depot-online.de

12 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.977 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

02.11.2023
Entgegen der ganzen schlechten Rezessionen kann ich tatsachlich nur von einem der besten Kundenservices sprechen die ich je erleben durfte. Ich hab nach 8 Monaten einen Artikel reklamiert. Ich habe bereits 1,5 Stunden später eine Antwort erhalten und der defekte Artikel wurde 4 Tage später bereits geliefert. Riesen Kompliment. Ich werde auf jeden Fall öfter bei Depot bestellen.

26.07.2024
Defekte Ware wurde geliefert. Reklamation und Wideruf war nicht möglich. Man wird vom Kindenservice einfach so absolviert. Es gab keinen Retourenschein oder Geld zurück. Das ist eine betrügerische Firma! Vorsicht ist geboten!

Bewertungen für depot-online.de

Vorsicht, ABZOCKE!

Online bestellt, Ware nicht erhalten. Auf Nachfrage beim Kundenservice wird nur zitiert, was in der App steht. Da ich nun schon eine ganze Weile warte, gibt das wohl Nichts mehr. Die App wird gelöscht.
01.08.2024

WARNUNG !!!

Ich habe die Bestellbestätigung am 18.07.2024 bekommen, auf der Verkäufer Internetseite wird eine Lieferzeit von 24 Stunden versprochen. Nach ein paar Tagen habe ich Paypal eingeschaltet weil keine Versand erfolgte. Heute 01.08.2024 warte ich immer noch auf mein Geld oder Ware. Von Drogeriedepot weiter KEINE REAKTION !!! Ich hoffe dass, durch meine Bewertung , andere potenzielle Opfer GEWARNT werden !!!
26.07.2024
05.06.2024

Schlechte Qualität der Produkte (Teller Ela)

Die vor 2,5 Jahren bestellten Dessertteller (acht Stück) der Reihe Ela haben mittlerweile alle Abplatzungen am Rand. Auch bei den acht Speisetellern haben bereits drei Abplatzungen. Nachdem ich mich beim Kundenservice diesbezüglich gemeldet habe, kam zügig folgende Antwort: "Als Handelsunternehmen haben wir eine gesetzliche Gewährleistungsfrist von 24 Monaten. Sie haben den Artikel am XX.11.2021 erworben. Damit besteht kein Anspruch mehr auf Gewährleistung. Wir bitten diesbezüglich um Verständnis." Ich habe kein Verständnis für die Produktion und den Verkauf solch qualitativ minderwertiger Ware. Auch das Berufen auf die Gewährleistungsfrist reicht mir an dieser Stelle nicht aus. Produzieren Sie bitte mit Blick auf die Nachhaltigkeit in höherer Qualität. Die Lieferung erfolgte zügig und problemlos.
21.11.2023

Ware nicht erhalten, ich soll trotzdem 170 Euro bezahlen

Ich habe einen Spiegel für 170€ bestellt und mir wurde eine Sendungsnummer zugesendet. Da diese nicht funktionierte, rief ich bei GLS an, die mir sagten, dass die Sendungsnummern nicht stimmen. Laut Depot kam das Paket aber an, ich habe nie Ware erhalten. Nach 6x Anrufen beim Kundenservice bestehen diese immer noch darauf, dass das Paket geliefert wurde und ich es bezahlen soll... NIE WIEDER bestelle ich dort.
31.05.2024
Ich bin mit dem Kundenservice absolut unzufrieden. Man bekommt bei einer Reklamation nur einen Gutschein, den man nicht wirklich benötigt da ich gerne einen Ersatz gehabt hätte für die Sonnenliege/Stuhl. Jetzt muss ich gezwungener Maßen Deko kaufen anstatt einen neuen Sonnenstuhl, da der nicht mehr vorhanden ist. Depot ist für mich eine blanke Enttäuschung und absolut überteuert der Laden.
24.11.2023
3/4 der bestellten Waren waren trotz angeblichem Rabatt im Shop teurer als auf den Preisschildern ! Frechheit! Und eine Vase kam total zerbrochen an, die war in keiner Weise auch nur annähernd ausreichend verpackt! Nur wieder Online-Shop !

Abwicklung nach Transportschäden

Leider ist die Schadenabwicklung (defekte Ware erhalten) mit dem Unternehmen die einzige Katastrophe. Es wird endlos diskutiert trotz mehrfacher Übersendung der Fotobeweise.
02.11.2023

Super Kundenservice

17.05.2024

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Reklamation und Ersatzlieferung

Schnelle Lieferung, gute Qualität und fairer Preis, leider ging eine der 3 Solarleuchten Seerose nach einer Woche nicht mehr, die Reclamation über E-Mail lief problemlos, innerhalb von 4 Tagen erhielten wir kostenfrei eine Ersatzlieferung, wir können den Depot-online Shop sehr empfehlen.
17.12.2023
Ein Hohn für den Kunden und dabei wurde mir mehr als nötig in Rechnung gestellt. Könnten Sie uns bitte nicht ärgern?
Tolle Vasen und super verpackt! Ich bestelle auf jeden fall wieder.