desenio.de

1.828 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.139 Bewertungen insgesamt

17.12.2023
Ansprechende und inspirierende Bilder, bin super zufrieden, sehen toll bei uns aus! Mir persönlich haben die Produktfotos sehr bei der Entscheidung geholfen, da nicht nur die Produkte abgebildet sind, sondern gleich mit richtig guten Einrichtungsideen in einer realen Umgebung dargestellt werden. Das hat mich definitiv auf weitere Ideen gebracht. Zudem: Qualität der Bilder ist gut, festes Papier, angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis, die Metallrahmen gefallen uns sehr gut. Schnelle Lieferung, sorgfältig und sicher verpackt, transparente Kommunikation. Eine Rücksendung wurde einwandfrei bearbeitet. Einzig die Auswahl an Zahlungsarten könnte verbessert werden.

03.02.2024
Bestellung nie erhalten, keine Rückmeldung, Kundensupport nicht erreichbar. Desenio hat als Versandadresse meine alte Adresse verwendet und nicht meine in der Bestellung angegebene neue Lieferadresse. Bereits vor Versand habe ich Desenio in mehreren Mails auf die falsche Adresse hingewiesen. Während des Versands habe ich tägliche Mails an den Kundenservice geschrieben und nie eine Antwort erhalten. Nachdem die Sendung dann von der Post an Desenio zurück gesendet wurde, erhielt ich die automatische Antwort (wohlgemerkt als Antwort auf meine Mails im Verlauf), dass ich nicht anzutreffen gewesen wäre und man mir nun 5,90€ für den Rückversand in Rechnung stellen würde. Meine Mails wurden nicht beantwortet! Insgesamt habe ich mehrere Stunden in den Warteschleifen des telefonischen Support verbracht, ohne jemals einen Mitarbeiter erreicht zu haben. Nach 20 Minuten endet das Freizeichen und die Verbindung wird beendet oder trotz angegebener Supportzeiten ist der Kundenservice laut Bandansage nicht erreichbar. Bis heute habe ich weder eine Antwort, mein Geld zurück und keinen Mitarbeiter aus dem Kundenservice erreichen können (inzwischen über 50 telefonische Versuche!). Ist bereits an den Zahlungsdienstleister eskaliert und ggfl. müssen weitere Schritte folgen. Ich kann von einer Bestellung absolut abraten!

Bewertungen für desenio.de

11.02.2024
Leider kamen alle Poster geknickt an..
Antwort von desenio.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Ware defekt angeliefert wurde. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundendienst (info@desenio.de) auf, damit Ihnen eine Lösung angeboten werden kann. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend. DESENIO
30.12.2023
Die Verpackung war nicht sachgerecht.
Antwort von desenio.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie von unseren Verpackungen enttäuscht sind. Wir versuchen laufend schnellere und sichere Lieferungen für unsere Pakete zu finden und hoffen dass wir in der Zukunft eine bessere Lösung anbieten können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag /DESENIO
31.12.2023
Lieferung bis dato nicht angekommen
Antwort von desenio.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es zu diesen Umständen mit der Lieferung kam und Ihr Paket noch nicht angekommen ist. Bitte wenden Sie sich hier gerne an unsern Kundendienst ( info@desenio.de), damit ein Agent dieses mit Ihnen überprüfen kann. Wir wünschen einen wunderschönen Abend! / DESENIO
23.11.2023
Erhalte nicht antworten rechtzeitig
Antwort von desenio.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie hier auf eine Antwort warten mussten. Unser Kundenservice hat für gewöhnlich einen Antwortzeit von 24 Stunden. Durch die erhöhte Anzahl von Fragen an den Kundenservice, sind wir leider mit den Beantworten der Anfragen in Verzug geraten. Wir können aber sehen, dass Sie schon Hilfe erhalten haben. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
08.10.2023
Bestellung bis heute nicht erhalten
10.10.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Unsere Lieferzeiten sind für gewöhnlich zwischen 2-5 Arbeitstage. Bitte wenden Sie sich hier an unseren Kundendienst, damit man dieses für Sie überprüft und löst ( info@desenio.de). Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
Leider hab ich keine Ware erhalten
Antwort von desenio.de
Hallo Cindy, Es tut uns sehr leid, von den Umständen zu hören, die du mit unserem Frachtpartner erlebt hast! Das ist natürlich nicht das, was wir uns für unsere Kunden wünschen. Deine Bestellung wurde anscheinend am 27. Januar geliefert. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Desenio Team
18.01.2024
Die Bilder waren leider geknickt.
Antwort von desenio.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Ware defekt angeliefert wurde. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundendienst (info@desenio.de) Kontakt auf, damit Ihnen eine Lösung hier angeboten wird. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend. /DESENIO
MA
Manuela A.
Laufenburg
Poster und Rahmen kamen nicht an
Antwort von desenio.de
Hallo und vielen Dank für ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung noch nicht ausgeliefert wurde. Wie wir sehen können, sind sie schon mit einem Agenten in Verbindung und es wird ihnen einen Lösung angeboten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend! / DESENIO
kaputte poster geliefert bekommen
22.11.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Poster defekt angeliefert wurde. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundendienst (info@desenio.de) Kontakt auf, damit Ihnen eine Lösung hier angeboten wird. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend. /DESENIO
No me han resuelto el problema
Mein Bild ist nicht angekommen
22.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Tut uns sehr Leid, dass ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst (info@desenio.de), so dass diese hier Ihnen weiterhelfen können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend /Desenio
09.10.2023
Eine viel zu lange lieferzeit
20.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es zu Verzögerungen mit Ihrer Lieferung gekommen ist. Unser Lieferzeiten sind normalerweise zwischen 2-4 Werktagen. Wir versuchen laufend schnellere und sichere Lieferungen für unsere Pakete zu finden und hoffen dass wir in der Zukunft eine bessere Lösung anbieten können. Wie wünschen Ihnen einen schönen Tag /DESENIO
Retouren Label ausstellen
Antwort von desenio.de
Lieber Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback! Dies ist sehr wichtig für uns, da es uns hilft, die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden besser zu verstehen. Falls wir Ihnen bei etwas helfen können oder Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung! Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend! DESENIO
25.11.2023
Der Rahmen kam defekt an.
Antwort von desenio.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Rahmen so angeliefert wurde. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundendienst (info@desenio.de) Kontakt auf, damit Ihnen eine Lösung hier angeboten wird. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. /DESENIO
no me estan ayudando nada
16.04.2024
¡Hola! Nos gustaría agradecerle mucho por sus comentarios. Esto es importante para nosotros para que podamos desarrollar y mejorar nuestro servicio. Como podemos ver, ya estabas conectado con un agente que te ayudó aquí. Si podemos ayudarle con algo o tiene alguna pregunta, nuestro servicio de atención al cliente estará encantado de ayudarle. ¡Te deseamos un buen día! / DESENIO
04.02.2024
Ware ist nicht angekommen
Antwort von desenio.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Paket noch nicht angekommen ist. Bitte nehmen Sie gerne mit unserem Kundendienst (info@desenio.de)Kontakt auf, damit man dieses für Sie überprüft. Wit wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
Schlechte qualität
Antwort von desenio.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie Hilfe benötigen oder weitere Fragen haben, steht unser Kundenservice gerne zur Verfügung (info@desenio.de). Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! DESENIO