allerdings sehr begrüßt wenn vielleicht ein paar Löscher für die Befestigung vorhanden gewesen wären.
18.07.2024

Rechnung

Die Lieferung war hervorragend und schnell trotz Personalisierung. Ich würde nur gerne mit Rechnung bezahlen und nicht vorab.
Maria K.
06.08.2024

Zufrieden, aber...

Qualität des Produkts sehr gut - Lieferung erfolgte leider nicht im angegebenen Lieferzeitraum.
26.07.2024
Style super, mitgelieferte Dübel sind ein wenig zu klein
07.08.2024