Steelmonks- Logo - Bewertungen

Steelmonks

1.456 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.884 Bewertungen insgesamt

Meine Bestellung hat super geklappt und hat auch so ausgesehen wie erwartet. Habe mich auch über die nette Idee mit den Schokonikoläusen als kleinen Dank gefreut. Ich kann die Firma nur wärmstens empfehlen, Angebot und Preis stimmen auch.

0 Sterne geht ja nicht. Viel versprochen, nichts geliefert. DHL Versandnummer erteilt, aber nie in den Versand gekommen. Geht garnicht.

Bewertungen für Steelmonks

MZ
Matthias Z.
Gräfenhainichen
22.08.2024
Das Unikat, ein Schlüsselanhänger mit eingraviertem Text wurde sehr sorgfältig angefertigt und in schöner Geschenkverpackung geliefert. Gut Ding will Weile haben und so dauerte es etwa 14 Tage, ehe ich die Anfertigung erhielt. Da Trusted Shops aber schon vorher eine Bewertung erbat, war ich unberechtigterweise etwas ungeduldig geworden. Ich wünsche dem Team weiterhin viel Erfolg und kann es nur weiterempfehlen.
SL
Susan L.
Lübeck

Schild sehr schön, Lieferzeit etwas länger

Das Schild ist wirklich sehr schön und sieht auf den ersten Blick sauber verarbeitet aus. Ob es so ist wird die Zeit zeigen. Es kam sicher und liebevoll verpackt an. Der Stern Abzug gilt nur der Lieferzeit. Statt der veranschlagten 5 bis 9 Tage kam es erst nach 13 Tagen hier an und wurde erst nach 11 Tagen los geschickt. Dieses Mal war es kein Problem, da ich rechtzeitig bestellt habe, aber so etwas ist ärgerlich, wenn man spät dran ist und sich auf die Zeit verlässt.
20.08.2024
Wunderbare Ware, alles super! Sieht toll aus. Sehr zufrieden. Nur die Verpackung sollte überarbeitet werden. Es ist bekannt, wie die Versandservice mit den Paketen umgehen. Dafür war die Verpackung nicht genügend. Leider war das Schild an einer Seite verbogen. Wir konnten es wieder richten, aber hätte nicht sein dürfen. Bei dem Preis sollte es auch heil beim Käufer ankommen. Ware super! Aber die Verpackung leider unzureichend.
Très bon produit, belles finitions, très belle qualité. Une équipe commerciale très bien et efficace (j'ai demandé un changement de coloris qui a été pris en charge tout de suite par un simple e-mail). Vraiment je conseille cette entreprise les yeux fermés !!
12.08.2024

Hochwertiges personalisiertes Hausschild

Hervorragende Ausführung des bestellten Hausschildes - es sieht toll aus, ist sehr stabil und wertig. Die Namen kommen gut zur Geltung! Gerne bestell ich wieder bei Steelmonks, wenn ich gute handwerkliche Arbeiten brauche!!!
24.08.2024

Empfehlung

Der Rabattcode hatte keinen Mindesteinkaufswert. Daher hab ich für meinen Pin nur den Versand zahlen müssen. Mega! Generell war der Versand schnell und es gab keine Probleme. Die Ware wirkt sehr hochwertig.
GW
Günter W.
Duisburg
23.08.2024

Unbürokratisch und schnell

Leider war beim Schlüsselanhänger der Ort falsch geschrieben. Eine E-Mail genügte und es wurde mir ein neuer Schlüsselanhänger mit dem richtigen Ort geschickt. Einfach toller Service!!!
11.08.2024

Top Qualität, hilfsbereit und freundlich

Sehr freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung, super Qualität! Nach erfolgloser Zustellung ( Fehler des Zustellers) haben die Steelmanks die erneute Zusendung kostenlos realisiert.
09.08.2024
Prima Qualität, in Ausführung Edelstahl könnte das Produkt gerne leicht geölt sein und beim Laserschneiden wird eben auch nicht entgratet (wäre aber dann noch hochwertiger)
20.08.2024

Nur zu empfehlen!

Habe schon mehrfach Geschenke hier bestellt. Super zuverlässiger Shop, auf eine Rückfrage würde prompt mit Antwort reagiert. Lieferzeit war im angegeben Rahmen.
Hallo, das Schild sieht super aus nur leider war die Verpackung nicht so perfekt. Die Verpackung war seitlich aufgerissen und das Schild schaute raus.
19.08.2024

Schönes Produkt

Das Schild ist genau so, wie ich es bestellt habe und mir vorgestellt habe. Die Lieferung ging auch zügig. Ich würde hier definitiv nochmal bestellen.
KK
Karin K.
Gratwein-Straßengel
21.08.2024

Schlüsselanhänger - super!

Habe einen Schlüsselanhänger als Geschenk für einen Freund bestellt. Ich muss sagen, er schaut wirklich super aus! Ein tolles persönliches Geschenk.
24.08.2024

Impeccable !

La personnalisation du modèle est un vrai plus. L'envoi est rapide, le suivi du colis est efficace. L'article est fidèle à la commande
14.08.2024
Die Lieferung verlief sehr ungewohnt. Ständig neue Lieferzeiten. Aber alles mit Benachrichtigung. Also alles Ok. Das Produkt ist top.

Zuverlässig

Ich bin begeistert.Super Qualität. Sieht richtig chic aus. Hat keine Woche gedauert. Super online-Shop. Klasse Leute dahinter!
12.08.2024
Super Qualität, saubere Arbeit und schnelle Lieferung Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung hat alles einwandfrei funktioniert
Namensschild sehr schön ausgearbeitet (und das habe ich alles schon einmal beantwortet ;-)) empfehle Euch gern weiter!
Schnelle Produktion, schneller Versand, Qualität ist spitze. Danke, werde mir gerne mal wieder was bei euch kaufen.
Schneller Versand und bearbeitung der Ware. Keine Mängel, schon mehrmals Bestellt. Immer gerne wieder!