Steelmonks- Logo - Bewertungen

Steelmonks

1.551 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.009 Bewertungen insgesamt

Meine Bestellung hat super geklappt und hat auch so ausgesehen wie erwartet. Habe mich auch über die nette Idee mit den Schokonikoläusen als kleinen Dank gefreut. Ich kann die Firma nur wärmstens empfehlen, Angebot und Preis stimmen auch.

0 Sterne geht ja nicht. Viel versprochen, nichts geliefert. DHL Versandnummer erteilt, aber nie in den Versand gekommen. Geht garnicht.

Bewertungen für Steelmonks

Straßenname mit Haus-Nr.

Tolle Artikel, tolle Verarbeitung und sehr gute Qualität. Unser neues Adressschild ist einfach ein echter Hingucker.

Rundum zufrieden!

Von Bestellung über Lieferzeit und Produktqualität rundum zufrieden. Es gab sogar ein kleines Weihnachtsgeschenk :-)
BS
Birgit S.
Biederitz

Top Schilder für guten Preis

Schnelle und perfekte Kaufabwicklung. Die Schilder sind der Hammer 🔨. Macht weiter so. Kann ich nur weiterempfehlen.
Super schnelle Lieferung, genial verarbeitet! Und ein überaus freundlicher Schriftverkehr. Macht bitte weiter so!!!
OD
Olli D.
Osnabrück
Das Produkt hat eine sehr gute Qualität. Eventuell müssten einzelne kleine scharfe Kanten noch ausgebessert werden.
08.05.2024
Das Produkt, das ich bestellt habe,ist genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt habe und schnelle Lieferung.

Volle Zufriedenheit

Der Schlüsselanhänger ist zeitnah angekommen. Er wurde nach Wunsch produziert und ich bin total zufrieden damit.

Sehr zu empfehlen 👍🏼

Die Bestellung war schnell da, die Schlüsselanhänger sind wunderschön und kommen mit Sicherheit richtig gut an.
BK
Bettina K.
Benningen

Personalisiertes Überraschungsgeschenk

Tolles Produkt alle haben sich über das personalisierte Geschenk sehr gefreut und die Überraschung ist geglückt.

Wunderschöne Ware, schnelle Lieferung

Wunderschöne Ware! Es wird ein Hochzeitsgeschenk und das Brautpaar wird sich sicherlich sehr darüber freuen! 🤩
07.05.2024
Die Bestellung war problemlos, das bestellte Produkt ist von guter Qualität. Gerne bestellen wir dort wieder.
War ein super Geschenk 🎁 Ich werde wieder auf euch zurückkommen, wenn ich ein tolles Geschenk 🎁 suche. Danke
30.10.2023

Tolle Qualität

Tolle, einfache Website. Schnelle und leicht verständliche Bestellung. Schneller Versand und tolle Qualität.

Bestätigung

Bitte bescheid geben, sobald die Bestellung verschickt wird bzw der Termin nicht eingehalten werden kann.
22.04.2024
Sehr gute Arbeit. Es war ein Geschenk und ist duper angekommen. Wurde schnell angefertigt und versendet.

Sehr gute Kommunikation und Qulität

Sehr gute Kommunikation, sehr gute Qualität und das bestellte Schild zum Firmenjubiläum sieht super aus.
22.04.2024
Es ging schnell und zuverlässig. Die Schlüssel Anhänger sehen sehr toll aus und sind super angekommen.

Sehr hochwertiges schönes Schild & noch…

Sehr hochwertiges schönes Schild & noch ein kleines Weihnachtsgeschenk dabei. Sehr empfehlenswert !!👍🏼
DS
09.05.2024
Sehr schön gearbeitet, schnelle Lieferung! Es ist ein Geschenk, bin schon sehr gespannt wie es ankommt.
Stefan S.
Nürnberg
24.08.2024
Schöner als gedacht.... Die Pins sehen sehr gut aus und sind größer als vermutet. Passt aber sehr gut.