bike-components.de

14.668 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.555 Bewertungen insgesamt

Ich hatte eine ganze Anzahl Rollen mit Lenkerband dort, wo sie mit am günstigsten waren, an eine Anschrift "postlagernd" in die Schweiz bestellt und sogleich die Befürchtung, dass die Zustellung aus Deutschland (meistens DHL) irgendwie wieder einmal an der Adresse auflaufen und die Ware retourniert würde. Von alledem gar nichts. Alles bestens gelaufen. Super gut verpackt, alles tip top. Das einzige, womit ich mich etwas schwertue, ist dieser Duz-Ton, so als kennte ich einen der Geschäftsführer oder Mitarbeiter persönlich näher. Warum verhält man sich im Internet so, wie es sich nur eine wirklich kleine (tendenziell rotzlöffelige oder ostentativ proletische) Minderheit bei Begegnungen auf offener Strasse anmaßt? Weil das lässig ist? Mag sein, ich bin nur Kunde, kein Kumpel. Weil das modern oder angesagt ist? Mir egal. Sollen die unter sich machen, die das gut finden. Weil es nach US-Vorbild ist und die da drüben ja eh alle so cool und souverän sind? Aufpassen! Das ist ein linguistisches Missverständnis. Die Siezen dort jeden.

Grundsätzlich finde ich den Shop ziemlich gut, da es wirklich auch sehr spezielle Sachen gibt usw, ABER… 1. GLS und Versandkosten sind ein Mist aber der Hammer ist 2. ich bestelle einen Montageständer um ca 370€. Lieferung mit GLS dauert ewig. Dann kommt er endlich. Dann Google ich irgendwie nochmal nach dem Ständer weil ich irgendwas nachschauen will und plötzlich ist er um 120€ billiger. Dann schreib ich denen, he ich hab das jetzt gesehen usw und ihr werdet ja nicht wollen dass ich den zurückschicke und nochmal bestelle also was könnt ihr mir anbieten? Und denk mir sollen sie mir halt 100€ Gutschein geben oder irgendwas. Aber die schreiben beinhart nein schick ihn zurück und bestell neu, das geht nicht anders, dass musst du verstehen. In Zeiten wie diesen kein Problem, schicken wir den 30kilo Ständer einmal im Kreis. Super. Aber 130€ schenk ich halt auch nicht her. Irgendwas rennt da schief
HV
Hubert V.
Bad Goisern

Bewertungen für bike-components.de

MV
Manfred V.
Vaihingen an der Enz
19.11.2023
Es ist absolute Markenware, zu einem günstigen Preis. Auch die Kommumnikation verlief reibungslos. Bin sehr zufrieden!
Die Lieferung könnte manchmal etwas schneller erfolgen. Beispiel, Sonntags bestellt, Mittwoch erst an DHL übergeben.
FS
Flo S.
Stuttgart
Guter Preis für die Chimpanzee-Riegel, allerdings keine gute Kommunikation, wenn ein Artikel nicht lieferbar ist.
10.02.2024
Seriöser und zuverlässiger Anbieter, Reklamationen können etwas länger dauern, werden aber zuverlässig bearbeitet.

Top Produkte - schneller Service

+ Sehr scnelle Lieferung. + Produkte einwandfrei. - Lieferung durch DHL ohne Unterschrift im Briejasten deponiert
Leider zu lange Lieferzeit in der heutigen Zeit. Dienstag bestellt und erst Freitag Abend in die Post gegeben.
MW
Manfred w.
reutlingen
11.05.2024
alles gut gelaufen. Leider habe ich Zug und Hülle doppelt bestellt, kann ich aber später bestimmt verwenden.
12.05.2024
Lieferung hat etwas gedauert und die Erreichbarkeit könnte etwas besser sein. Insgesamt sind wir zufrieden
TK
Tom K.
Regensburg
25.10.2023

Sehr bemühte und freundliche Mitarbeiter beim Kundenservice

Nach anfänglichen Verzögerungen bei der Lieferung wurde die Problematik vom Kundenservice zügig geregelt.
KS
Klaus S.
Schopfheim
30.10.2023
Alle Artikel wie beschrieben, sehr zügige Lieferung. Alles ok, so wie man es als Kunde zurecht erwartet.
FG
Fred G.
Wiesloch
Ausgezeichnetes vielfältiges Sortiment und gute Preise. Perfekte Bestellabwicklung, schneller Versand.
HO
Holger O.
Idstein
22.11.2023

falsche rechte Achse

falsch verpackter Artikel , rechte Achse als linke verpackt, wurde ohne Probleme richtig nachgeschickt
23.09.2024
Die Ersatzteile original Schimano wie beschrieben. Die Lieferzeit habe ich mir schneller vorgestellt.
MD
Markus D.
Kelheim
09.05.2024
Ware ok, Lieferung war etwas langsam, da ein Teil fehlte. Bekam ich erst durch Nachfragen heraus…
16.06.2024

Benachrichtigung für nicht lieferbare Teile

Benachrichtigung, wenn Teile nicht lieferbar sind. War leider auf der Website nicht ersichtlich.
18.02.2024
Nicht der allerschnellste Versand (4 Tage) war aber auch nicht anders angegeben. Sonst tiptop
23.04.2024

Lieferung

Wenn einer von mehreren Artikeln nicht lieferbar ist, sollte er einzeln nachgesendet werden..
Breites Angebot, relativ schneller Versand, zuverlässige Lieferung inkl Zoll in die Schweiz
09.06.2024
Meistens finde ich das was ich suche in dem Shop. Die Lieferung kommt dann auch zügig.
Alles gut wie gewohnt, Versand könnte etwas schneller erfolgen bzw. die Kommunikation.