e-bikes4you - Inn-Bike

20 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.152 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

25.10.2023
Schon 2 x haben wir E-Mountainbikes bei Inn-Bike in Kufstein gekauft und sind jedes Mal vorzüglich beraten worden. Der Sales-Mitarbeiter hat sich ganz individuell auf unseren Bedarf, unsere sportliche Neigung und Fähigkeiten eingestellt und exakt die richtige Marke mit dem für uns perfekten Rahmen angeboten. Ohne die für uns erforderliche Rahmengröße testen zu können, haben wir vertrauensvoll bestellt und sind mit traumhaften Rädern ideal für uns belohnt worden. Vielen Dank! Wir werden immer wieder zu Euch kommen!
BG

16.09.2023
Ich habe am 22. Mai 2023 bei e-bike4you ein E- Bike "auf Lager" bestellt und im Voraus bezahlt. Nachdem der vereinbarte Liefertermin nicht eingehalten worden war, nachdem auch der Liefertermin des Anschlussvertrags nicht eingehalten worden war und nachdem mir schliesslich kein neuer Liefertermin in Aussicht gestellt wurde, habe ich einen Monat später meinen Auftrag storniert und die Rückerstattung meiner Vorauszahlung eingefordert. In den Wochen danach gab es insgesamt 2 Telefonkontakte und 8 Mailkontakte. Dabei gab ich fünfmal meine Kontonummer an, drei Mal fragte der Kundendienst danach. Viermal wurde mir versprochen, dass die Rückerstattung sofort ausgeführt würde, einmal hiess es, die Zahlung sei schon lange erfolgt. Die Rückzahlung erfolgte schliesslich erst, als ich nach drei Monaten der Geschäftsleitung mit einem eingeschriebenen Brief ein Ultimatum stellte und mit rechtlichen Schritten drohte. Unsäglich!

Bewertungen für e-bikes4you - Inn-Bike

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen