bike-components.de

14.668 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.555 Bewertungen insgesamt

Ich hatte eine ganze Anzahl Rollen mit Lenkerband dort, wo sie mit am günstigsten waren, an eine Anschrift "postlagernd" in die Schweiz bestellt und sogleich die Befürchtung, dass die Zustellung aus Deutschland (meistens DHL) irgendwie wieder einmal an der Adresse auflaufen und die Ware retourniert würde. Von alledem gar nichts. Alles bestens gelaufen. Super gut verpackt, alles tip top. Das einzige, womit ich mich etwas schwertue, ist dieser Duz-Ton, so als kennte ich einen der Geschäftsführer oder Mitarbeiter persönlich näher. Warum verhält man sich im Internet so, wie es sich nur eine wirklich kleine (tendenziell rotzlöffelige oder ostentativ proletische) Minderheit bei Begegnungen auf offener Strasse anmaßt? Weil das lässig ist? Mag sein, ich bin nur Kunde, kein Kumpel. Weil das modern oder angesagt ist? Mir egal. Sollen die unter sich machen, die das gut finden. Weil es nach US-Vorbild ist und die da drüben ja eh alle so cool und souverän sind? Aufpassen! Das ist ein linguistisches Missverständnis. Die Siezen dort jeden.

Grundsätzlich finde ich den Shop ziemlich gut, da es wirklich auch sehr spezielle Sachen gibt usw, ABER… 1. GLS und Versandkosten sind ein Mist aber der Hammer ist 2. ich bestelle einen Montageständer um ca 370€. Lieferung mit GLS dauert ewig. Dann kommt er endlich. Dann Google ich irgendwie nochmal nach dem Ständer weil ich irgendwas nachschauen will und plötzlich ist er um 120€ billiger. Dann schreib ich denen, he ich hab das jetzt gesehen usw und ihr werdet ja nicht wollen dass ich den zurückschicke und nochmal bestelle also was könnt ihr mir anbieten? Und denk mir sollen sie mir halt 100€ Gutschein geben oder irgendwas. Aber die schreiben beinhart nein schick ihn zurück und bestell neu, das geht nicht anders, dass musst du verstehen. In Zeiten wie diesen kein Problem, schicken wir den 30kilo Ständer einmal im Kreis. Super. Aber 130€ schenk ich halt auch nicht her. Irgendwas rennt da schief
HV
Hubert V.
Bad Goisern

Bewertungen für bike-components.de

17.07.2024
Die Lieferung war sehr schnell, leider die Bremsbeläge passen nicht. Siehe Foto! Wie kann ich bei BIKE-Components die richtigen finden? Mit freundlichen Grüßen Marek Spallek
06.07.2024

Absolut O.K.

Ein völlig reibungsloser, zuverlässiger und schneller Ablauf. Zahlung über ein ausländisches Konto mit Lieferadresse in Deutschland war allerdings etwas kompliziert.
19.07.2024
Ware wie beschrieben, alles verfügbar und in dem erwarteten Zustand. Diesmal ein Sternchen weniger, weil die Jungs anfangen langsamer zu werden.
08.07.2024

immer gerne

Erstmalig Rücksendung erforderlich - gut vorbereiteter Prozess! (Wenn man weiß, dass man über das Benutzerprofil gehen muss.)
KS
11.07.2024
Gute Auswahl, gute Marken, gute Preise. Telefonisch schwer erreichbar. Rückmeldung per Email konnte etwas schneller sein.
SF
Steven F.
Pfaffenhofen/ Ilm
11.07.2024
Ware alles Top 👍 wie beschrieben nur der Versand bzw. Die Bearbeitung der Bestellung könnte etwas flotter gehen.
08.07.2024

Gute Erfahrung

Alles lief reibungslos ab, allerdings hätte ich mir mehr Bezahlungsmöglichkeiten (auch auf Rechnung) gewünscht
22.07.2024
Gute Auswahl, schnell versendet. Schade dass es nicht ab ein bestimmte Einkaufs wert der Porto umsonst ist.
26.06.2024
Ich finde die Versandkasten für mich überflüssig, da ich die Components gerne persönlich abholen würde.
12.07.2024

Okay…

Alles top, aber meine Support Anfrage zu meiner Bestellung wurde leider bis heute nicht beantwortet..
30.06.2024
Gute Preise und guter Service, jedoch 1-2 Tage mehr Lieferzeit also bei mancher Konkurrenz.
RB
R B.
Aalen
23.07.2024
Lieferung erfolgte rasch , leider blieb eine Nachfrage per Kontaktformular unbeantwortet
MM
10.07.2024
Grundsätzlich ist der Shop ok. Nur leider sehr lange Antwortzeiten per Email
09.07.2024
Diesmal lief es wie es sollte, nach 2-3 Tagen kam der bestellte Artikel an
05.07.2024

Preis und Qualität stimmt

Seit Jahren stimmt für mich die Qualität der von mir geordeten Produkte.
18.07.2024
Schnell und zuverlässig. Hatte allerdings ausschließlich Hoods bestellt.
20.07.2024
Mit bikecomponents gab es bisher keine Probleme dafür aber mit DHL
23.07.2024
Pedale Verlängerungen sind gut, aber Versand hat lange gedauert.
HB
Harry B.
Regensburg
26.06.2024

Gerne wieder!

Die Lieferzeit war etwas lang, obwohl alle Teile lagernd waren.
21.07.2024
Hat alles gut geklappt und die Lieferung erfolgte pünktlich