e-bikes4you - Inn-Bike

18 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.155 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

25.10.2023
Schon 2 x haben wir E-Mountainbikes bei Inn-Bike in Kufstein gekauft und sind jedes Mal vorzüglich beraten worden. Der Sales-Mitarbeiter hat sich ganz individuell auf unseren Bedarf, unsere sportliche Neigung und Fähigkeiten eingestellt und exakt die richtige Marke mit dem für uns perfekten Rahmen angeboten. Ohne die für uns erforderliche Rahmengröße testen zu können, haben wir vertrauensvoll bestellt und sind mit traumhaften Rädern ideal für uns belohnt worden. Vielen Dank! Wir werden immer wieder zu Euch kommen!
BG

Ich habe am 14.02. ein E-Bike bestellt. Dieses wurde mit Vorkasse direkt am 15.02. Überwiesen. Da ich leider von Deutschland nach Österreich den gesamten Betrag nicht auf einmal überweisen konnte, habe ich dies über 2 Konten gemacht. Die erste Überweisung kam auch gleich am 19.02 (Wochenende dazwischen) an. Die zweite Überweisung ist angeblich bis heute nicht eingegangen, wobei mir meine Bank versichert hat, dies ist schon beim Empfänger angekommen. Ich vermute das es bei Bike Inn an der Buchhaltung liegt. Leider wurde letzte Woche auf meine mehreren Anfragen nicht reagiert und heute erreiche ich niemanden. Ich versuche es schon 1 Stunde. Bin gespannt was das noch wird. Jedenfalls bin ich sehr verärgert und Schade das ich mindestens 1 Stern vergeben muss um dies zu bewerten!

Bewertungen für e-bikes4you - Inn-Bike

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen