desenio.de

1.828 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.139 Bewertungen insgesamt

17.12.2023
Ansprechende und inspirierende Bilder, bin super zufrieden, sehen toll bei uns aus! Mir persönlich haben die Produktfotos sehr bei der Entscheidung geholfen, da nicht nur die Produkte abgebildet sind, sondern gleich mit richtig guten Einrichtungsideen in einer realen Umgebung dargestellt werden. Das hat mich definitiv auf weitere Ideen gebracht. Zudem: Qualität der Bilder ist gut, festes Papier, angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis, die Metallrahmen gefallen uns sehr gut. Schnelle Lieferung, sorgfältig und sicher verpackt, transparente Kommunikation. Eine Rücksendung wurde einwandfrei bearbeitet. Einzig die Auswahl an Zahlungsarten könnte verbessert werden.

03.02.2024
Bestellung nie erhalten, keine Rückmeldung, Kundensupport nicht erreichbar. Desenio hat als Versandadresse meine alte Adresse verwendet und nicht meine in der Bestellung angegebene neue Lieferadresse. Bereits vor Versand habe ich Desenio in mehreren Mails auf die falsche Adresse hingewiesen. Während des Versands habe ich tägliche Mails an den Kundenservice geschrieben und nie eine Antwort erhalten. Nachdem die Sendung dann von der Post an Desenio zurück gesendet wurde, erhielt ich die automatische Antwort (wohlgemerkt als Antwort auf meine Mails im Verlauf), dass ich nicht anzutreffen gewesen wäre und man mir nun 5,90€ für den Rückversand in Rechnung stellen würde. Meine Mails wurden nicht beantwortet! Insgesamt habe ich mehrere Stunden in den Warteschleifen des telefonischen Support verbracht, ohne jemals einen Mitarbeiter erreicht zu haben. Nach 20 Minuten endet das Freizeichen und die Verbindung wird beendet oder trotz angegebener Supportzeiten ist der Kundenservice laut Bandansage nicht erreichbar. Bis heute habe ich weder eine Antwort, mein Geld zurück und keinen Mitarbeiter aus dem Kundenservice erreichen können (inzwischen über 50 telefonische Versuche!). Ist bereits an den Zahlungsdienstleister eskaliert und ggfl. müssen weitere Schritte folgen. Ich kann von einer Bestellung absolut abraten!

Bewertungen für desenio.de

12.01.2024
Antwort von desenio.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie Hilfe benötigen oder Fragen noch Fragen haben, steht unser Kundenservice gerne zu Verfügung ( info@desenio.de) Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
17.12.2023
01.11.2023
Antwort von desenio.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid zu Hören, dass Sie von unserem Service enttäuscht sind. Wir können sehen, dass Sie wegen einer falschen Adressenangabe mit uns in Verbindung waren und daher Ihre Bestellung zurück gesendet wurde. Bitte überprüfen Sie immer Ihre Auftragsbestätigung nachdem Sie Ihre Bestellung gelegt haben, da der Kunde verpflichtet is, die Angaben korrekt anzugeben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
28.09.2023
02.10.2023