deingenussberlin.de

1.671 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.532 Bewertungen insgesamt

08.07.2024
Beste Erfahrung mit diesem Shop. Schnelle Lieferung, unkompliziertes Bestellverfahren; alles Bestens. Über die Qualität der Ware kann ich noch nichts sagen, denn es werden Geschenke für Lakritz-Liebhaber. Die Passionsfrucht-Salmiak Lakritze habe ich mir selber unter den Nagel gerissen; der Oberkracher schlechthin! Sie schmecken unglaublich lecker und unverwechselbar. Man wird süchtig und kann sich nur schwer trennen. Da ich durch meine Krankheit bedingt Lakritze verzehren darf, erfolgt die Inhalation nur mäßig! :-))

08.11.2023
23.10.2023 bestellt, Versand elektronisch am 24.10.2023 angemeldet (lt. mir zugesandter email), seitdem weder Rückmeldung auf meine Anfrage-email, wann die bezahlte Ware geliefert wird (sollte ein Geschenk zum 10.11.2023 sein). Dann weitere Anfrage auf Mailbox (Handynummer) sowie nochmalige Anfrage per email. Ware hat bisher nicht mal das Lager verlassen. Echt schade, dass ein Verkäufer sich so verhält. Ich dachte, wenn wir jemanden aus der Nähe nehmen und unterstützen, wird das schon klappen. Ich würde bisher nicht 1 Stern vergeben, da nichts bisher erfolgte.
JR
Jacqueline R.
Oranienburg

Bewertungen für deingenussberlin.de

SM
15.06.2024
Die Lieferung verlief unproblematisch. Allerdings kann ich den Hype um den Geschmack nicht nachvollziehen. Die Sachen die ich bisher probiert habe schmecken eher gewöhnlich und sind zu süß.
MG
Markus G.
Bocholt
18.06.2024

Lieferung länger als angekündigt, aber komplett.

Die Lieferung war nicht wie auf der Homepage angezeigt 2-3 Tage, aber immerhin am 4. Tag war die Ware, wir bestellt, eingetroffen. Daher einen Stern Abzug. Rückfragen waren nicht nötig.
IM
Ingrid M.
Ludwigshafen
18.06.2024
Manche Lakritzteilchen entsprechen nicht meinem Geschmack, aber das ist ja individuell verschieden. Insgesamt gute Qualität.
23.05.2024
Die zuckerfreien waren nicht mein Geschmack das hunde Lakritz ist sehr lecker gibt es das auch als katzen?LG Frau behning
15.06.2024

Glas defekt

Leider war bei der Lieferung das Glas defekt. Der Support lässt sich Zeit, auf meine Mail zu antworten.
19.06.2024
Sind echt lecker wenn man einmal anfängt könnte ich die ganze Tüte essen
03.06.2024

Geschmackvoll

Der Geschmack ist gut, aber die Kalorien auch. ;-)
04.06.2024
Schnelle Lieferung, leckere Lakritze
11.06.2024
Versand😉 Das Produkt ist gut👍🏼
27.05.2024
Sehr lecker aber zu teuer
31.05.2024

Geschmaglich sehr gut .