deingenussberlin.de

1.671 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.532 Bewertungen insgesamt

08.07.2024
Beste Erfahrung mit diesem Shop. Schnelle Lieferung, unkompliziertes Bestellverfahren; alles Bestens. Über die Qualität der Ware kann ich noch nichts sagen, denn es werden Geschenke für Lakritz-Liebhaber. Die Passionsfrucht-Salmiak Lakritze habe ich mir selber unter den Nagel gerissen; der Oberkracher schlechthin! Sie schmecken unglaublich lecker und unverwechselbar. Man wird süchtig und kann sich nur schwer trennen. Da ich durch meine Krankheit bedingt Lakritze verzehren darf, erfolgt die Inhalation nur mäßig! :-))

08.11.2023
23.10.2023 bestellt, Versand elektronisch am 24.10.2023 angemeldet (lt. mir zugesandter email), seitdem weder Rückmeldung auf meine Anfrage-email, wann die bezahlte Ware geliefert wird (sollte ein Geschenk zum 10.11.2023 sein). Dann weitere Anfrage auf Mailbox (Handynummer) sowie nochmalige Anfrage per email. Ware hat bisher nicht mal das Lager verlassen. Echt schade, dass ein Verkäufer sich so verhält. Ich dachte, wenn wir jemanden aus der Nähe nehmen und unterstützen, wird das schon klappen. Ich würde bisher nicht 1 Stern vergeben, da nichts bisher erfolgte.
JR

SW
Sylvia W.
Wuppertal
31.12.2023
Die Lackritze ohne Zucker sind sehr lecker. Die mit Salmiak schmecken wie früher der Gestossenesalmiak. Den man leider nirgens mehr bekommt.Die anderen Sorten habe ich verschenkt und kann daher nichts berichten. Das was ich nicht gut finde ist , wenn man mehr bestellt soll man ein zusätzliches Lackritz Sortiment bekommen, was dann leider vergessen wird bei zu legen. Daran sollte das Unternehmen noch arbeiten. Der Versand war sehr schnell.
BF
Birgit F.
Steinburg
12.01.2024
Die Ware ist unglaublich gut, um nicht zu sagen für mich der Hammer! Ein paar Sachen gibt es, die ich gar nicht mag, aber das ist immer eine Geschmacksfrage für jeden selbst. Leider sind des öfteren einige Artikel nicht lieferbar. Das ist schade. Ich hoffe, das sie wieder rein kommen. Bei einigen Sachen bin ich sicher, dass ich sie nur hier kaufen werde. Die Lieferzeit finde ich manchmal ein wenig zu lang.
02.05.2024

Der Geschmack ist gut aber das…an der Zusammenstellung des Sortiment müsste man arbeiten.

Der Geschmack ist gut aber das Sortiment was mir ohne zucker geschickt worden ist ist von den Sorten her doppelt. Gerade da ich 1xmit zucker und 1x ohne Zucker genommen habe. Kam mir so vor als würden Gerade von den zuviel da sein. Ich bin enttäuscht und kaufe nichts mehr dort ein.
AF
Andrea F.
Stahnsdorf
Schöne und schnelle Lieferung. Bei der Mischung hätte für mich mehr Lakritze mit „Salzkruste“ sein können und einige waren mir etwas zu hart. Aber das ist Geschmacksache. Ansonsten alles tip top. Gut verpackt. Ich werde bestimmt noch mal bestellen 👍🏼😊

Lecker, aber der Service hakt!

Das Himbeerlakritz ist total lecker, leider war bei der letzten Lieferung eine Tüte aufgerissen. Ich habe den Kundenservice angeschrieben, aber nach der Eingangsbestätigung kam nichts mehr. Kein guter Service!
PS
P. S.
Leipzig
28.01.2024
Leider ist bei meiner letzten Bestellung von einer Sorte statt 500g wie bestellt nur 200g geliefert wurden. Email geschrieben und keine Antwort bekommen bis heute. Wie wird sowas geregelt? Schade.
Leider fehlt diesmal eine Bestellung im Paket und auf die Mitteilung erfolgte noch keine Reaktion. Deswegen ein Stern weniger. Da die Qualität super ist, werde ich auch weiterhin bestellen !
JS
Jochen S.
13.10.2023
Es schmeckt sehr lecker, die Lieferdauer war etwas lang, aber ok. Nur Preis ist mir den doch zu teuer. Den vierfachen Preis im Vergleich zum Markenkonkurrent ist mir dann doch etwas teuer.
07.04.2024
Das Lakritz ist leider nicht so besonders wie erwartet. Mir persönlich - bis auf eine Sorte - zu süß. Ich hatte das Salmiak bundle und bin von starken Lakritz ausgegangen. Schade
TZ
Tanja Z.
Oberhausen
12.11.2023
Schnelle Lieferung - super! Bisher nur 1 Produkt probiert - entspricht nicht meinen Erwartungen. Ansonsten einen Kalender bestellt - natürlich noch nichts geöffnet
Die Fruchtgummimischung ohne Zucker hat unterschiedliche Geschmacksrichtungen. Schmeckt gut, könnten aber etwas fruchtiger sein und sie kleben etwas an den Zähnen.
24.11.2023
Geschmacklich himmlisch (himbeer lakritz) Hab sogar schon eine Mischung verschenkt ..derjenige war auch begeister Preis jetzt durch black week super normal geht so
17.11.2023
Ware ist super und auch gut verpackt, aber die Lieferung war eine Katastrophe, was aber nur an DHL lag ( 7 Tage nach dem versenden endlich zugestellt)
NM
Norbert M.
Hofgeismar
10.04.2024
Gute Qualität, nett verpackt. Ich warte noch etwas meine Werte im Bereich meiner Diabetes ab. Dann kann die volle Punktetahl kommen.
MT
Martin T.
Krefeld

Süßigkeiten wo man nicht die Finger von lassen kann.

Eine große Auswahl, wo jeder etwas leckeres findet. Für Freunde des echten Lakritz ein Hochgenuss. Gutes Preis -Leistungsverhältnis.