Steelmonks- Logo - Bewertungen

Steelmonks

1.551 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.009 Bewertungen insgesamt

Meine Bestellung hat super geklappt und hat auch so ausgesehen wie erwartet. Habe mich auch über die nette Idee mit den Schokonikoläusen als kleinen Dank gefreut. Ich kann die Firma nur wärmstens empfehlen, Angebot und Preis stimmen auch.

0 Sterne geht ja nicht. Viel versprochen, nichts geliefert. DHL Versandnummer erteilt, aber nie in den Versand gekommen. Geht garnicht.

Bewertungen für Steelmonks

Tolle Arbeit sehr gute saubere Verarbeitung. Ich würde jederzeit wieder das Produkt kaufen.
Das Produkt hat mich sehr positiv überrascht. Hohe Qualität und sehr saubere Verarbeitung
LL
Lydia L.
Wetzlar

Qualität und Lieferzeit top

Die Qualität der Artikel ist sehr gut. Wir haben bereits mehrfach bestellt. Gerne wieder.
08.10.2023
Nach Wunsch bestellt, so angeferigt und sehr sorgfältig verpackt geliefert. Vielen Dank.
07.05.2024
Alles reibungslos geklappt,Produkt auch sehr gute Qualität und sehr sauber verarbeitet.
BF
Birgit F.
Lampertheim

Absolut zu empfehlen

Schöne Produkte, sehr sorgfältig und wertig hergestellt. Abwicklung und Versand super.
Sehr schönes Schild sehr gute Verarbeitung und enorm schneller Versand ☺️ gerne wieder
13.10.2023

Super Qualität!!!

Super Qualität, sehr fein gearbeitet und das bei einem fairen Preis…gerne immer wieder!

Super Komplettpaket

Schnell, zuverlässig und gute Qualität zum angemessenen Preis. Kann ich nur empfehlen!
RM
Rita M.
22.04.2024
das Hausschild sieht toll aus, schnelle Lieferung, würde jederzeit wieder bestellen

Never change a winning team

Indivuelle Verarbeitung, schnelle Lieferung. Sehr gute Angebote. Gute Kommunikation
28.01.2024
Super schöne Produkte - die Rose hat schon vorm Valentinstag ein Lächeln gezaubert
07.05.2024

***Besser geht's nicht***Meeeegaa***

Mega tolles Schild***super Qualität***schnelle Lieferung***vielen herzlichen Dank
AT
Antje T.
Oschersleben
Super Verarbeitung, Schnelle Lieferung, Tolle Kundenbetreuung- jeder Zeit wieder !
Super freundlich! Tolle Qualität! Das nächste Mal gibt’s eine größere Bestellung.
02.12.2023

Abstimmung

Toll, dass das Design aufgrund der gewählten Namen vor Fertigung abgestimmt wurde.

Gerne wieder

Guter Kontakt, tolles Schild, schnelle Bearbeitung und Lieferung. Jederzeit wieder
20.01.2024

Klasse!

Tolles, individuelles Produkt, schnelle Bearbeitung! Würde wieder hier bestellen.
Für eine Erstbestellung verlief alles super. Ich freue mich auf weitere Projekte.
22.04.2024
Der Empfänger hat sich sehr über das kleine, aber persönliche Geschenk gefreut.