Steelmonks- Logo - Bewertungen

Steelmonks

1.679 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.175 Bewertungen insgesamt

Meine Bestellung hat super geklappt und hat auch so ausgesehen wie erwartet. Habe mich auch über die nette Idee mit den Schokonikoläusen als kleinen Dank gefreut. Ich kann die Firma nur wärmstens empfehlen, Angebot und Preis stimmen auch.

0 Sterne geht ja nicht. Viel versprochen, nichts geliefert. DHL Versandnummer erteilt, aber nie in den Versand gekommen. Geht garnicht.

Bewertungen für Steelmonks

GJ
Günter J.
Niedersachsen - Emlichheim
19.09.2024
Schnelle Lieferung. Man wird benachrichtigt, wenn die Bestellung im Verzug ist. Über instragram kann man verfolgen, wei die Artikel hergestellt werden. Alles Top. Sehr gute Verarbeitung.
MR
Maria R.
Mönchengladbach
Ich bin absolut begeistert von meinem neuen Wandschild von Steelmonks! Die Qualität ist hervorragend und das Design ist modern und stilvoll. Es macht wirklich einen Unterschied an meinem Haus und zieht alle Blicke auf sich. Die Hausnummer und Adresse sind klar und deutlich zu lesen, was sowohl ästhetisch ansprechend als auch praktisch ist. Der Bestellprozess war einfach und die Lieferung erfolgte schneller als erwartet. Ich kann Steelmonks nur jedem empfehlen, der nach einem einzigartigen und hochwertigen Wandschild oder mehr sucht!
28.09.2024
Der Service ist sensationell. Tolle und kompetente Beratung, wenn Sie mal was nicht wusste, hat sie sich "schlau" gemacht und innerhalb einer halben Stunde zurück gerufen. Sie hat mit mir nach Alternativen gesucht und ich hatte immer die gleiche Mitarbeiterin ( Vanessa) am Telefon , wo ich nicht bei jedem Anruf wieder alles erklären musste, wer ich bin , was ich will , wo das Problem liegt .... Es waren immer nette und sehr angenehme Gespräche mit ihr. Jeder Zeit wieder.
20.09.2024

Sehr gute Verarbeitung

Es hat mir sehr gut gefallen, dass ich das fertige Produkt schon in einer Vorschau sehen konnte und dies auch so Eins zu Eins bei mir angekommen ist. Tolle Verarbeitung in einer ansprechenden Verpackung. Man könnte darüber nachdenken, nur die Auftragsbestätigung zu senden und erst wieder eine EMAIL wenn das Produkt versendet worden ist. Das sorgt für etwas weniger Verwirrung.
22.09.2024

Tolle Produkte, toller Service

Ich bin super zufrieden. Habe ein Geschenk für meinen Bruder zur bestandenen Meisterprüfung bestellt und alle Wünsche wurden mehr als perfekt umgesetzt. Die Qualität ist super, macht weiter so! Der Kundenservice ist ebenso gut, auf Nachfragen wurde direkt geantwortet!
25.09.2024

fehlerfreie Leistung

Schicker, schöner Schlüsselanhänger. Einwandfrei Verarbeitung von Metall und Leder. Gerne wieder!! Leider hatte DHL in unserer Region Zustellungsprobleme. Aber da kann ja Steelmoonks nichts dafür. Für 3 Tage Ankündigungsemails erhalten und nichts im Briefkasten.
Alles lief bestens. Ich hatte vor Fertigung um Zusendung eines Entwurfs gebeten. Den bekam ich am nächsten Tag und meine Bestellung war dann auch innerhalb ein paar Tagen schon bei mir. Und zu dem Bild, das ich bestellt habe: es ist wunderschön.
29.09.2024
Mega schöne Verarbeitung und total schnelle Lieferung. Habe mit mind. 10 Tagen nach Bestellung gerechnet, da das ja individuell gestaltet wurde.....aber das Kunstwerk war innerhalb von 4 Tagen da. Ich bin absolut begeistert.

Zur Hochzeit meinem Mann geschenkt

Zur Hochzeit meinem zwei Herzen geschenkt und an der Wand neben der Kaffeemaschine über unserem Lebensmotto einen Ehrenplatz verliehen. Weil die Qualität so klasse ist, gleich noch eine Kleinigkeit bestellt.

Oldtimergarage

Top Firma. Große Auswahl und gute Preise. Blechschild für die Oldtimergarage bestellt. Verständliche Bestellmaske für persönliche Textgestaltung. Versand gratis. Sehr zufrieden, DANKE und gern wieder, Mich
Riesen Auswahl, tolle Artikel, gute Kommunikation und schnelle Lieferung. Das Produkt (45cm Zunftschild aus Edelstahl) ist super gefertigt und verarbeitet ! Jederzeit wieder bei Steelmonks.

Magnifique réalisation !

Le travail demandé a été très rapidement réalisé et je suis ravie du rendu. Les plaques de maison sont d’excellente qualité et très esthétiques ! Je recommande à 100% !
Also die Qualität ist sehr gut das muss ich sagen es kam schnell an und ich bin überaus zufrieden und würd es wenn ich müsste nochmal bestellen Sehr empfehlenswert
04.10.2024

Alles hat schnell und ohne Probleme…

Hat alles schnell und ohne Probleme geklappt. Von der Bestellung bis zur Anlieferung und das Ergebnis stimmt mit dem Preis überein. Geschmack ist halt teuer.🙃
Das Produkt, in unserem Fall ein Schild für die Haustür, hat die Erwartungen definitiv übertroffen! Qualitativ hochwertig gearbeitet und zügig angekommen!
22.09.2024
Zweimal schon bestellt. Und immer voll zufrieden auf ganzer Linie. Qualität ist sehr gut und der Preis ist dafür vollkommen okay. Immer wieder gerne.
Wunderschönes Material, kurze Lieferzeit. Individuelle Gestaltung sehr benutzerfreundlich einfach. Danke für ein sehr persönliches Hochzeitsgeschenk.
24.09.2024
Ich habe mich soo sehr über mein Schild gefreut. Einfach nur perfekt. Hervorragende Qualität, richtig schwer und sauber verarbeitet . Super!!!
Gut: Gravur Vorder-&Rückseite individuell DIE IDEE SELBST ;) verbesserungswürdig: Groß-&Kleinschreibung Qualität des Kreuzes
27.09.2024

Feuerwehranhänger

Ich habe einen Anhänger für meinen Freund gekauft zur bestanden Feuerwehr Prüfung. Super Qualität und schnelle Lieferung.