depot-online.de

12 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.977 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

02.11.2023
Entgegen der ganzen schlechten Rezessionen kann ich tatsachlich nur von einem der besten Kundenservices sprechen die ich je erleben durfte. Ich hab nach 8 Monaten einen Artikel reklamiert. Ich habe bereits 1,5 Stunden später eine Antwort erhalten und der defekte Artikel wurde 4 Tage später bereits geliefert. Riesen Kompliment. Ich werde auf jeden Fall öfter bei Depot bestellen.

26.07.2024
Defekte Ware wurde geliefert. Reklamation und Wideruf war nicht möglich. Man wird vom Kindenservice einfach so absolviert. Es gab keinen Retourenschein oder Geld zurück. Das ist eine betrügerische Firma! Vorsicht ist geboten!

Bewertungen für depot-online.de

02.11.2023

Super Kundenservice

17.05.2024

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Reklamation und Ersatzlieferung

Schnelle Lieferung, gute Qualität und fairer Preis, leider ging eine der 3 Solarleuchten Seerose nach einer Woche nicht mehr, die Reclamation über E-Mail lief problemlos, innerhalb von 4 Tagen erhielten wir kostenfrei eine Ersatzlieferung, wir können den Depot-online Shop sehr empfehlen.
Tolle Vasen und super verpackt! Ich bestelle auf jeden fall wieder.