Steelmonks- Logo - Bewertungen

Steelmonks

1.512 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.961 Bewertungen insgesamt

Meine Bestellung hat super geklappt und hat auch so ausgesehen wie erwartet. Habe mich auch über die nette Idee mit den Schokonikoläusen als kleinen Dank gefreut. Ich kann die Firma nur wärmstens empfehlen, Angebot und Preis stimmen auch.

0 Sterne geht ja nicht. Viel versprochen, nichts geliefert. DHL Versandnummer erteilt, aber nie in den Versand gekommen. Geht garnicht.

Bewertungen für Steelmonks

Empfehlenswert, Prädikat tadellos

Inzwischen haben wir zum dritten Mal bestellt, die Bearbeitungen erfolgten prompt und die Ausführungen sind tipptopp.
Namensschild sehr schön ausgearbeitet (und das habe ich alles schon einmal beantwortet ;-)) empfehle Euch gern weiter!
Es mega schön... und alles super verarbeitet und sieht sehr sehr schön aus. Meine Frau hat sich mega gefreut drüber
Schnelle Produktion, schneller Versand, Qualität ist spitze. Danke, werde mir gerne mal wieder was bei euch kaufen.
27.08.2024
Schneller Versand und bearbeitung der Ware. Keine Mängel, schon mehrmals Bestellt. Immer gerne wieder!
Stefan S.
Nürnberg
24.08.2024
Schöner als gedacht.... Die Pins sehen sehr gut aus und sind größer als vermutet. Passt aber sehr gut.
31.08.2024
Bestelltes Schild wunderschön, auch personalisiert schnelle Lieferung , auf jeden Fall zu empfehlen
Die erste Lieferung hatte Macken. Ersatz wurde ohne Probleme selbstverständlich nachgeliefert. Top!
Tolle Arbeit, bin sehr zufrieden. Bin begeistert. Viele Grüße. Vielleicht nicht so viele e-mails.
25.08.2024
Top Qualität, für personalisierte Anfertigung schnelle Lieferung. Bereits meine 3. Bestellung.
30.08.2024

Alles wie es sein soll

Das Produkt ist sehr schön und es kam schnell. Es war auch sehr schön verpackt. Gerne wieder.

Alles einwandfrei

Schon mehrfach dort bestellt, jederzeit gute Erfahrungen gemacht. Gerne weiter zu empfehlen.
Super Kundenservice die bei jeglicher Art von Problemen helfen können und eine Lösung finden
PS
Petra S.
Kirchdorf
Bestellung und Lieferung super einfach und schnell, Produkt so schön wie erwartet, perfekt!
28.08.2024
Mega schönes Metall Bild Sehr schneller Versand Top - würde ich immer wieder bestellen
andre s.
Springe
30.08.2024
Alles super,Lieferung auf den Punkt genau. Auch bei Problemen immer eine Lösung.Danke
27.08.2024

Toller Schlüsselanhänger

Einfache und schnelle Abwicklung. Lieferung innerhalb 1 Woche. Qualität super!!!!
28.08.2024
Tolle Qualität, saubere Verarbeitung und schnelle Lieferung - wirklich besonders!
21.08.2024
Einfach nur zu empfehlen. Super unkompliziert. Mega Ergebnis. Was will Frau mehr.
01.09.2024
Schnelle Bearbeitung, supernette Unterstützung, schnelle Lieferung! Superklasse!