Steelmonks- Logo - Bewertungen

Steelmonks

1.551 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.009 Bewertungen insgesamt

Meine Bestellung hat super geklappt und hat auch so ausgesehen wie erwartet. Habe mich auch über die nette Idee mit den Schokonikoläusen als kleinen Dank gefreut. Ich kann die Firma nur wärmstens empfehlen, Angebot und Preis stimmen auch.

0 Sterne geht ja nicht. Viel versprochen, nichts geliefert. DHL Versandnummer erteilt, aber nie in den Versand gekommen. Geht garnicht.

Bewertungen für Steelmonks

WK
Werner K.
Hilgert

Sehr schön

Ein sehr schöner, sauber gefertigter Schlüsselanhänger Nur der Versand hat ungewöhnlich lange gedauert
Sehr schöne Arbeit und es wurde zu meinen Wünschen original umgesetzt. 5 Sterne gerechtfertigt 👍👍👍👍👍.
03.10.2023
Sehr schnelle Abwicklung und super Qualität. Bereits das 2. Schild von Steelmonks und top zufrieden. 😊
05.11.2023

schickste Hausnummer

Wir sind ganz happy mit unserer Hausnummer :) die Lieferung ging schnell und das Anbringen war easy.
Ein tolles Angebot wo ich nicht Nein sagen konnte. Gute Qualität und sicher sowie schnell geliefert
20.10.2023
Super toll geworden. Ein Geschenk zur silberhochzeit. Perfekt verarbeitet und schnelle Bearbeitung.
AC
Alexandra C.
Deutschland
25.04.2024
Genau was wir suchten. Sieht wirklich gut an unserer Hausfassade aus. Gerne bei Gelegenheit wieder!
SG
Sabine G.
Hövelhof
22.04.2024
Unsere Hausnummer sieht super aus! Wir sind sehr zufrieden, schnelle Lieferung, sehr gut verpackt.
22.04.2024
Qualitativ gutes Erzeugnis. Der Preis etwas hoch aber in Ordnung. Man kauft das ja nicht jeden Tag.
Ich finde eure Idee super , und sehen richtig gut aus . Und ich werde auch noch mal bestellen.
31.10.2023

Eine besondere Landmarke!

Ein besonderes Schmuckstück für die Hauswand. Ich mag es, meine Nachbarn und Freunde mögen es auch.

besser geht's nicht

Sehr schnelle Produktion und Lieferung, exzellente Qualität, sieht genauso aus, wie ich es wollte
08.05.2024
Schild mit Namen und Hochzeitstag Das Schild sieht mega aus und wurde super schnell geliefert.
Die Rose sieht super toll aus. Herzlichen Dank, dass ihr mich über die Aktion informiert habt.

Alles so wie es sein soll

Meine Bestellung kam pünktlich und sehr gut Verpackung an, alles war genau richtig, Dankeschön!
22.04.2024
Schnelle Lieferung, sorgfältig verpackt, tolle Verarbeitung. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank!

Hausnummer!

Hochwertige Verarbeitung. Cortenstahl hat bereits die korrodierte Optik. Sehr empfehlenswert.

Alles in allem TOP!!

Schnelle Abwicklung und Versand.Sehr hochwertig uns schützend verpackt. Tolle Kauferfahrung!
26.11.2023
Super einfache Bestellung. Schnelle Lieferung und die Qualität des Bildes 1a. Gerne wieder.
Sehr schöne Produkte, habe schon 2 Schlüsselanhänger bestellt. Die Rose ist auch sehr schön