Ansprechende und inspirierende Bilder, bin super zufrieden, sehen toll bei uns aus! Mir persönlich haben die Produktfotos sehr bei der Entscheidung geholfen, da nicht nur die Produkte abgebildet sind, sondern gleich mit richtig guten Einrichtungsideen in einer realen Umgebung dargestellt werden. Das hat mich definitiv auf weitere Ideen gebracht. Zudem: Qualität der Bilder ist gut, festes Papier, angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis, die Metallrahmen gefallen uns sehr gut. Schnelle Lieferung, sorgfältig und sicher verpackt, transparente Kommunikation. Eine Rücksendung wurde einwandfrei bearbeitet. Einzig die Auswahl an Zahlungsarten könnte verbessert werden.
Bestellung nie erhalten, keine Rückmeldung, Kundensupport nicht erreichbar.
Desenio hat als Versandadresse meine alte Adresse verwendet und nicht meine in der Bestellung angegebene neue Lieferadresse. Bereits vor Versand habe ich Desenio in mehreren Mails auf die falsche Adresse hingewiesen. Während des Versands habe ich tägliche Mails an den Kundenservice geschrieben und nie eine Antwort erhalten. Nachdem die Sendung dann von der Post an Desenio zurück gesendet wurde, erhielt ich die automatische Antwort (wohlgemerkt als Antwort auf meine Mails im Verlauf), dass ich nicht anzutreffen gewesen wäre und man mir nun 5,90€ für den Rückversand in Rechnung stellen würde. Meine Mails wurden nicht beantwortet!
Insgesamt habe ich mehrere Stunden in den Warteschleifen des telefonischen Support verbracht, ohne jemals einen Mitarbeiter erreicht zu haben. Nach 20 Minuten endet das Freizeichen und die Verbindung wird beendet oder trotz angegebener Supportzeiten ist der Kundenservice laut Bandansage nicht erreichbar.
Bis heute habe ich weder eine Antwort, mein Geld zurück und keinen Mitarbeiter aus dem Kundenservice erreichen können (inzwischen über 50 telefonische Versuche!).
Ist bereits an den Zahlungsdienstleister eskaliert und ggfl. müssen weitere Schritte folgen.
Ich kann von einer Bestellung absolut abraten!
Das Poster und der Rahmen wurden schnell geliefert und die Verpackung war sehr gut und ansprechend. Der Rahmen wies an einer Ecke einen nicht unerheblichen Spalt auf, der sich auch durch Zusammendrücken nicht beheben liess. Der Druck war im Vergleich zur Ansicht im Shop sehr blass. Ausserdem hatte das Poster einen starken Knick, der wohl durch den Transport entstanden ist. Mir wurde aber nach der Reklamation anstandslos ein neues Poster zugeschickt.
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Antwort von desenio.de
07.12.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Ware defekt angeliefert wurde.
Wir versuchen laufend schnellere und sichere Lieferungen für unsere Pakete zu finden und hoffen dass wir in der Zukunft eine bessere Lösung anbieten können. Wie wünschen Ihnen einen schönen Tag /DESENIO
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Falsches Produkt geliefert, Reklamation aufwendig
Falsches Produkt geliefert, danach der Prozess mit dem Kundenservice war sehr Manuell und ineffizient. An dem anderen, richtigen Produkt waren so Eselsohren, dass es vergriffen aussah. Vielleicht macht man den Reklamationsprozess so old school, dass die Leute es einfach dabei belassen. Preise und Rabattsysteme machen außerdem keinen Sinn und wirken wie eine “billige Instagram falle”
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Antwort von desenio.de
15.02.2024
Lieber Nathalie,
Danke für dein Feedback.
Es tut uns leid, dass du insgesamt schlechte Erfahrungen mit uns gemacht hast.
Wir sehen, dass du bereits mit einem unserer Kundendienstmitarbeiter in Kontakt bist, der dir die beste Lösung für dein Anliegen bieten wird.
Viele Grüße, Mit freundlichen Grüßen
DESENIO
10.12.2023
Verifizierte Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gut
Schneller Versand, sichere Verpackung, Ware kam unbeschädigt an.
Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis hat mich nicht überzeugt. Natürlich kann man keine perfekten Farben und einen hochwertigen Druck für den Preis erwarten, aber die Farben sind wirklich stumpf. Sieht so aus wie aus einem normalen Drucker. Ich habe die Ware trotzdem behalten.
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Antwort von desenio.de
14.12.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr Leid, dass Sie sich von unseren Postern enttäuscht fühlen. Wir versuchen unsere Poster so gut wie möglichst auf der Website abzubilden. Leider können wir nicht die Einstellung der individuellen Bildschirmen des Käufern beeinflussen, daher kann es zu kleinen Farbunterschieden kommen.Wie auf der Homepage beschrieben, drucken wir unsere Poster auf 200 g/m² unbeschichtetem Premiumpapier. Wir haben uns für dieses Papier entschieden, da es einen besseren Druck abgibt und es sich hinter einem Rahmen besser verhält.
Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundendienst gerne zur Verfügung (info@desenio.de).
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. / DESENIO
21.01.2024
Verifizierte Bewertung
ich finde die Qualität des Druckes nicht so toll, habe mir noch von anderem Hersteller, mit vergleichbaren Preisen, welche bestellt die qualitativ viel hochwertiger sind. Finde sogar, dass mein Drucker zu Hause bessere Ergebnisse liefert, leider kann ich aber damit nur A4 drucken und nicht größer.
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Antwort von desenio.de
23.01.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie sich von unseren Postern enttäuscht fühlen. Wir versuchen, unsere Poster so genau wie möglich auf der Website abzubilden. Leider können wir die Einstellungen der individuellen Bildschirme der Käufer nicht beeinflussen, daher kann es zu kleinen Farbunterschieden kommen.
Wir versuchen, Kunst durch Drucke zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Unser Designerteam arbeitet ständig daran, Ihnen die neuesten Trends anzubieten und Sie zu inspirieren. Alle unsere Motive sind ein Produkt eines Künstlers oder Fotografen und daher urheberrechtlich geschützt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
//DESENIO
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Produkte super. Schnelle Lieferung. 2 Sterne Abzug für die fast tägliche Foderung eine Bewertung abzugeben. Kann mich nicht dran erinnern zugestimmt zu haben, dass meine Daten an TrustedShop weitergeben werden dürfen. Die Bewertung gebe ich jetzt lediglich ab, um endlich Ruhe zu haben.
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Antwort von desenio.de
09.01.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie uns darauf aufmerksam machen.
Es tut uns sehr leid, sollte es hier zu unannehmlichkeiten gekommen sein.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend! / DESENIO
26.11.2023
Verifizierte Bewertung
Papierqualität
Knicke der Bilder vermeiden, sieht man auch wenn das Bild in einem Bilderrahmen ist. Auch wenn die Bilder eingerollt geliefert wurden, kam es während der Produktion bei allen 5 Bildern zu knicken und unschönen Stellen.
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Antwort von desenio.de
29.11.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Poster defekt angeliefert wurden. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundendienst (info@desenio.de) Kontakt auf, damit Ihnen eine Lösung hier angeboten wird.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. /DESENIO
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Qualität mäßig
Die Lieferung ging sehr schnell und unkompliziert. Mit der Qualität der Drucke (Poster) bin ich nicht so zufrieden (matte Farben, Pixel) - aber vielleicht kann man für den Preis auch nicht so viel erwarten.
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Antwort von desenio.de
03.04.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie sich von unseren Postern enttäuscht fühlen. Wir versuchen, unsere Poster so genau wie möglich auf der Website abzubilden. Leider können wir die Einstellungen der individuellen Bildschirme der Käufer nicht beeinflussen, daher kann es zu kleinen Farbunterschieden kommen. Wir drucken unsere Poster auf 200 g/m² unbeschichtetem Premiumpapier, da dies einen besseren Druck ermöglicht und sich hinter einem Rahmen besser verhält. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundendienst gerne zur Verfügung (info@desenio.de). Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
DESENIO
Lieferung prompt, Bild gefällt mir, aber das Glas war gar nicht im Rahmen befestigt, habe es mit etwas Fummelei hinbekommen. Das Glas hätte ein wenig größer sein können, es hält gerade so eben noch.
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Antwort von desenio.de
03.04.2024
Lieber Kunde!
Wir wollen uns herzlich für Ihr Feedback bedanken. Dieses ist wichtig für uns, damit wir unseren Service entwickeln und verbessern können. Wenn wir noch mit etwas helfen können oder Sie noch Fragen haben, steht unser Kundenservice Ihnen gerne zu Verfügung.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
DESENIO
03.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe Bilderregale bestellt...unterschiedliche Farben.
Die Kissen mit deren Reißverschlüsse echt schlecht verarbeitet...
Das Tablett...auch da hatte ich mehr erwartet.Sicherlich mein Fehler...
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Antwort von desenio.de
07.12.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie von unseren Produkten enttäuscht sind. Wir versuchen unsere Produkte so gut wie möglichst auf der Website abzubilden.
Bitte wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice, sollten Sie noch Fragen haben oder Hilfe benötigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! /DESENIO
07.01.2024
Verifizierte Bewertung
Zu teuer, habe mir Bilder mit Struktur gekauft, sie wirken jedoch billig. Ich wollte die Bilder zurück schicken und habe den Kundenservice geschrieben, aber auch da keine Antwort.
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Antwort von desenio.de
19.01.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr Leid, dass Sie von unseren Bildern enttäuscht sind.
Wir haben deutlich auf der Website beschrieben, dass wir unsere Drucke und Leinwände auf matter Oberfläche drucken.
Wir hoffen aber, dass wir in der Zukunft auch 3D Drucke anbieten können.
