deingenussberlin.de

1.671 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.532 Bewertungen insgesamt

08.07.2024
Beste Erfahrung mit diesem Shop. Schnelle Lieferung, unkompliziertes Bestellverfahren; alles Bestens. Über die Qualität der Ware kann ich noch nichts sagen, denn es werden Geschenke für Lakritz-Liebhaber. Die Passionsfrucht-Salmiak Lakritze habe ich mir selber unter den Nagel gerissen; der Oberkracher schlechthin! Sie schmecken unglaublich lecker und unverwechselbar. Man wird süchtig und kann sich nur schwer trennen. Da ich durch meine Krankheit bedingt Lakritze verzehren darf, erfolgt die Inhalation nur mäßig! :-))

08.11.2023
23.10.2023 bestellt, Versand elektronisch am 24.10.2023 angemeldet (lt. mir zugesandter email), seitdem weder Rückmeldung auf meine Anfrage-email, wann die bezahlte Ware geliefert wird (sollte ein Geschenk zum 10.11.2023 sein). Dann weitere Anfrage auf Mailbox (Handynummer) sowie nochmalige Anfrage per email. Ware hat bisher nicht mal das Lager verlassen. Echt schade, dass ein Verkäufer sich so verhält. Ich dachte, wenn wir jemanden aus der Nähe nehmen und unterstützen, wird das schon klappen. Ich würde bisher nicht 1 Stern vergeben, da nichts bisher erfolgte.
JR
Jacqueline R.
Oranienburg

Bewertungen für deingenussberlin.de

KB
Kerstin B.
Möckmühl
Mir hat dir Mischung gefallen,so kann man mehrere Sorten probieren. Preis ist 👌 Bild nicht möglich. Habe sie schon alle gegessen
07.01.2024
Die Lakritz mit Frucht Super lecker einfach toll. Die Fruchtgummis (Erdbeere) haben meinen Geschmack nicht ganz so getroffen.
AU
andrea u.
dülmen
Schnelle Lieferung , leckeres Lakritz und Weingummis ! Etwas teurer vielleicht , aber das Geld wert ! Gerne wieder !
BH
Brigitte H.
Metzdorf
07.10.2023
Die Antworten auf Fragen sollen mehr schnell beantwortet werden, sie sagen es dauert 24 Stunden doch es dauert länger
20.10.2023
Aufkleber mit Schrift schlecht lesbar. Die Schrift ist viel zu klein. Wichtig normale Schrift gut lesbar
DQ
Dennis Q.
Buxtehude
04.10.2023
Nach der ersten Bestellung habe ich gleich eine weitere Bestellung aufgegeben. Ich bin begeistert.
PM
Peter M.
Everswinkel
Die Qualität zum dänischen Produkt lässt sich noch verbessern oder die Preise reduzieren.
Schnell geliefert, gute Qualität. Und es wurde das geliefert, was ich auch bestellt hatte.
24.11.2023

Gute Kauf

Gute Verpckung, schnelle Lieferung. Größer Lakritzteile (Pfeifen) waren leider zerbröselt.
18.01.2024
Einfach vorher sagen das die zuckerfreien abführen sind dann hätte ich sie nicht gekauft
PH
Peter H.
Frankfurt
19.04.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Gummibären verführen einen dauernd zu naschen
09.03.2024

Zuckerlose Süssigkeiten

Zuckerdose bestellt, super lecker .Schmeckt nicht nach Süßstoff, sondern nach Frucht
16.10.2023
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Leider kleben die Lakritz etwas zusammen.
16.12.2023
Wurde sehr schnell geliefert war angenehm überrascht. Bin sehr zufrieden
BW
Barbara W.
Kaiserslautern
24.03.2024

Lecker

Der Versand war sehr schnell . Ging alles ohne Probleme über die Bühne .
Süsses ohne Zucker .Ist super lecker ,der Geschmack ist richtig fruchtig
27.09.2023
Eigentlich Ok aber ein Artikel wurde falsch geliefert. Schmeckt aber toll
12.05.2024
Schnelle Lieferung. Leider wurde die gratis probierpackung storniert.
20.01.2024

Lecker aber auch etwas teurer

Leckere Sorten mit angenehmen Konsistenzen, preislich etwas teurer
GP