bike-components.de

14.668 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.555 Bewertungen insgesamt

Ich hatte eine ganze Anzahl Rollen mit Lenkerband dort, wo sie mit am günstigsten waren, an eine Anschrift "postlagernd" in die Schweiz bestellt und sogleich die Befürchtung, dass die Zustellung aus Deutschland (meistens DHL) irgendwie wieder einmal an der Adresse auflaufen und die Ware retourniert würde. Von alledem gar nichts. Alles bestens gelaufen. Super gut verpackt, alles tip top. Das einzige, womit ich mich etwas schwertue, ist dieser Duz-Ton, so als kennte ich einen der Geschäftsführer oder Mitarbeiter persönlich näher. Warum verhält man sich im Internet so, wie es sich nur eine wirklich kleine (tendenziell rotzlöffelige oder ostentativ proletische) Minderheit bei Begegnungen auf offener Strasse anmaßt? Weil das lässig ist? Mag sein, ich bin nur Kunde, kein Kumpel. Weil das modern oder angesagt ist? Mir egal. Sollen die unter sich machen, die das gut finden. Weil es nach US-Vorbild ist und die da drüben ja eh alle so cool und souverän sind? Aufpassen! Das ist ein linguistisches Missverständnis. Die Siezen dort jeden.

Grundsätzlich finde ich den Shop ziemlich gut, da es wirklich auch sehr spezielle Sachen gibt usw, ABER… 1. GLS und Versandkosten sind ein Mist aber der Hammer ist 2. ich bestelle einen Montageständer um ca 370€. Lieferung mit GLS dauert ewig. Dann kommt er endlich. Dann Google ich irgendwie nochmal nach dem Ständer weil ich irgendwas nachschauen will und plötzlich ist er um 120€ billiger. Dann schreib ich denen, he ich hab das jetzt gesehen usw und ihr werdet ja nicht wollen dass ich den zurückschicke und nochmal bestelle also was könnt ihr mir anbieten? Und denk mir sollen sie mir halt 100€ Gutschein geben oder irgendwas. Aber die schreiben beinhart nein schick ihn zurück und bestell neu, das geht nicht anders, dass musst du verstehen. In Zeiten wie diesen kein Problem, schicken wir den 30kilo Ständer einmal im Kreis. Super. Aber 130€ schenk ich halt auch nicht her. Irgendwas rennt da schief
HV
Hubert V.
Bad Goisern

Bewertungen für bike-components.de

29.04.2024

Sehr gute Auswahl. Relativ schneller Versand.

Sehr gute Auswahl, Waren bisher immer wie beschrieben. Relativ schneller Versand. Leider nicht mehr günstiger als die Mitbewerber - das hatte ich früher anders empfunden.
Grosse Auswahl an Produkten zu fairen Preisen. Leider seit den letzten Bestellungen (ca 6 Monate) eine Verzögerung im Versand von ca. 10 Tagen. Das war früher besser!!
18.03.2024
Bestellungen mit Bezahlungen über amazon pay können nicht nachträglich erweitert werden. Das führt zu unnötigen Mehrfachbestellungen, aber sonst ist alles perfekt.
26.10.2023

Lieferung leider verzögert

Alles erhalten, leider in 2 Lieferungen obwohl alles online als sofort verfügbar gezeigt wurde. Dadurch über 1 Woche zusätzliche Wartezeit. Daher 1 Stern Abzug.
MW
Marcus W.
Magdeburg

Lieferung verzögert - Anbieter hat kurzfristig mit Teillieferung reagiert

Lieferung verzögert Nach kritischer Anmerkung wurde sofort eine Teillieferung durch bike-components veranlasst. Schnelle Reaktion - Kundenorientiert! Danke.
RW
Richard W.
Losser(Niederlände)
10.04.2024
Etwas ist schief gegangen mit der Bestellung. Nämlich die Bezahlung. Mailcontact war schwierig. Telefon contact beschränkt. Am ende Problem schnell gelöst.
13.05.2024
Schneller Versand, original Teil alles gut. 1 Stern abgezogen da BC telefonisch nicht zu erreichen war und Rückruf Termin 3-4 Tage vorgeschlagen wurde.
NG
Nicole G.
Althengstett
10.04.2024
Mit den Artikeln war ich sehr zufrieden, einen Stern Abzug da die Lieferung etwas lang gedauert hat. Aber vielleicht lag es daran, dass Ostern war.
09.11.2023
Die Versandkosten für kleinere Teile senken oder ganz auf Null setzen . Vielleicht wenn man vor 15 Uhr bestellt noch am selben Tag versenden
WB
Werner B.
Bad Neuenahr Ahrweiler
14.06.2024
Leider hat DHL sich sehr viel Zeit gelassen das Paket auszuliefern. Lieferung war für Donnerstag angemeldet und ist erst am Samstag gekommen.
UB
Uwe B.
Dresden
21.04.2024

Kostenloser Versand wäre super ab Mindestbestellwert

Habe bekommen was ich bestellt habe und das recht schnell. Würde mir wünschen, dass ab einem Bestellwert von 75€ der Versand kostenlos ist.
ML
Martin L.
Leipzig
23.11.2023
Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis und netter Service. Nur Versand könnte schneller sein (4 Tage bis sofort verfügbare Ware verschickt wurde).
19.06.2024

Zuverlässig, aber langsam

Nach wie vor zuverlässig, aber mittlerweile ganz schön lahm. Teile, die dringend gebraucht werden, sollte man lieber anderweitig bestellen.
18.04.2024

Ware Top, Versand nicht mehr zeitgemäß

Ware Top, Versandlaufzeiten aber nicht mehr Zeitgemäß (eine Woche für 4 kleine Artikel, eine Info zum Versand kam auch erst auf Nachfrage).
01.04.2024
Der Artikel war gut beschrieben und wurde schnell Versand . Blöd nur das man den Versand zahlen muss egal welche Summe abgenommen wird
02.02.2024
Die Bestellung lief problemlos ebenso die Bezahlung. Die Lieferzeit könnte man noch optimieren, da es ja lediglich ein Gutschein war.

Freundlicher, engagierter Mitarbeiter

Freundlicher Mitarbeiter, konnte aber trotzdem keine Lösung für ein Problem mit der Montage "Hebie Federgabel Klemmkonus" angeben.
23.04.2024

Infolge Rückstand Lieferverzögerung

Infolge Rückstand von 1 Ersatzteil (war auf der Internetseite zuerst nicht ersichtlich) wurde die ganze Lieferung hinausgeschoben
16.05.2024
Klappte alles gut, waren für Fragen verfügbar, leider Schaltung nicht gut eingestellt aber hilfsbereit bei Problem Lösung.
13.04.2024
Die Versendung dauerte mir etwas (zu) lange. Ik musste fast eine Woche darauf warten. An sonnsten war alles in Ordnung.