Ich hatte bei der Firma Baario 2 Schränke gekauft.
Nach der professionellen und schnellen Lieferung, stellte ich fest, dass ich einen der beiden Schränke nicht behalten kann.
Ich informierte die Firma Baario per Mail darüber.
Am nächsten Tag rief mich ein Mitarbeiter der Firma an, das habe ich bei noch keiner anderen Firma erlebt und er besprach mit mir die Rücksendung.
In dem absolut professionell und kundenorientiert geführten Telefonat wurden alle Details im beiderseitigen Einvernehmen geklärt.
Bereis 4 Tage später wurde der im Austausch neu bestellte Schrank geliefert, incl. des benötigten Verpackungsmaterial für den Schrank der zurückgesendet werden sollte.
Nachdem ich den Schrank mithilfe des gelieferten Verpackungsmaterial ordentlich einpacken konnte, wurde dieser wiederum nur 2 Tage später von einer Spedition abgeholt. Gestern wurde mir noch die Differenzsumme erstattet, alles in Allem war die Rücksendung incl. des neu gelieferten Schranks innerhalb einer Woche komplett erledigt.
Es kann passieren, das eine bestellte Ware getauscht werden muss, der Prozess, den ich mit der Firma Baario durchgeführt habe, ist absoluter Benchmark und voll im Interesse des Kunden.
Vielen Dank dafür und abschließend habe ich 2 tolle Schränke von der Firma Baario in meiner Wohnung stehen.