Steelmonks- Logo - Bewertungen

Steelmonks

1.551 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.009 Bewertungen insgesamt

Meine Bestellung hat super geklappt und hat auch so ausgesehen wie erwartet. Habe mich auch über die nette Idee mit den Schokonikoläusen als kleinen Dank gefreut. Ich kann die Firma nur wärmstens empfehlen, Angebot und Preis stimmen auch.

0 Sterne geht ja nicht. Viel versprochen, nichts geliefert. DHL Versandnummer erteilt, aber nie in den Versand gekommen. Geht garnicht.

Bewertungen für Steelmonks

JB
Juliane B.
Mannheim
23.04.2024
Lieferung nach Frankreich hat zwar etwas länger gedauert, aber der Kundenservice war gut uns freundlich. Das Schild gefällt uns sehr.
20.10.2023
Toller Service - man wird auf Fehler in der Bestellung hingewiesen (versehentlich doppelt), es wird nicht einfach abgecasht! Danke!

Perfekt

Saubere und schnelle Arbeit. Habe schon öfter dort bestellt und war jedesmal begeistert. Sie haben die 5 Sterne wirklich verdient.

Top Handwerker

Sehr gute Arbeit und schnelle Lieferung. Sehr flexibel für eigne Ideen/Kreationen und Sehr Kulant dank 100% Zufriedenheitsgarantie
TR
Thomas R.
Reinsdorf bei Zwickau
Super Klasse! Hätte nicht gedacht, dass die Qualität so hoch ist. Auch die Kanten geglättet. Meine Nummer 1 für neue Projekte!
SG
Toller Shop! Kreativ, schnell, zuverlässig und super nett. Perfekte Geschenke für dich und deine Freunde! Unbedingt wieder :)

Super schön!

Wenn man das Produkt erst in den Händen hält ist es noch schöner als es im Netz wirkt. Ich würde jederzeit wieder bestellen.
HK
Heinz K.
Ober Ramstadt
Unglaublich gute Arbeit, ich kombiniere die Stahl Exponate gerne mit Carving geschnitzten Skulpturen, kommt immer gut an! 👌
AH
Angelika H.
Mettmann
Ich bin sehr begeistert über diese tolle Arbeit. Die perfekten Ausschnitte, sodaß der Anker voll zur Geltung kommt, RESPEKT
Schöner Shop, gute Auswahl und immer eine gute Qualität! Die Lieferung war schnell und gut verpackt, ich kaufe gerne wieder
FM
Fietze M.
Wietzen
Ausführliche und präzise Arbeit. Gute Qualität. Schnelle Lieferung und der Beschenkte hat sich wahnsinnig darüber gefreut.

Super Artikel!

Bin wirklich sehr zufrieden mit der Qualität und hoffe, der Beschenkte ist es auch. Sehr schneller und sicherer Versand!
Habe Mein Design eingegeben , wurde super verarbeitet ,verschickt und bekommen , sieht super aus . Jederzeit wieder .
*G
* G.
Marl

TOP zufrieden

Sehr schnelle Lieferung - auf Fragen wurde zeitnah geantwortet - Produktqualität ist TOP - ganz klare Weiterempfehlung
Schnelle Abwicklung!! Wünsche der Kunden werden super aufgegriffen und umgesetzt. Preis-Leistungsverhältnis klasse!!
Das ist ein sehr schön gearbeiteter Schlüsselanhänger. Er sieht sehr hochwertig aus und hat genau die richtige Größe.
27.01.2024
Es gab wohl ein Problem bei der ersten Produktion und es wurde von sich aus neu gemacht. Trotzdem pünktlich geliefert
08.10.2023

Einfach rundum TOP!!!

Einfach rundum TOP. Toll verpackt und die Begeisterung beim öffnen war einfach der Knaller!!! Einfach empfehlenswert!
22.04.2024
Die Ware ist toll. Es hat auch mit den Sonderwünsche gut geklappt. Ich hätte mir nur mehr Kommunikation gewünscht.
BH
Bianka H.
Schwedeneck
Bestellung und Lieferung problemlos. Ware einwandfrei. War ein tolles Geschenk zur Geschäftseröffnung. Gerne wieder.