Vielen Dank für Ihre verständnis und wir wünschen noch einen schönen Abend! 7 DESENIO
21.01.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität und Kundendienst
Poster nicht in der Qualität, wie erwartet (ohne Bilderrahmen). Kundendienst beantwortet eine von drei gestellten Fragen, daraufhin wartet man nochmal 3 - 4 Tage auf Antwort.
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Antwort von desenio.de
23.01.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr Leid, dass Sie nicht von unseren Postern überzeugt sind. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich von unseren Postern enttäuscht fühlen. Wir versuchen, unsere Poster so genau wie möglich auf der Website abzubilden. Leider können wir die Einstellungen der individuellen Bildschirme der Käufer nicht beeinflussen, daher kann es zu kleinen Farbunterschieden kommen.
Unsere Poster werden separat verkauft und nicht zusammen mit einem Rahmen verkauft. Dieses auch um es dem Kunden möglich zu Machen, individuell den Stil anzupassen.
Wir bedauren, dass unser Kundendienst nicht auf alle Fragen geantwortet hat. Wir arbeiten ständig unsere Agenten zu Schulen um den Service zu verbessern.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
DESENIO
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Poster
Die Poster sehen sehr gut aus.
Allerdings war die Verpackung eingerissen und zwei Poster hatten einen Knick. Ich habs ausgebessert, aber bitte so etwas stärker verpacken!!!
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Antwort von desenio.de
27.12.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Ware defekt angeliefert wurde. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundendienst (info@desenio.de) Kontakt auf, damit Ihnen eine Lösung hier angeboten wird.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend. /DESENIO
12.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Bilder ist sehr einfach und ohne Umverpackung im Umschlag!
Kamen schon geknickt hier an!
Die Motive an sich finde ich sehr schön und vielseitig.
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Antwort von desenio.de
27.12.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Poster defekt angeliefert wurden. Bitte nehmen Sie gerne mit unserem Kundendienst (info@desenio.de) Kontakt auf, damit Ihnen eine Lösung hier angeboten wird.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend. /DESENIO
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Poster durch Transport in der Rolle gestaucht
Das große Poster war durch den Transport gestaucht, am Rand .
Ich wollte es verschenken und habe es nur deshalb nicht zurück geschickt.
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Antwort von desenio.de
22.11.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Ware defekt angeliefert wurde. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundendienst (info@desenio.de) Kontakt auf, damit Ihnen eine Lösung hier angeboten wird.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend. /DESENIO
Die Qualität der Rahmen könnte besser sein. Ich hab bei einem Rahmen Werkzeug gebraucht, um die Rückwand zu öffnen.
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18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bilder waren nicht gerahmt. Die Rahmen waren nicht die beste Qualität und einer davon war verzogen
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Antwort von desenio.de
11.04.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Ware defekt angeliefert wurde. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundendienst (info@desenio.de) auf, damit Ihnen eine Lösung angeboten werden kann. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend.
DESENIO
Schöne Bilder, aber auch dieses Mal wieder Verpackung beschädigt und Bilder haben am Rand Knickstellen
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Antwort von desenio.de
02.02.2024
Hallo Dieter,
Es tut uns leid, dass deine Bestellung beschädigt angekommen ist. Wir bemühen uns, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern, die den Industriestandards entsprechen.
Wir kontaktieren dich per email um eine Lösung zu finden.
Wir wünschen dir einen schönen Tag.
Desenio Team
21.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Große stimmt leider nicht!! Das bild ist kleiner und Papier ist die richtige Große!
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Antwort von desenio.de
22.01.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr Leid, dass Sie von unseren Postern enttäuscht sind. Wir bieten einige Poster an die eine weiße Einfassung haben. Dieses versuchen wir so gut wie möglichst abzubilden und auch noch zu beschreiben. Wenn Sie noch Fragen dazu haben können Sie sich jederzeit an unseren Kundendienst wenden.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend! /DESENIO
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität der Bilder, nicht noch einmal. Leider rausgeschmissenes Geld.
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Antwort von desenio.de
21.12.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr Leid, dass Sie sich von unseren Postern enttäuscht fühlen. Wie auf der Homepage beschrieben, drucken wir unsere Poster auf 200 g/m² unbeschichtetem Premiumpapier. Wir haben uns für dieses Papier entschieden, da es einen besseren Druck abgibt und es sich hinter einem Rahmen besser verhält. Wir versuchen unsere Poster so gut wie möglichst auf der Website abzubilden. Leider können wir nicht die Einstellung der individuellen Bildschirmen des Käufern beeinflussen, daher kann es zu kleinen Farbunterschieden kommen. .Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundendienst gerne zur Verfügung (info@desenio.de).
Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend. / DESENIO
10.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Verpackung ist nicht meht sicher, ein weicher Karton, der offen war!
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Antwort von desenio.de
21.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr Leid, dass ihre Verpackung unter dem Transport beschädigt wurde.Wir versuchen laufend schnellere und sichere Lieferungen für unsere Pakete zu finden und hoffen dass wir in der Zukunft eine bessere Lösung anbieten können. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundendienst (info@desenio.de) Kontakt auf, sollten Sie noch Hilfe benötigen.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend. /DESENIO