Ich bin schon sehr lange Kunde bei Buch 24 und zum erstenmal wurde mir ein falsches Buch geliefert. Habe mich darauf an den Kundenservice gewanden und das Problem geschildert. Sofort kam eine Antwort mit einer Entschuldigung und das richtige Buch wurde mir dann umgehend zugeschickt. Auch das falsche Buch konnte ich kostenlos wieder zurückschicken.
Daher gesehen, ist alles bestens, wie immer. Fehler können passieren, schließlich sind wir ja alle nur Menschen.
Buch 24 ist für mich ein absolutes vertrauenwürdiges Unternehmen, das ich nur empfehlen kann. Denn für mich zeigt sich dies erst, wenn es eine Reklamation gibt.
Mit der Lieferung war ich sehr zufrieden, aber es hat mir n i c h t gefallen, dass
Sie den schmalen Streifenplaner in einen Riesenkarton gelegt haben. Ich dachte, ich bekomme ein Poster. Mit Nachhaltigkeit hat das nicht das Geringste zu tun.
Das sollten Sie ändern!!!
Trotzdem, mit freundlichen Grüßen, E. Gibgella-Gafert
Meine erste Bestellung ging als Geschenk an eine Freundin. Alles hat insgesamt gut geklappt. Der Geschenkservice war klasse. Weil es sich um meine erste Bestellung gehandelt hat, war mir nicht bewusst, dass der Postlauf mehrere Tage dauern würde, deshalb kam das Geschenk zu spät an. Später las ich den diesbezüglichen Hinweis in den Bedingungen, ich hatte vorher nur nicht damit gerechnet. Gut gefallen hat mir der freundliche Umgangston innerhalb der Kommunikation. Vielen Dank und gerne wieder!